“besten Jahre hinter sich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand

Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
4.0 von 5 Hotel   |   An der Waldkapelle 26, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“besten Jahre hinter sich”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Haus ist durch seinen einzigartigen Ausblick was Besonderes, aber hat die besten Jahre wirklich hinter sich. Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet und können im Vergleich zu den neuen und wirklich modernen Hotel an der Ostsee nicht mehr mithalten. Der "Wellnessbereich" ist auch einfach völlig veraltet. Das Schwimmbad ist groß, aber das ist das einzig positive. Wirklich mit der Holzverkleidung einfach nicht mehr ansehnlich und leider auch Duschen dreckig und das an drei Tagen hintereinander. Gym ist nen Scherz, nicht nutzbar. Das Personal ist bemüht nett, aber wirkte über die Ostertage überfordert. Hatten ständig Doppelbuchungen der Tennisplätze usw. Das man dann auch noch für einen PC Ausdruck an der Rezeption was zahlen muss, ist in so einer Kategorie einfach auch nur peinlich. Lieber nen Appartment n den höheren Etagen mieten und dann in die Ostseetherme gehen! Billiger und entspannter als unten das Hotel zu nutzen!

• Aufenthalt April 2015, Familie
TIC23669_12, Direktion von Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
zunächst tut es uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen an unser Haus in einigen Punkten nicht erfüllt worden sind. Neben Ihrer Kritik, bedanken wir uns auch für Ihre lobenden Worte.
Das Maritim ClubHotel ist eines der älteren Hotels der Maritim Kette und hält einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht stand. Sanierungen beispielsweise in den Bädern der vierten und fünften Etage zur Seeseite sowie in der Tennishalle sind bereits erfolgt. Derzeit werden alle Flure erneuert. Weitere Sanierungspläne, u.a. für den Schwimmbadbereich liegen uns vor und werden hoffentlich in Kürze umgesetzt.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre offenen Worte - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik immer zu einer Optimierung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, unser Hotel von seiner besten Seite kennen zulernen.

Viele Grüße
Ihr Maritim ClubHotel

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wr sind ein älteres Ehepaar und fühlten uns in jeder Lage gut betreut und beraten.

Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Die Zimmer waren immer gut gereinigt.

Das man vor 15:00 Uhr "Eintritt" zahlen muß um ein fertiges Zimmer zu beziehen empfanden wir nicht kundenfreundlich.

Aufenthalt März 2015, Paar
TIC23669_12, Direktion von Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Worte hinsichtlich der Servicequalität in unserem Hotel. Solche Gästekommentare sind für unsere Mitarbeiter immer wieder eine Motivation und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen von der Ostsee

Ihre Direktion
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Ich wollte einfach mal kurz raus. Spontan habe ich mich für das Maritim Clubhotel Timmendorfer Strand entschieden. Es war eine sehr gute Entscheidung. Das Hotel hat zwar schon etliche Jährchen auf dem Buckel ist jedoch sehr gemütlich, ruhig in einem kleinen Wäldchen gelegen. Mein Zimmer zur Waldseite war sehr ruhig gelegen, geräumig und sauber. Der einladende Balkon ist im Sommer bestimmt traumhaft zu nützen. Im Frühstücksraum mit traumhaftem Blick auf die Ostsee und herzlicher Bedienung, wartet ein Frühstück welches keinen Wunsch offen lässt. Im 25 m Pool läßt es sich herrlich Bahnen schwimmen und anschließend in der Sauna entspannen. Mein 3-tägiger Aufenthalt war mehr als gelungen. Ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: Waldseite ab 4. OG - Nachmittagssonne. Ostseeblick vom Zimmer bei Sonne am Morgen.
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Eindrücke mitzuteilen.
Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.

Viele Grüße von der Ostsee
Ihre Direktion
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Sehr netter Empfang bei der Anreise und stets ein offenes Ohr für Fragen. Vom Rezeptionist über den Kellner bis hin zu den Reinigungskräften sehr höflich und freundlich ! Das Frühstücksbuffet ist spitze und die verschiedenen Themenbuffets ließen keine Wünsche offen ! Das Zimmer ist riesig (Classic Zimmer). Sehr ruhig und sauber. Herr Kuhfittig vom Service ist unbezahlbar !

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

TIC23669_12, Direktion von Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Lieber Gast,
für uns ist es immer eine große Freude, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen, wie Sie es in Ihrer Bewertung schreiben. Dafür danken wir Ihnen wirklich sehr!
Dass Sie sich von allen Mitarbeitern gut umsorgt gefühlt haben und mit uns zufrieden waren ist ein Ansporn, nicht in unseren Bemühungen um das Wohl der Gäste nachzulassen. Es war uns eine besondere Freude, Ihr Lob und die anerkennenden Worte an alle weiterzugeben.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen von der Ostseeküste.

Rosengarten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Da ich auf einem Seminar war, konnte ich nicht sehr viele Unternehmungen machen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber immer noch sehr gut und hat eben eine spitzen Lage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber Frühstück Top.

Zimmertipp: Richtung Meer Super Ausblick.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
TIC23669_12, Direktion von Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie besonders durch unser unschlagbares Personal und mit unserem leckeren Frühstücksbuffet von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses überzeugen konnten. Ihre positiven Einschätzungen und Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Gastgeber zu sein.

Mit besten Grüßen

Stuhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Freundlicher Empfang, sehr nette Angestellte, super Frühstück.
Super Schwimmbad und Wellness.
Unsere Extrawünsche wurden schnell und ohne Komplikationen erfüllt.
Nettes Restaurant Pup, sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Lieber Gast,
wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Maritim ClubHotel abgeben.
Es bedarf oft nicht vieler Worte, um anderen eine Freude zu machen. Wir haben uns auf jeden Fall sehr über das gefreut, was Sie über Ihren Aufenthalt bei uns anmerken. Vielen herzlichen Dank dafür!
In der Hoffnung, Sie bald wieder hier im Maritim ClubHotel willkommen heißen zu dürfen, senden wir Ihnen im Namen des gesamten Teams die herzlichsten Grüße und Wünsche von der Ostsee.

Direktion

Sie waren bereits im Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand

Anschrift: An der Waldkapelle 26, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 7 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 8 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Timmendorfer Strand
Hotel Maritim Timmendorf
Clubhotel Maritim Timmendorf
Timmendorf Maritim Club Hotel
Maritim Clubhotel Timmendorfer Strand Bewertung
Maritim Clubhotel Timmendorfer Strand Hotelbewertungen
Maritim Clubhotel Hotel Timmendorfer Strand

Wenn Sie Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.