“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand

Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
4.0 von 5 Hotel   |   An der Waldkapelle 26, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Augsburg, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr netter Empfang bei der Anreise und stets ein offenes Ohr für Fragen. Vom Rezeptionist über den Kellner bis hin zu den Reinigungskräften sehr höflich und freundlich ! Das Frühstücksbuffet ist spitze und die verschiedenen Themenbuffets ließen keine Wünsche offen ! Das Zimmer ist riesig (Classic Zimmer). Sehr ruhig und sauber. Herr Kuhfittig vom Service ist unbezahlbar !

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

TIC23669_12, Direktion von Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Gast,
für uns ist es immer eine große Freude, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen, wie Sie es in Ihrer Bewertung schreiben. Dafür danken wir Ihnen wirklich sehr!
Dass Sie sich von allen Mitarbeitern gut umsorgt gefühlt haben und mit uns zufrieden waren ist ein Ansporn, nicht in unseren Bemühungen um das Wohl der Gäste nachzulassen. Es war uns eine besondere Freude, Ihr Lob und die anerkennenden Worte an alle weiterzugeben.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen von der Ostseeküste.

Rosengarten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Da ich auf einem Seminar war, konnte ich nicht sehr viele Unternehmungen machen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber immer noch sehr gut und hat eben eine spitzen Lage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber Frühstück Top.

Zimmertipp: Richtung Meer Super Ausblick.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
TIC23669_12, Direktion von Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie besonders durch unser unschlagbares Personal und mit unserem leckeren Frühstücksbuffet von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses überzeugen konnten. Ihre positiven Einschätzungen und Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Gastgeber zu sein.

Mit besten Grüßen

Stuhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Freundlicher Empfang, sehr nette Angestellte, super Frühstück.
Super Schwimmbad und Wellness.
Unsere Extrawünsche wurden schnell und ohne Komplikationen erfüllt.
Nettes Restaurant Pup, sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Lieber Gast,
wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Maritim ClubHotel abgeben.
Es bedarf oft nicht vieler Worte, um anderen eine Freude zu machen. Wir haben uns auf jeden Fall sehr über das gefreut, was Sie über Ihren Aufenthalt bei uns anmerken. Vielen herzlichen Dank dafür!
In der Hoffnung, Sie bald wieder hier im Maritim ClubHotel willkommen heißen zu dürfen, senden wir Ihnen im Namen des gesamten Teams die herzlichsten Grüße und Wünsche von der Ostsee.

Dinklage, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Das Comfort-Plus-Zimmer war sehr geräumig, aber die Ausstattung schon sehr veraltet und die Tapeten lösten sich langsam von der Wand.
Die Hausangebote, wie z. B. der Schwimmbadbereich mit Sauna usw. waren gut und auch gepflegt.
Was ich aber besonders hervorheben möchte, war die grandiose und freundliche Höflichkeit des Servicepersonals, besonders im Restaurant. Die haben uns alle Sonderwünsche sofort erfüllt und man konnte die Arbeitsfreude des Personals richtig spüren. Dafür nochmals ganz, ganz lieben und herzlichen Dank !

Zimmertipp: Dieses Hotel kann ich wirklich empfehlen, wenn man nicht die höchsten Sterne-Ansprüche stellt.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Gast,
für uns ist es immer eine große Freude, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen, wie Sie es in Ihrer Bewertung schreiben. Dafür danken wir Ihnen sehr!
Ihr Lob an das gesamte Maritim ClubHotel-Team haben wir mit Freude weitergegeben und Sie können sich vorstellen, dass sich alle ihrerseits über Ihre so ausdrücklich ausgesprochene Anerkennung ihres Engagements sehr gefreut haben.
In der Hoffnung, Sie bald wieder hier bei uns an der Ostsee willkommen heißen zu dürfen, senden wir Ihnen im Namen des gesamten Teams die herzlichsten Grüße und Wünsche.

Ahrensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Auch in diesem Jahr besuchten wir, bereits zum 3. Mal, die Silvesterparty im Maritim ClubHotel.
Da in diesem Jahr die Feiertage so gut lagen, buchten wir gleich ein paar Tage mehr um die Silvesterparty herum.
Da wir jetzt schon wie zuvor erwähnt das 3. Silvester im Maritim verbrachten, konnten wir auch sehen dass, wenn auch nicht bahnbrechende, Renovierungen erfolgen.
Von daher können wir sagen dass einige Bewertungen, auch wenn das Haus schon in die Jahre gekommen ist, sehr überzogen sind.
Begeistert sind wir jedesmal von der Freundlichkeit des Personals, die sich wirklich mühe geben, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Bei der Silvesterparty gab es offensichtlich ein neues Konzept, welches uns nicht wirklich begeistert hat.
Sicher ist es schwer immer jeden Geschmack zu treffen, doch bereits im letzten Jahr fiel uns auf, dass die Band im Saal gewechselt wurde. Die Band ist nicht wirklich schlecht und die Sängerin ist optisch als auch gesanglich wirklich gut...aber das war es dann auch schon... wir saßen auch in diesem Jahr wieder im Saal und die Band vom letzten Jahr war wieder die Gleiche und meiner vorherigen Anmerkung ist nichts hinzuzufügen...
Offensichtlich hatte man bei dem Wechsel der Band im Barbereich ein glücklicheres Händchen bewiesen, deren Spielzeit sogar vom Veranstalter noch verlängert werden musste weil dort die Party um 3.00 Uhr noch tobte :-)!
Langeweile stellte sich bei der Darbietung des Bauchredners ein... sicher auch ein schweres Los in Zeiten eines Sascha Grammel oder Jörg Jara die Gäste zu begeistern.
Da war die Wahl, wie in den Jahren zuvor, als die Künstler an den Tischen der Gäste Kunststücke zeigten oder die Gäste Portraitierten sicher eine bessere.
Ein Gast sagte mir auch, er fände es nicht ok, dass der Bauchredner nur im Saal auftrat wo er doch das gleiche an Eintritt gezahlt hätte. Ob das so war weiß ich jedoch nicht sicher!
Also vielleicht mal das neue Konzept überdenken und vielleicht im nächsten Jahr die Band von der Bar in den Saal!!???
Denn eins ist sicher wir sind auch Silvester 2015 wieder da!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
TIC23669_12, Direktion von Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns hier Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Maritim ClubHotel gegeben haben.
Als erstes freuen wir uns sehr, dass wir Sie bereits zum 3. als Gast bei uns begrüßen durften.
Auch für die weniger guten Bewertungen bzw. Anmerkungen sind wir unseren Gästen sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stetig verbessern.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise und Ihre Eindrücke sehr ernst nehmen und die konstruktive Kritik in unserem Team besprechen.
Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.
Viele Grüße
Ihre Direktion
Achim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Wieder neue - positive - Erfahrungen bewegen uns, unseren Beitrag vom letzten Jahr zu "ergänzen" (Großeltern mit 2 Kindern 6 u. 11 Jahre alt):

- es bleibt dabei, für Familien mit Kindern ist es super, da Alt und Jung sich gleichermaßen wohlfühlen und beschäftigen können. Sehr gut ist das - relativ neue - Angebot der freien Getränke für die Kinder, darum braucht man sich schon mal nicht zu kümmern ...

- herausheben wollen wir wieder das super große Schwimmbad, das für uns übrigens immer das Highlight des Aufenthalts ist.

- ebenso besonders zu erwähnen ist die große Bereitschaft aller Mitarbeiter, sich um unsere Belange zu kümmern, egal welche Fragen wir haben; nicht nur mit Freundlichkeit und Zugewandheit, sondern mit Professionalität und Kompetenz (hier speziell die Beratung beim Check-Out am 14.12., danke!)

- Dieses Mal hatten wir neben einem der "älteren" Zimmer ein renoviertes, noch dazu ein Eckzimmer mit phantastischem Ausblick über die Bucht. Auch das ist ja schon die Reise wert, thank you!

- Auch beim Abendessen Freitag u. Samstag am Buffet gab es dieses Mal nichts zu beanstanden. Die Kinder wurden zufrieden gestellt, wir haben für den Preis von 26 Euro/Pers. ein sehr gutes Speiseangebot vorgefunden, sehr schmackhaft und teilweise hochwertig!

- Da auch ein Mißverständnis noch souverän geklärt wurde, für unsere "Schlafwandlerin" zukünftig auch eine Lösung angeboten wurde, werden wir sowieso wiederkommen. Daß man über den einen oder anderen Schwachpunkt, der ja wirklich vorhanden ist infolge des Alters des Hotels, hinwegsehen muß, ist klar. Aber vielleicht tut sich da ja 'was, Zi. 411 war jedenfalls impeccable, merci!

- Wenn schon, denn schon, wollen wir auch noch das Housekeeping erwähnen: ein von uns bei unserer letzten Reise im November liegen gebliebener Gegenstand wurde uns prompt ausgehändigt. Prima!

Insgesamt war es ein entspanntes Wochenende trotz oder weil das Wetter so stürmisch und regnerisch war - wir waren gut aufgehoben !! ... und wünschen (allen Mitarbeitern, mit denen wir zu tun hatten)
wie gehabt, "Felice Navidad" !

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite sind super, aber auch zur Waldseite hat man einen schönen Ausblick. Den Seeblick ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre durchweg positiven Worte und vor allem für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns erneut zu bewerten. Vielen Dank.
Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter haben umgehend an unser Team weitergeleitet. Das macht uns sehr stolz.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Viele Grüße
Ihre Direktion

Sie waren bereits im Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand

Anschrift: An der Waldkapelle 26, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 5 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 8 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Timmendorfer Strand
Hotel Maritim Timmendorf
Clubhotel Maritim Timmendorf
Timmendorf Maritim Club Hotel
Maritim Clubhotel Timmendorfer Strand Bewertung
Maritim Clubhotel Timmendorfer Strand Hotelbewertungen
Maritim Clubhotel Hotel Timmendorfer Strand

Wenn Sie Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.