“Etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand

Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
4.0 von 5 Hotel   |   An der Waldkapelle 26, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Raesfeld, Deutschland
“Etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Also vorab: es war eine Kegeltour -ist dafür aber nicht zu empfehlen! Die "Discos" mit Lautsprechern aus den 70´er Jahren ist mehr als schlecht!
Als Kochprofi würde ich sagen: " Das Fleisch war 2 mal tot! Mehr durch geht nicht!"

... aber das Hotel kann für Familien ganz interessant sein. Geräumige Zimmer und Bad (mit BD) Es bietet zumindest Tennisplatz (Innen) und Schwimmbad (Innen+Außen). Frühstück reicht, da in der sehr schönen Umgebung reichlich Angebot vorhanden ist!

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Frederiksberg, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schønes hotel, freundliche stab, wir kommen wieder. Gutes restaurant mit - wald und strand in die naehe, gute einkaufs moeghligheiten, und designerwaren. Interessantes umgebung. Alle Zimmer mit balkon.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel verfügt über eine äußerst stimmige Basis, Größe der Zimmer, ruhige Lage, große Pools, ausbaufähige Club Möglichkeiten, zT sehr nettes motiviertes Personal,nun jedoch zum aber: Zimmer sehr alt und abgewohnt, nur oberflächlich sauber, dies entspricht keinesfalls einem 4 Sterne Haus in Deutschland im Jahr 2014, Frühstück gut bis sehr gut, vom Fisch sollte man jedoch besser die Finger lassen. Die Größe des Hauses bietet unzählige Möglichkeiten einer guten Club Unterhaltung, Animation, vielfältige Sport Angebote für groß und klein, dies ist leider nur sehr vereinfacht vorhanden. Es würde dem Haus äußerst gut tun hier hervorzustechen, denn die Lage außerhalb( zu Fuß 15 Minuten bis zur Stadt mit einem 3 jährigen Kind ) würde eher zum verweilen vor Ort einladen, wenn es nicht so gähnend langweilig wäre. In absehbarer Zeit wird dieses Hotel nicht mehr so stark frequentiert werden, denn die Konkurrenz im Ort bietet deutlich mehr. Hier insbesondere private Ferienhäuser im aktuellen Zeitgeist und mit Mietkosten von ca. 120€ pro Tag bei ca 86qm Wohnfläche. Den negativen Bewertungen meiner Vorgänger kann ich mich jedoch nur bedingt anschließen. Ich habe durchaus einen gut funktionierenden Geruchssinn, aber weder das Hotel im allgemeinen, noch der Pool und/ oder Saunabereich stinkt. Sollten wir mal erfahren, dass maritim die Zimmer renoviert und der Unterhaltungswert steigt, es heißt ja schließlich Clubhotel, dann kämen wir sicherlich nochmals wieder, so niemals, denn dazu stimmt das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht.

• Aufenthalt August 2014
TIC23669_12, Direktion von Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Gast,
zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nur teilweise erfüllen konnte.
Natürlich möchten wir Ihren Aufenthalt so perfekt wie möglich gestalten und Ihre Wünsche so umsetzen, wie Sie es mit Recht von uns erwarten dürfen. Ein waches Auge und offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Gäste zu haben, ist für uns dabei selbstverständlich.
So sind für uns Ihre Anregungen in Bezug auf das Unterhaltungsprogramm sehr wertvoll, denn Ihre Hinweise helfen uns sehr, das Maritim ClubHotel auch in solchen Details und Bereichen mehr und mehr zu dem Ferien-Zuhause zu machen, das sich unsere Gäste wünschen und das sie hier nach ihren Erwartungen und Vorstellungen tatsächlich auch erleben und genießen sollen. Wie Sie sicherlich wissen ist das Maritim ClubHotel eines der älteren Hotels der Maritim Kette und kann deshalb einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht standhalten. Wir sind sehr bemüht, den Zustand der Hotelanlage und der Gästezimmer ständig zu verbessern. In der Hoffnung, Sie bald wieder hier im Maritim ClubHotel willkommen heißen zu dürfen, sende wir Ihnen im Namen des gesamten Teams die herzlichsten Grüße und Wünsche.

Erlangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel wurde in 70-ger Jahren gebaut und genau so einen Charme hat es auch... Die Möbel abgenutzt, alte Fernsehgeräte, zerfranste Handtücher. Null Service, für Alleinreisende absolut ungeeignet, beim Kofferschleppen erhält man keine Hilfe, Personell total überfordert, am Empfang, im Speisesaal oder im Pub. Das Frühstückbuffet zwar groß aber sehr schlechter Qualität - die Wurst mehrere Tage alt, grau und stinkend, billigste Sorte aus dem Großhandel. Der Sekt zum Frühstück kann das nicht ausgleichen... Unter 4 Sterne Hotel versteht man ganz was anderes.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Lieber Gast,
wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Maritim ClubHotel abgeben.
Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und die genannten Punkte, hinsichtlich der Service- und Speisenqualität, eingehend mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen werden, um Wiederholungen für die Zukunft auszuschließen und bestehende Mängel zu beseitigen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns hiermit in aller Form. Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht rückgängig machen. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis

Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Schwimmbad ist uralt und für einen Wellness Urlaub ungeeignet in der Sauna stinkt es nach schweiss und die Holzbretter sind braun. Das Personal ist sehr nett das Hotel war wohl mal in den 70 Jahren gut doch inzwischen ist mann einen Standard gewöhnt selbst im Hostel in dem ich übernachtet habe waren schönere und gepflegtere Zimmer, ich würde 2 Sterne geben.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Lieber Gast,
zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wie Sie sicherlich wissen ist das Maritim ClubHotel eines der älteren Hotels der Maritim Kette und kann deshalb einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht standhalten. Dies betrifft auch den Sauna- und Schwimmbadbereich. Wir sind jedoch sehr bemüht, den Zustand der Hotelanlage und der Gästezimmer ständig zu verbessern. In der letzten Woche wurden die Holzbänke in der Finnischen Sauna abgeschliffen sowie Silikon- und Malerarbeiten im Saunabereich durchgeführt. Ihre positiven Worte hinsichtlich unserer freudlichen Mitarbeiter hat uns sehr gefreut. Gerne geben wir das Lob an das gesamte Team weiter. Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht rückgängig machen. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis

Lügde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Meine Freunde und ich fahren schon seit mehr als 15 Jahren ins
Maritim ClubHotel. Für unsren Golfurlaub an der Ostsee liegt dieses Hotel
optimal. Der Maritim Golfpark in Warnsdorf hat mit dem Schloss- und
Warnsdorf Course einen anspruchsvollen und gut gepflegten Platz.
Vorteil: Als Maritim Gast erhalten wir 50% Greenfeeermäßigung.
Mit dem Hotel, dem Service und dem ausfezeichneten Frühstück sind wir
sehr zufrieden. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lieber Gast,
es bedarf oft nicht vieler Worte, um anderen eine Freude zu machen. Wir haben uns auf jeden Fall sehr über das gefreut, was Sie über Ihren letzten Aufenthalt im Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand anmerken. Vielen Dank!
Das gesamte Team freut sich sehr, Sie bald wieder am Timmendorfer Strand willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen von der Ostsee.

Verden (Aller), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wer den Maritim Standard kennt, der weiß auf was er sich hier freuen kann. Plus einen zauberhaften Blick aufs Meer (sofern gebucht). Kinder können hier auch mal ganz unter sich sein :-) und die Eltern dann auch :-)). Animation für die jüngsten, so dass wir auch mal völlig losgelößt in den Ort gehen können zum entspannten Bummel oder auch an den Strand ohne ständig aufzupassen, dass ein Kind "ins Meer fällt", schöööhhn. Und den Kindern hat es riesig Spaß gemacht. So soll Urlaub sein.

Zimmertipp: Wer den Blick aufs Wasser haben will sollte ein paar Euro mehr ausgeben, nur zum Ruhen ist der Waldb ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lieber Gast,
für uns ist es immer eine große Freude, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen, wie Sie es in Ihrer Bewertung schreiben. Dafür danken wir Ihnen sehr! Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen gut im Maritim ClubHotel gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Denn das ist ja unser Ziel, dass Sie und Ihre Kinder sich rundum wohl fühlen! Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Gastgeber zu sein.
Wir verbleiben mit sonnigen Grüßen von der Ostseeküste.

Direktion

Sie waren bereits im Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand

Anschrift: An der Waldkapelle 26, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 4 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 5 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Timmendorfer Strand
Hotel Maritim Timmendorf
Clubhotel Maritim Timmendorf
Timmendorf Maritim Club Hotel
Maritim Clubhotel Hotel Timmendorfer Strand
Maritim Clubhotel Timmendorfer Strand Bewertung
Maritim Clubhotel Timmendorfer Strand Hotelbewertungen

Wenn Sie Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.