“uralt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand

Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
4.0 von 5 Hotel   |   An der Waldkapelle 26, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Lübeck, Deutschland
“uralt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Schwimmbad ist uralt und für einen Wellness Urlaub ungeeignet in der Sauna stinkt es nach schweiss und die Holzbretter sind braun. Das Personal ist sehr nett das Hotel war wohl mal in den 70 Jahren gut doch inzwischen ist mann einen Standard gewöhnt selbst im Hostel in dem ich übernachtet habe waren schönere und gepflegtere Zimmer, ich würde 2 Sterne geben.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

TIC23669_12, Direktion von Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Gast,
zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wie Sie sicherlich wissen ist das Maritim ClubHotel eines der älteren Hotels der Maritim Kette und kann deshalb einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht standhalten. Dies betrifft auch den Sauna- und Schwimmbadbereich. Wir sind jedoch sehr bemüht, den Zustand der Hotelanlage und der Gästezimmer ständig zu verbessern. In der letzten Woche wurden die Holzbänke in der Finnischen Sauna abgeschliffen sowie Silikon- und Malerarbeiten im Saunabereich durchgeführt. Ihre positiven Worte hinsichtlich unserer freudlichen Mitarbeiter hat uns sehr gefreut. Gerne geben wir das Lob an das gesamte Team weiter. Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht rückgängig machen. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis

Lügde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Meine Freunde und ich fahren schon seit mehr als 15 Jahren ins
Maritim ClubHotel. Für unsren Golfurlaub an der Ostsee liegt dieses Hotel
optimal. Der Maritim Golfpark in Warnsdorf hat mit dem Schloss- und
Warnsdorf Course einen anspruchsvollen und gut gepflegten Platz.
Vorteil: Als Maritim Gast erhalten wir 50% Greenfeeermäßigung.
Mit dem Hotel, dem Service und dem ausfezeichneten Frühstück sind wir
sehr zufrieden. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lieber Gast,
es bedarf oft nicht vieler Worte, um anderen eine Freude zu machen. Wir haben uns auf jeden Fall sehr über das gefreut, was Sie über Ihren letzten Aufenthalt im Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand anmerken. Vielen Dank!
Das gesamte Team freut sich sehr, Sie bald wieder am Timmendorfer Strand willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen von der Ostsee.

Verden (Aller), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wer den Maritim Standard kennt, der weiß auf was er sich hier freuen kann. Plus einen zauberhaften Blick aufs Meer (sofern gebucht). Kinder können hier auch mal ganz unter sich sein :-) und die Eltern dann auch :-)). Animation für die jüngsten, so dass wir auch mal völlig losgelößt in den Ort gehen können zum entspannten Bummel oder auch an den Strand ohne ständig aufzupassen, dass ein Kind "ins Meer fällt", schöööhhn. Und den Kindern hat es riesig Spaß gemacht. So soll Urlaub sein.

Zimmertipp: Wer den Blick aufs Wasser haben will sollte ein paar Euro mehr ausgeben, nur zum Ruhen ist der Waldb ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Lieber Gast,
für uns ist es immer eine große Freude, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen, wie Sie es in Ihrer Bewertung schreiben. Dafür danken wir Ihnen sehr! Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen gut im Maritim ClubHotel gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Denn das ist ja unser Ziel, dass Sie und Ihre Kinder sich rundum wohl fühlen! Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Gastgeber zu sein.
Wir verbleiben mit sonnigen Grüßen von der Ostseeküste.

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Hotel soweit i.O.; Charme der späten 70er im Schwimmbad.
Personal sehr zuvorkommend; Speisesaal eher problematisch aber Frühstücksbüffet grandios und immer gut nachgelegt - Respekt!

Grottenschlecht: Essen und (weibliche) Bedienung im Pub.
Z.b. Bratkartoffeln "al dente", extreme Wartezeiten (1h); schnippische Frauen im Service.
Geht alles gar nicht..

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gast,
zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nur teilweise erfüllen konnte.
Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis in Bezug auf den Service in unserem "Kleinen Restaurant Pub". Wir können uns diesbezüglich nur aufrichtig bei Ihnen, auch im Namen des zuständigen Abteilungsleiters, dafür entschuldigen, dass Sie nicht den Service erlebt haben, den Sie von uns erwarten dürfen. Es hat uns aber auch sehr gefreut zu lesen, dass Sie trotz der berechtigten Kritik mit unserem Team und dem Frühstücksbuffet im "Restaurant Ostsee" zufrieden waren. Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht rückgängig machen. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir verbrachten zwei Tage in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich insbesondere die Bedienungen beim Frühstück. Das Frühstück war sehr reichhaltig und man hat einen herrlichen Blick auf die Ostsee. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, eine schöne Sitzecke und seitlichen Blick auf´s Meer. Das Badezimmer ist recht originell, denke aus den 70zigern, aber es hatte für mich viel Charme.
Wir haben uns hier wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Gast,
es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen gut im Maritim ClubHotel gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Denn das ist ja unser Ziel, dass Sie sich rundum wohl fühlen! Wir danken Ihnen daher sehr für Ihr Lob und die netten Worte und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt darzulegen. Vielen Dank!
In der Hoffnung, Sie bald wieder hier im Maritim ClubHotel willkommen heißen zu dürfen, senden wir Ihnen im Namen des gesamten Teams die herzlichsten Grüße und Wünsche.

Harsefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und kommen sehr gerne wieder.
Das Servicepersonal ist nett und zuvorkommend. Im Hotel ist es sauber und
gemütlich. Die warmen Speisen könnten etwas heisser sein.
Besonders haben uns die "Tennisevents mit Otto" gefallen. Ansonsten wird sehr
viel für aktive Urlaubstage geboten.

Zimmertipp: Zimmer muß nicht unbedingt Meerseite sein
  • Aufenthalt März 2014, Familie
TIC23669_12, Dirktion von Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Gast,
es bedarf oft nicht vieler Worte, um anderen eine Freude zu machen. Wir haben uns auf jeden Fall sehr über das gefreut, was Sie über Ihren erneuten Aufenthalt im Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand anmerken. Vielen Dank! Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge jeder Art sind wir unseren Gästen sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stetig verbessern. Selbstverständlich haben wir auch Ihre Anmerkung hinsichtlich der Temperatur unserer warmen Speisen gelesen und zur Kenntnis genommen.
Aufgrund der erfolgreichen Durchführung im Frühjahr, findet erneut ein Tenniscamp mit Otto Hilzendegen vom 11. bis 14. Oktober und vom 16. bis 19. Oktober statt. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Gastgeber zu sein. Wir verbleiben vorerst mit sonnigen Grüßen von der Ostsee.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Na klar, die Maritim-Hotels versprühen natürlich noch den Charme der 70er Jahre. Aber mich persönlich stört das überhaupt nicht.

Egal, in welches Maritim Hotel ich in Deutschland komme - die Qualität stimmt immer.

Das ClubHotel in Timmendorfer Strand bietet zur Seeseite eine herrliche Aussicht, die hinteren Zimmer sind vom Blick her etwas langweilig.

Durch die massive Bauweise haben Sie in Ihren Zimmern wirklich Ruhe. Das Mithören von Unterhaltungen Ihrer Zimmernachbarn müssen Sie im Maritimhotel nicht fürchten.

Die Zimmer haben alle viel Platz und verfügen über einen schönen Balkon, ein großes Bad mit Badewanne.

Das Frühstück ist sehr gut, ich kann nur jedem empfehlen, sich gegen einen geringen Aufpreis das Frühstück aufs Zimmer bringen zu lassen. Das ist wirklich die Krönung und Erholung pur!

Ich komme jedesmal gern wieder, vor allem auch, weil alle MitarbeiterInnen des Hotels bis jetzt absolut nett und freundlich waren. Ein Top-Service!

Das Parkhaus ist wirklich teuer - deshalb parke ich immer am Fuße des Hügels, das geht auch.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ordentlich, groß und ruhig. Die hinteren Zimmer verfügen aber natürlich nicht über ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
TIC23669_12, Direktion von Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Gast,
Es war uns eine besondere Freude, Ihr Lob und die anerkennenden Worte an das gesamte Team weiterzugeben. Gästekommentare sind für unsere Mitarbeiter immer wieder eine Motivation und zeigen uns, ob wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Gastgeber zu sein.
Mit den besten Grüßen von der Ostsee

Direktion

Sie waren bereits im Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand

Anschrift: An der Waldkapelle 26, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 9 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 9 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Timmendorfer Strand
Hotel Maritim Timmendorf
Clubhotel Maritim Timmendorf
Timmendorf Maritim Club Hotel
Maritim Clubhotel Timmendorfer Strand Hotelbewertungen
Maritim Clubhotel Timmendorfer Strand Bewertung
Maritim Clubhotel Hotel Timmendorfer Strand

Wenn Sie Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.