“4 Sterne - vielleicht in den Siebzigern einmal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand

Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
4.0 von 5 Hotel   |   An der Waldkapelle 26, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Hamburg
“4 Sterne - vielleicht in den Siebzigern einmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ich verbrachte einen dreitägigen Tagungsaufenthalt im Maritim, das ja mit 4 Sternen wirbt.
Unsere Gruppe von 15 war also den ganzen Tag und die Nächte im Haus, von kleineren Spaziergängen abgesehen.

Der Zustand des Hauses ist dringendst renovierungsbedürftig, um es vorsichtig auszudrücken. Alles war sauber, aber sehr, sehr, sehr alt und heruntergekommen.
Ich habe Fotos des Badezimmers hochgeladen, welches nun wirklich auch in den Siebzigern schon geschmacklos gewesen sein muss. Offenbar wurde seit dem nicht mehr renoviert, so dass es jetzt geschmacklos *und* heruntergekommen ist.
Mitreisende meiner Gruppe haben identisches über ihre Zimmer berichtet, so dass es sich ganz offensichtlich nicht um einen Einzelfall handelt.

Mir vollkommen unverständlich und geradezu unverschämt, wie sich ein Hotel in solch einem Zustand mit 4 Sternen schmücken kann! Werden die einmal verliehen, und dann nie wieder überprüft??

Die Gastronomie wiederum ist herausragend!
Selten so ein gutes Angebot gehabt, gilt für alle Mahlzeiten.

Empfehlung: Nur zum Essen nutzen.

Zimmertipp: Bestehen Sie auf einem Nichtraucherzimmer. Bestehen Sie auf ein nach 2000 renoviertes Zimmer. *Begut ...
  • Aufenthalt März 2012, Business
TIC23669_12, Assistentin der Direktion von Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Lieber Gast,

zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken.
Wie Sie sicherlich wissen ist das Maritim ClubHotel eines der älteren Hotels der Maritim Kette und kann deshalb einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht standhalten. Wir sind sehr bemüht, den Zustand der Hotelanlage und der Gästezimmer ständig zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre positiven Worte hinsichtlich der Service- und Speisenqualität in unserem Restaurant. Solche Gästekommentare sind für unsere Mitarbeiter immer wieder eine Motivation und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht rückgängig machen, würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel hat Klasse. Sicher es ist in die Jahre gekommen, Baulich keine Schönheit. Aber wenn man IM Hotel ist, sieht man es ja nicht. Der Service insbesondere die Qualität des Essens ist hervoragend. Sehr zuvorkommender freundlicher Service, Rezeption, Restaurant, Bar/Pub. Perfekt.
Einzig der angebotene Kinderclub / Kinderbetreuung. Da sind wir schon ganz anderes gewohnt. Sicher wir waren zu Ostern sicher an einem Hochsaisontermin da. Aber die angebotenen 2 Gruppen wurden wieder zusammengeschmissen. Der Raum ca 40 qm war für über 70 Kinder natürlich viel zu klein. Das Personal dort war sehr unfreundlich, sodass unser 7 jähriger Sohn gleich sagte, nein da wolle er nicht hin. Schade das trübt das ganze etwas.

Die Zimmer (wir hatten ein Eckzimmer mit angschlossenem ehemaligen Hotwheelzimmer) sehr groß sehr geräumig. Unser Zimmer war renoviert und auf neuem Stand. Wobei man könnte einen alten kleinen Röhrenfernseher mal gegen einen neuen austauschen. Da sind die Kosten geringer als man denkt.

Insgesamt ein schönes Hotel.
Das Parken war mit 12 Euro pro Tag recht teuer. Aber in direkter Umgebung nichts zu finden, bzw. es wurde selbst am Ostersonntag aufgeschrieben.

• Aufenthalt April 2012, Familie
TIC23669_12, Assistentin der Direktion von Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Maritim ClubHotel begrüßen durften. Ihre überaus positiven Worte für einige Bereiche im Haus haben uns sehr gefreut. Gern geben wir das große Lob an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Rahmen der Kinderbetreuung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und bedauern es sehr, dass Ihr Eindruck von unserem Haus getrübt wurde. Täglich bemühen wir uns, ganz besonders auch den kleinen Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln, dies ist uns in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass es nicht dem normalen Standard unseres Hauses entspricht.

Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee

Castrop-Rauxel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Seit ca. 20Jahren verbringen wir jährlich einen Urlaub in Timmendorf und übernachten im Maritim. Der Service, das Restaurantangebot sowie das Freizeitangebot sind super. Der Innenbereich ist immer sauber und gepflegt, das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist auch ein Tip für Familien; immer nach Sonderangeboten fragen. Wir haben 3 Kinder und wenn sie gut beschäftigt waren, hatten wir immer einen erholsamen Urlaub. Das Parkplatzangebot ist etwas unglücklich und im Parkhaus eng und teuer. Für die Osterferien haben wir schon gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
TIC23669_12, Assistentin der Direktion von Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Ihre durchweg positiven Einschätzungen und Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen Sie und Ihre Familie hatten eine erholsame Zeit bei uns während der Osterfeiertage.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen von der Ostsee

Esbjerg, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir Ihnen wärmstens empfehlen dieses Hotel an andere.
Der Service vor Ort zur Verfügung gestellt ist fantastisch und das Essen war erstklassig.
Es ist ein gemütliches Hotel mit viel Atmosphäre, wird sie kaum genutzt - aber es funktioniert
und tut es mehr gemütlich. Es ist in herrlicher Umgebung und mit Blick auf das Wasser. Wir werden dort wieder in Gang - in diesem Sommer.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre super Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder in Timmendorfer Strand begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Werther
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, sehr guter Service, Zimmer sind okay, viele Zusatzangebote, sehr freundliches Personal, Qualität des Wellnessbereichs und Fitnessbereiches ist gut, sehr Strandnahe, Parkmöglichkeiten gut, aber teuer, Zimmer sehr geräumig, schlicht aber ausreichend,Frühstücksbüffet sehr reichlich und sehr gut, lkobenswetr ist das wechselnde Abendbüffett, Unterhaltungsprogramm ist sehr ansprechend, für Familien mit Kindern zu empfehlen, da Kinder bis 14 Jahre inklusive, Qualität der Speisen ist auch gut, Preis-Leistungs-Verhältnis gut, viele Angebote für Familien inklusive

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
TIC23669_12, Assistentin der Direktion von Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Lieber Gast,

für die Bevorzugung unseres Hauses möchten wir uns bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben.
Ihre durchweg positiven Einschätzungen und Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.

Warendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Eine Schönheit sind diese Betonkästen nicht. Egal wo - das kann wohl niemand bestreiten. Seine besten Zeiten hat dieses Gebäude auch wohl hinter sich und ich glaube auch nicht, dass hier in großem Stil in Zukunft investiert wird ( Ambiente, Energieeffizienz, Technik usw). Es ist aber sauber und ordentlich und die Mitarbeiter des Hotels sind engagiert, hilfsbereit und höflich.
Das Frühstück im Restaurant war sehr reichhaltig und lecker. Auch hier war das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Wir waren mit unserem Hund da. Ja, und auch hier war das Personal sehr aufmerksam. Es gab Lekkerlies und Fressnäpfe auf`s Zimmer. Toll!
Preis/Leistung war unschlagbar!
Drei Kritikpunkte habe ich dennoch:
1. Der Fahrstuhl hinauf vom Parkhaus zur Rezeption hat doch sehr übel gerochen. Irgendwie nach Chemie oder Ähnlichem. Auch der Flur auf der 1. Etage roch unangenehm! Das muss nicht sein!
2. Ich finde den Tagespreis von 10,-€ pro Tag im Parkhaus für völlig übertrieben - und das im November! Da laufe ich lieber 500m zum Parkplatz. Der kostet nix!
3. Video/Filme auf Abruf. OK! Aber bitte nicht für 10,-€ pro Film. Das geht gar nicht!
Alles in allem hat es uns aber doch gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
Ich möchte noch erwähnen, dass ich mich riesig gefreut habe eine Hausbibel vom Gideonbund auf dem Zimmer zu finden.
Das ist heute leider auch nicht mehr selbstverständlich.
Vielen Dank für die Tage, die wir bei Ihnen verbringen durften.

Ehel. Brückner /NRW

• Aufenthalt November 2011, Paar
TIC23669_12, Manager von Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Lieber Gast,

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge jeder Art sind wir unseren Gästen sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stetig verbessern.
Selbstverständlich haben wir auch Ihre Anmerkung sorgfältig gelesen und zur Kenntnis genommen.

Sie recht bald wieder als bevorzugten Gast in Timmendorfer Strand begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren leider nur für eine Nacht dort,da das Hotel nicht ganz billig ist.Aber das ist auch das einzige negative!Unser Zimmer war gross,hell,gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet.Wir fühlten Uns gleich wie zu Hause.Die sportlichen Angebote sind gross und abwechslungsreich.Das Frühstück war der Hammer,denn soviel Auswahl habe Ich noch nirgends gesehen.Unser Hund wurde auch sehr herzlich aufgenommen und bekam dort 2 Näpfe und Leckerlis.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann für länger.

Danke an das Hotel für diesen schönen Aufenthalt!!!!

Fam.Hädicke mit Moses aus Hamburg

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Liebe Familie Hädicke,

Wir freuen uns, Sie bald wieder an der Ostsee begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Direktor

Sie waren bereits im Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand

Anschrift: An der Waldkapelle 26, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 3 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 3 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Agoda, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Timmendorfer Strand
Hotel Maritim Timmendorf
Clubhotel Maritim Timmendorf
Timmendorf Maritim Club Hotel
Maritim Clubhotel Timmendorfer Strand Bewertung
Maritim Clubhotel Timmendorfer Strand Hotelbewertungen
Maritim Clubhotel Hotel Timmendorfer Strand

Wenn Sie Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.