“Der Preis macht die musik” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand

Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
4.0 von 5 Hotel   |   An der Waldkapelle 26, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |

Warendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Eine Schönheit sind diese Betonkästen nicht. Egal wo - das kann wohl niemand bestreiten. Seine besten Zeiten hat dieses Gebäude auch wohl hinter sich und ich glaube auch nicht, dass hier in großem Stil in Zukunft investiert wird ( Ambiente, Energieeffizienz, Technik usw). Es ist aber sauber und ordentlich und die Mitarbeiter des Hotels sind engagiert, hilfsbereit und höflich.
Das Frühstück im Restaurant war sehr reichhaltig und lecker. Auch hier war das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Wir waren mit unserem Hund da. Ja, und auch hier war das Personal sehr aufmerksam. Es gab Lekkerlies und Fressnäpfe auf`s Zimmer. Toll!
Preis/Leistung war unschlagbar!
Drei Kritikpunkte habe ich dennoch:
1. Der Fahrstuhl hinauf vom Parkhaus zur Rezeption hat doch sehr übel gerochen. Irgendwie nach Chemie oder Ähnlichem. Auch der Flur auf der 1. Etage roch unangenehm! Das muss nicht sein!
2. Ich finde den Tagespreis von 10,-€ pro Tag im Parkhaus für völlig übertrieben - und das im November! Da laufe ich lieber 500m zum Parkplatz. Der kostet nix!
3. Video/Filme auf Abruf. OK! Aber bitte nicht für 10,-€ pro Film. Das geht gar nicht!
Alles in allem hat es uns aber doch gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
Ich möchte noch erwähnen, dass ich mich riesig gefreut habe eine Hausbibel vom Gideonbund auf dem Zimmer zu finden.
Das ist heute leider auch nicht mehr selbstverständlich.
Vielen Dank für die Tage, die wir bei Ihnen verbringen durften.

Ehel. Brückner /NRW

• Aufenthalt November 2011, Paar
TIC23669_12, Manager von Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Maritim ClubHotel begrüßen durften. Ihre überaus positiven Worte für einige Bereiche im Haus haben uns sehr gefreut. Gern geben wir das große Lob an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge jeder Art sind wir unseren Gästen sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Qualität und unseren Service stetig verbessern.
Selbstverständlich haben wir auch Ihre Anmerkung sorgfältig gelesen und zur Kenntnis genommen.

Sie recht bald wieder als bevorzugten Gast in Timmendorfer Strand begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren leider nur für eine Nacht dort,da das Hotel nicht ganz billig ist.Aber das ist auch das einzige negative!Unser Zimmer war gross,hell,gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet.Wir fühlten Uns gleich wie zu Hause.Die sportlichen Angebote sind gross und abwechslungsreich.Das Frühstück war der Hammer,denn soviel Auswahl habe Ich noch nirgends gesehen.Unser Hund wurde auch sehr herzlich aufgenommen und bekam dort 2 Näpfe und Leckerlis.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann für länger.

Danke an das Hotel für diesen schönen Aufenthalt!!!!

Fam.Hädicke mit Moses aus Hamburg

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Liebe Familie Hädicke,

ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Ihre durchweg positiven Einschätzungen und Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder an der Ostsee begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Bei dem Hotel handelt es sich um ein Hochhaus, die ersten 8 Etagen davon sind Hotel, die anderen Etagen darüber sind Eigentumswohnungen.

Die Zimmer sind sehr geräumig, man muss jedoch aufpassen, es gibt sehr viele Zimmer mit Blick nach hinten zum Wald, dort gibt es dann absolut keinen Blick aufs Meer.
Hot Spot Verbidnung auf dem Zimmer vorhanden.

Die Gäste sind international, viele Familien mit Kindern, viele Kegelclubs und zahlreiche Tagungsgäste füllen das Hotel gleichermassen zur gleichen Zeit.

Das Hotel liegt nicht unmitelbar am Strand, ein Fussweg von 6-7 Minuten muss kalkuliert werden. Ausserdem liegt das Hotel auf einer Anhöhe, der Rückweg zu Fuß kann daher erwschwerdend wirken.

Der Bahnhof ist leider mehr als 1 km entfernt, es fährt nur in unregelmäßigen Abständen ein Bus.
Der Innenpool Pool ist klasse, cA 20 x 8 m groß, der Aussenpool ist ebenfalls in Ordnung.
Es gibt einen schönen Saunabereich.
Nervig ist jedoch, dass auch die Inhaber der Eigentumswohnungen die Sauna benutzen, sodass diese sehr oft überfüllt ist.
Keine Handtücher im Pool/Saunabereich vorhanden
Die Animation war eine Katastrophe. Bei dem (männlichen) Animateur handelt es sich um einen eingebildeten Selbstdarsteller, welcher eher sich selbst als die Gäste unterhalten wollte.
Der Strand ist sauber, mit der Kurkarte (Kurtaxe 2,60 Euro) kommt man an den Strand.

• Aufenthalt September 2011, Paar
TIC23669, Manager von Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung für das MARITIM ClubHotel abzugeben.
Zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im MARITIM ClubHotel Timmendorfer Strand willkommen heißen durften.Wir danken Ihnen nochmals sehr herzlich für Ihre offenen Worte - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik zu einer Optimierung unserer Dienstleistung.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen von der Ostsee

Direktor

Sie waren bereits im Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand

Anschrift: An der Waldkapelle 26, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 2 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 3 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Timmendorfer Strand
Hotel Maritim Timmendorf
Clubhotel Maritim Timmendorf
Timmendorf Maritim Club Hotel
Maritim Clubhotel Timmendorfer Strand Hotelbewertungen
Maritim Clubhotel Timmendorfer Strand Bewertung
Maritim Clubhotel Hotel Timmendorfer Strand

Wenn Sie Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.