“beste Lage, Zimmer mit Seeblick empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Maritim Seehotel Timmendorfer Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
4.5 von 5 Hotel   |   Strandallee 73b, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Germany
“beste Lage, Zimmer mit Seeblick empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Habe aufgrund des schönen Wetters spontan ein paar Tage Ostsee gebucht und mich dabei für das MARITIM Seehotel entschieden. Ausschlaggebend dafür waren die Lage direkt am Strand und der neue Wellnessbereich. Das Telefonat mit dem Servicecenter wo die Reservierung entgegengenommen wurde war nett und informativ. Wichtig: die gute Lage hat ihren Preis. Unser Doppelzimmer zur Seeseite wurde mit 250 EUR pro Tag inklusive Frühstück berechnet. Zimmer zur Landseite sind unwesentlich günstiger - neben dem Blick sollte man vor allem bedenken, dass nur morgens die Sonne in die Zimmer scheint und Nachmittags diese Seite im Schatten liegt. Da es keine Klimaanlage gibt halte ich diesen Punkt für sehr wichtig. Zimmer sind klein aber sauber. Wir hatten zur Begrüßung neben 2 flauschigen Bademänteln auch noch Obst und Wasser auf dem Zimmer - eine nette Geste. Pluspunkte: das tolle und sehr umfangreiche Frühstück, der große und wirklich prima ausgestattete Wellnessbereich, die tollen Pools innen und außen und die bereits erwähnte Lage direkt an der Seebrücke und der Fußgängerzone. Minuspunkte würde ich für die überzogenen Preise und die beschränkten Parkmöglichkeiten geben (die Garage im Hotel war voll und wir mussten auf den ETC Parkplatz ausweichen). Kulinarisch: es gibt die Orangerie mit Sternekoch Lutz Niemann. Ein tolles Erlebnis. Wir haben uns jedenfalls wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Zufrieden mit — Lage und Wellnessbereich
  • Unzufrieden mit: — die kleinen Zimmer
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Anschrift: Strandallee 73b, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 7 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 9 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Seehotel Timmendorfer Strand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Venere, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Seehotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Timmendorf
Timmendorf Maritim
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand Hotel
Maritim Seehotel Hotel

Wenn Sie Maritim Seehotel Timmendorfer Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.