“Entteuschender Abend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Maritim Seehotel Timmendorfer Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
4.5 von 5 Hotel   |   Strandallee 73b, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Entteuschender Abend”
1 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Service aufdringlich
Ambiente Renovierungsbedürftig
Essen war nicht geniessbar
Seezunge troken,geschmacklos ...
(Seerestaurant )
Preis für diese Qualität viele zu hoch
Glücklicherweise haben wir dort nicht gewohnt.

Aufenthalt Juli 2015, Familie

Rösrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

... bieten die Zimmer zur Lübecker Bucht. Und in dem Fall gilt sicher: je höher desto besser. Von außen betrachtet ist es aus heutiger Sicht unverständlich, wieso solch ein Klotz jemals genehmigt wurde. So mag das Hotel durchaus etwas in die Jahre gekommen sein - und mit ihm augenscheinlich ein Großteil der Gäste -, aber alles ist picobello, das Personal kompetent und freundlich, die Speisen solide und gut. Wer keinen Flachbildfernseher braucht und mit dem einen oder anderen 70-er Jahre Designelemnt leben kann, der ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: Ich empfehle Seeblick - sehr schön
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand und Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und ich möchte mich ganz herzlich für Ihre lobenden Worte zu unseren Service und insbesondere zu unseren Mitarbeitern bedanken, die ich selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben werde.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
-Stellv. Direktor-
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war vor Jahren schon einmal dort, es ist immer noch wunderschön. Positiv ist die Strand- und Pool-Lage. Auch der Wellnessbereich ist empfehlenswert. Das Personal sehr aufmerksam und es ist recht sauber.

Aufenthalt September 2014
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand.
Schön, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder an der Ostsee begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Ihr
-Stellv. Direktor-
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zugegeben: So ein Maritim- Hotel kennen bestimmt einige, es versprüht einfach den Charme der 1980er.
Goldene Lampemhalter, braune Holzwände, einfach alles ein wenig 80er "upper class".

Die Zimmer sind von ganz normaler Größe, nicht besonders groß und dann auch noch zwei Einzelbetten, nun ja- hätten wir bestimmt an der Rezeption ändern können. Aber wenigstens hatten wir einen wirklich sehr schönen Ausblick mit Balkon, auch wenn man den im Winter nicht unbedingt braucht.

Wenn man aber weiß worauf man sich hier "einlässt", dann ist alles gut- wir wussten es.

Was man uneingeschränkt sagen muss: Personal und Service sind wirklich top, ebenso das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet! Das Schwimmbad (es war Winter!) war soweit auch in Ordnung.

Was toll ist, ist einfach die Lage, mitten in Timmendorf, direkt am Meer.
Und wir hatten dann auch noch das Glück, das es geschneit hatte- der Strand also weiß gepudert war.

Das "Örtchen" an sich ist aber auch nett, wenn man kleinere Örtchen mag- was bei uns der Fall war. Die Fußgängerzone ist nur wenige Meter entfernt.
Zum Restaurant kann ich außer dem Frühstück nicht viel sagen, da es so viele nette Restaurants gibt, die wir genutzt haben.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Seehotel und Ihre Loyalität zu unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie regelmäßig als Gast bei uns im Hause begrüßen dürfen und wir Sie mit unserem Service begeistern können. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback gerne mit unseren gesamten Team teilen. Im Namen aller Mitarbeiter freuen wir uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Ein kleines gemütliches Restaurant im Hotel Martim.
Vorbestellung wichtig.
Hübsch gedeckter Tisch.
Freundliche,aufmerksame Bedienung,super leckeres Essen,gute Weine,schönes Menü.
Wir können es nur empfehlen .
Wenn man möchte kann man auch an der Bar sitzen und essen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dieses positive Feedback gibt uns und unseren Mitarbeitern Motivation auch kommende Gäste mit einem "Lächeln" zu verwöhnen. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen.

Winsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Das Hotel liegt direkt am Meer. Sehr schöner Pool und Poolanlage.

Umfangreiches Frühstücksbüffet mit schönem Blick auf die Ostsee. Die Tische sind klein.Da das Hotel aufgrund einer Veranstaltung gut besucht war, war die Geräuschkulisse hoch.

Wir hatten das Zimmer 911 mit Meerblick im 9. Stock.Es gab lange Wartezeiten vor den uralten Fahrstühlen.

Das Badezimmer ist rundum erneuert. Handtücher, Bademäntel und Latschen sind einwandfrei
.Wir empfehlen die Reinigung des Wc-Beckens unter dem Spülrand. Braune Ablagerungen sind deutlich zu erkennen.
Das Mobiliar im Zimmer erinnerte uns an eine Zeitreise zurück in das letze Jahrhundert. Man kann Mitleid bekommen. Abgewohnt,dunkel. Dunkle und fleckige Holzwand und dunkle Schränke. Die Betten empfanden wir als bequem. Bettwäsche einwandfrei und sauber. Überrascht hat uns ein uralter Röhrenfernseher. Dabei bietet die Wand viel Platz für einen Flachbildschirm.Sehr schön ist die freie Sicht vom Zimmer und Balkon auf das Meer. Die Fensterrahmen auch aus dem letzten Jahrhundert. Alt und nicht gepflegt.
Nur ein kleines Fenster über der Tür zum Kippen. Auf dem Balkon gab es 2 neue Flechtstühle. Leider kein Tischchen.Wir haben uns mit einem umgedrehten Papierkorb weitergeholfen.

Das Personal ist äußerst zuvorkommend! Ein Lob an die gesamte Crew.

EUR 266,00 für ein Zimmer mit Meerblick, Frühstücksbüffet mittlerer Qualität und PKW-Stellplatz sind überteuert.
Erkennbar auf den ersten Blick ist der Renovierungsstau. Daher empfinden wir dieses Hotel als überbewertet.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben und zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Modernisierungsmaßnahmen unserer Zimmer sind in der Planung und wir hoffen, sie zeitnah umzusetzen. In diesem Jahr werden z.B. die Fernseher ausgetauscht. Wir möchten uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken und hoffen Sie in naher Zukunft wieder im Maritim Seehotel Willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Direkt am Strand. Sehr nettes Personal, das Essen super gut. Dieses Jahr werden die Fernseher ausgetauscht. Einige Zimmer werden sicher noch renoviert. In diesem Hotel ist Urlaub pur... Ich bin gern in MARITIM Hotels... So bin ich noch weitere Wochen in diesen Hotels.

Aufenthalt Mai 2015, Business
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Loyalität gegenüber unserem Hause und Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie regelmäßig Gast in unserem Hause sind und wir Sie mit unserem Service und der Qualität immer wieder begeistern können, dass Sie sich bei uns "wie zu Hause" fühlen, stellt für uns eine besondere Anerkennung dar, die ich gerne mit unserem gesamten Team teilen werde.

Wir wünschen noch weitere schöne Wochen in unserem Maritim Seehotel.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr
Stellv. Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Timmendorfer Strand.
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 14 von 28 in Timmendorfer Strand
Ringhotel Fuchsbau
Ringhotel Fuchsbau
Nr. 1 von 28 in Timmendorfer Strand
Hotel Yachtclub
Hotel Yachtclub
Nr. 4 von 28 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 7 von 28 in Timmendorfer Strand
Belveder Gran Hotel
Belveder Gran Hotel
Nr. 2 von 10 in Scharbeutz
Country Hotel
Country Hotel
Nr. 5 von 28 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Anschrift: Strandallee 73b, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 8 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 8 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Seehotel Timmendorfer Strand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Seehotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Timmendorf
Timmendorf Maritim
Maritim Seehotel Hotel
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand Hotel

Wenn Sie Maritim Seehotel Timmendorfer Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.