“Nostalgisches Hotel in bester Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Maritim Seehotel Timmendorfer Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
4.5 von 5 Hotel   |   Strandallee 73b, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Winsen, Deutschland
“Nostalgisches Hotel in bester Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt direkt am Meer. Sehr schöner Pool und Poolanlage.

Umfangreiches Frühstücksbüffet mit schönem Blick auf die Ostsee. Die Tische sind klein.Da das Hotel aufgrund einer Veranstaltung gut besucht war, war die Geräuschkulisse hoch.

Wir hatten das Zimmer 911 mit Meerblick im 9. Stock.Es gab lange Wartezeiten vor den uralten Fahrstühlen.

Das Badezimmer ist rundum erneuert. Handtücher, Bademäntel und Latschen sind einwandfrei
.Wir empfehlen die Reinigung des Wc-Beckens unter dem Spülrand. Braune Ablagerungen sind deutlich zu erkennen.
Das Mobiliar im Zimmer erinnerte uns an eine Zeitreise zurück in das letze Jahrhundert. Man kann Mitleid bekommen. Abgewohnt,dunkel. Dunkle und fleckige Holzwand und dunkle Schränke. Die Betten empfanden wir als bequem. Bettwäsche einwandfrei und sauber. Überrascht hat uns ein uralter Röhrenfernseher. Dabei bietet die Wand viel Platz für einen Flachbildschirm.Sehr schön ist die freie Sicht vom Zimmer und Balkon auf das Meer. Die Fensterrahmen auch aus dem letzten Jahrhundert. Alt und nicht gepflegt.
Nur ein kleines Fenster über der Tür zum Kippen. Auf dem Balkon gab es 2 neue Flechtstühle. Leider kein Tischchen.Wir haben uns mit einem umgedrehten Papierkorb weitergeholfen.

Das Personal ist äußerst zuvorkommend! Ein Lob an die gesamte Crew.

EUR 266,00 für ein Zimmer mit Meerblick, Frühstücksbüffet mittlerer Qualität und PKW-Stellplatz sind überteuert.
Erkennbar auf den ersten Blick ist der Renovierungsstau. Daher empfinden wir dieses Hotel als überbewertet.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Direkt am Strand. Sehr nettes Personal, das Essen super gut. Dieses Jahr werden die Fernseher ausgetauscht. Einige Zimmer werden sicher noch renoviert. In diesem Hotel ist Urlaub pur... Ich bin gern in MARITIM Hotels... So bin ich noch weitere Wochen in diesen Hotels.

Aufenthalt Mai 2015, Business
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Loyalität gegenüber unserem Hause und Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie regelmäßig Gast in unserem Hause sind und wir Sie mit unserem Service und der Qualität immer wieder begeistern können, dass Sie sich bei uns "wie zu Hause" fühlen, stellt für uns eine besondere Anerkennung dar, die ich gerne mit unserem gesamten Team teilen werde.

Wir wünschen noch weitere schöne Wochen in unserem Maritim Seehotel.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gratulation zu außergewöhnlichen Mitarbeitern , wie Chefkellner , Herrn Deppe.
Wir reisen ca. 1000 KM (!) um das "Erlebnis Deppe " zu genießen. Ein Mann mit großer Erfahrung - immer freundlich , immer nett , immer lustig... Hr. Deppe erkennt die Bedürfnisse des Gastes .
Das Gegenteil sind Ihre jüngeren Servicekräfte.
diese begegnen uns mit Sprüchen, wie..." die Grösse unserer Kuchenstücke sind gastronomisch genormt" !!Einfach unglaublich !
Zudem sollte Ihre " Blumenwelt " auf der Westterrasse nicht " verdursten " .
Trotzdem kommen wir jahr ( in 2014 ca 100 Tage )zu Ihnen a. d. Ostsee !
Ihre Fam. R. u H. Oldenburg aus Tirol ( Austria ) im Mai 2015

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand und Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.
Wir haben uns sehr über Ihr Feedback und Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt gefreut, dies stellt eine große Anerkennung und Motivation für uns dar, die ich selbstverständlich gerne mit unserem Team teilen werde.

Im Namen aller Mitarbeiter würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Das Hotel befindet sich direkt an der Strandpromenade. Die Lage ist daher ausgezeichnet für einen Strand- bzw. Badeurlaub. Die Auswahl beim Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Es gab diverse Käsevarianten mit leckerem Feigensenf, Wurst, Fisch, Omelettes, Bircher Müsli, Joghurts, Sekt u.v.m. Nicht nur das Frühstück, auch Mittag- und Abendessen waren von guter Qualität und abwechslungsreich. Das Hotelpersonal war stets sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Zu bemängeln ist jedoch -besonders für ein Maritim Hotel - die teils altmodische und m.E. erneuerungsbedürftige Innenausstattung der Zimmer. Ein Röhrenfernseher (!) ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß, schon gar nicht für ein Hotel der gehobenen Preisklasse in einem Nobelort wie Timmendorf. Die Zimmer waren sauber, die Matratze gut und nicht durchgelegen, was natürlich auch wichtig ist. Meines Erachtens sollte das Maritim Hotel einige Investitionen tätigen, z.B. in neue Fernsehgeräte. Auch an verschiedenen Teilen der Fassade sieht man dem Hotel sein Alter deutlich an, z.B. auf dem Balkon oder im Außenbereich der Seminarräume. Trotz allem bleibt mir das Hotel aber in guter Erinnerung.

• Aufenthalt April 2015, Business
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Zu Ihrer konstruktiven Kritik möchten wir anmerken, dass wir sukzessiv Modernisierungsmaßnahmen durchführen. Dazu gehört z.B. das in diesem Jahr die Fernsehgeräte ausgestauscht werden. Wir freuen uns, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015 über Mobile-Apps

Perfekter Service vom Empfang über Wellness bis Gastronomie, sehr leckere Speisen und auch nette zuvorkommende Servicekräfte. Für uns ein 5-Sterne-Hotel, aber ein kleiner Abzug für einige "old-school" Ecken. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und hoffen,
Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen.

Mit sonnigen Ostseegrüßen

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Das einige Möbelstücke in den Zimmern eher auf den Sperrmüll gehören sollte wirklich geändert werden! Die Bäder sind neu und ok - die Betten sind gut, geschlafen habe ich super! Die Hotelangestellten waren wirklich in allen Bereichen und Situationen super nett und natürlich freundlich. Das ist für mich in einem Hotel sehr wichtig um mich wohl zu fühlen. In der Friesenstube muss ich allerdings der Küche (aus der Orangerie?) sagen, dass ein gebeizter Lachs mit soviel tranigen Anteilen und solche "Rösti" wirklich nicht zum Gast kommen darf. Das Frühstück ist - im positiven Sinn - kaum zu toppen! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2015
Sehr geehrter Gast,

für die Bevorzugung und die Bewertung unseres Hauses, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir haben Ihre Hinweise sehr aufmerksam gelesen und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bedauerlicherweise waren Sie mit dem Essen in der "Friesenstube" nicht zufrieden. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. In so einem Fall ist die direkte Reklamation vor Ort ein Vorteil für alle Beteiligten, sodass wir umgehend hätten reagieren können. Gerne möchten wir Sie erneut bei uns begrüßen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da es sich direkt an der Strandpromenade befindet. Entsprechend ist der Blick aus den Zimmern und aus dem Restaurant sehr schön. Die Einrichtung ist altmodisch - was ja nicht schlimm ist - jedoch zum Teil auch ziemlich heruntergekommen. Im Foyer stehen völlig zerschlissene Ledersofas, auf dem Zimmer war eine holzvertäfelte Wand stark verschmutzt und beschädigt und es befand sich ein alter Röhrenfernseher(!) auf dem Zimmer. Hier wären Erneuerungen dringend nötig. Außerdem funktioniert das W-LAN pro Zimmer nur auf zwei Geräten - warum auch immer.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Sehr verehrter Gast,
vielen Dank für die Bevorzugung und Bewertung unseres Hauses. Das Maritim Seehotel, ist das erste Hotel unserer Hotelkette und kann einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Wie Ihnen sicher aufgefallen ist, haben wir bereits umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Eine gewisse Anzahl von Hotelzimmern befinden sich in dem von Ihnen beanstandeten Zustand, mit den von Ihnen vorgefundenen Alterserscheinungen. Die Renovierungsmaßnahmen sind in der Planung und wir hoffen, sie in absehbarer Zeit umsetzen zu können. In diesem Jahr, werden z. B. die Fernsehgeräte ausgetauscht. Wir freuen uns, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit gäben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen von der Ostsee

Stellv. Direktor

Sie waren bereits im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Anschrift: Strandallee 73b, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 8 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 8 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Seehotel Timmendorfer Strand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Seehotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Timmendorf
Timmendorf Maritim
Maritim Seehotel Hotel
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand Hotel

Wenn Sie Maritim Seehotel Timmendorfer Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.