“Zur Bewertung vom 02.07.2014 Schande der Hotelkette Maritim” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Maritim Seehotel Timmendorfer Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
4.5 von 5 Hotel   |   Strandallee 73b, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Wermelskirchen, Deutschland
“Zur Bewertung vom 02.07.2014 Schande der Hotelkette Maritim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ich weiß nicht in welchem Hotel Sie waren, aber sicher nicht im Maritim Seehotel Timmendorfer-Strand. Wir besuchen dieses Hotel mehrmals im Jahr und sind immer wieder über den exklusiven
Service und die hervorragende Küche begeistert. Was Sie über die Küche von sich geben ist
SCHLICHTWEG unverschämt. Bei dem Gesamtzustand des Hotels würde ich mich zunächst
einmal über das Baujahr informieren. Dieses Haus hat so eine vernichtende Kretik mit
SICHERHEIT nicht verdient. Zum Schluß kann ich nur sagen, wer FEHLER sucht der findet
welche.
Immer zufriedene Gäste W & G Henkel

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrtes Ehepaar Henkel,

vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre netten Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Maritim Seehotel hatten.
Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Ich würde mich freuen, wenn Sie die Gelegenheit finden, bald wieder das Maritim Seehotel aufzusuchen.

In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

-stellv. Direktor-

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Zimmer bietet keine Klimaanlage, dadurch angestaute Hitze. Durch die hauseigene Diskothek war der Lärm trotz geschlossenen Fenstern von Besoffenen und der Musik bis Nachts um 03:00 Uhr noch hörbar. Vergessenes Eigentum im Zimmer, wird nach mehrmaligen Anrufen nach der Bitte dieses an mich zu senden, nicht gefunden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung im Maritim Seehotel und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Haus zu schildern.
Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus enttäuscht sind und können verstehen, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren.
Dürfen Ihnen jedoch versichern, dass dies normalerweise nicht unserem Standard entspricht und möchten uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrungen, bald wieder im Maritim Seehotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

-Stellv. Direktor-
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein Hauch der alten BRD weht immer noch über die Flure des Hauses. Zahlreiche öffentliche Bereiche sind mittlerweile renoviert; in einem Stil - über Geschmack will ich nicht streiten -, der meiner Großmutter sicherlich gefallen hätte.
Punkten kann das maritim mit seiner exponierten Lage und seinem freundlichen Personal, dem die solide Ausbildung einer Hotelfachsschule positiv anzumerkten ist.
Das Essen ist durchweg sehr gut, wenn auch dien Salatauswahl aufgepeppt werden könnte. Dosenobst beim Frühstücksbuffett ist nicht mein Ding.

Insgesamt aber ein positives Ergebnis. Man sollte im Vorfeld wissen, was einen erwartetll

Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Herr Tim Arne K.,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Zusammenfassung unserer Serviceleistung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.
Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, unser gesamtes Team zu motivieren.

-Stellv. Direktor-
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die beiden Zimmer (Doppelzimmer und Einzelzimmer) im zweiten Stock befand sich in einem ungepflegten und maroden Zustand. Außerdem hatte ich kein Raucherzimmer gebucht.
Da ich als Mitarbeiterin im Bildungswerk des VTF schon sehr häufig im Maritim Seehotel Wochenenden und auch Wochen verbracht habe und das Hotel aus Erfahrung und Überzeugung immer sehr empfohlen habe, war ich von unseren beiden Zimmern sehr enttäuscht.
Das Sonderangebot wurde in der Mopo beworben und ich würde so etwas nie wieder buchen.
Heike Paulo

Zimmertipp: Obere Etagen / Seeseite
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Paulo,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenhaltes in unserem Hause.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie erneut als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Bitte seien Sie gewiss, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und uns intensiv damit auseinander setzen werden.
Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zimmer, haben wir in unser Team kommuniziert und bitten um Entschuldigung, für die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Seehotel begrüßen zu dürfen.

Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren schon öfters in Maritim. Für Raucher ein schöner Barbereich.
Zimmer und Balkon sehr sauber. Sehr zuvorkommendes Personal. Frühstück und Essen ausgezeichnet. Am Ostersonntag gab es für jeden Gast Lindt -Osterhasen und -Eier. Für Kinder gab es versteckte Ostersüssigkeiten. Also für jung und alt ein Highlight.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub bei uns im Maritim Seehotel zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Ihnen diesen mit aufmerksamen und perfektem Service noch versüßen durften. Ihren Dank an die Mitarbeiter gebe ich mit großer Freude weiter.

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir haben das vergangene Wochenende in diesem Hotel verbracht. Eigentlich sind die Zimmer nicht schlecht, aber die Zeit fordert ihren Tribut. Es sieht schon alles recht nach 60/70er Jahren aus.
Frühstück sehr gut und reichhaltig im Angebot.
Aber eines ist schon vorzüglich, der Besuch in der Orangerie. Service sehr aufmerksam, fachkundig. Die Präsentation der Speisen hervorragend, Qualität und Angebot entspricht dem Michelin Stern.
Ärgerlich, ich habe mein Feuerzeug auf dem Zimmer vergessen, wurde gefunden und mir zugesandt. Nettes Begleitschreiben mit der Aufforderung, € 1,45 für Versandkosten zu erstatten.
Tolle Serviceleistung, bin begeistert und wird mich davon abhalten, wieder in dieses Hotel zu fahren. So etwas macht man nicht!! oder?

Zimmertipp: Room 604 with viel over Baltic Sea
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Frank Thies,

auf diesem Weg möchte ich Ihnen sehr herzlich für Ihren Besuch im Maritim Seehotel danken und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns via Tripadvisor.de Ihre Feedback zukommen zu lassen. Gerade Ihre Resonanz ermöglicht es uns unseren Service und unsere Produkte stets zu verbessern. Mein Team und ich bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Auch wir sind natürlich über den Zustand der Zimmer, sowie TV Anlagen und der gesamten Ausstattung im Bilde und ich kann Ihnen versichern, dass wir bereits die Erneuerung der Teppichböden in einigen Zimmern beendet haben und nun systematisch die Anlage neu ausstatten werden.
Den Ihnen entstandenen Eindruck bitte ich zu entschuldigen.
Sehr geehrter Herr Frank Thies, erneut möchte ich mich für Ihre konstruktive Kritik bedanken und hoffe Sie auch in naher Zukunft wieder im "Seehotel" willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich bin gern in maritim-Hotels; das "Seehotel" liegt besonders schön unmittelbar am Strandweg und der Seebrücke von Timmendorfer Strand - es ist das kleinere der beiden maritim-Hotels im Ort, hat aber immerhin 10 Stockwerke. Wir hatten bewußt für drei Tage ein Superior-Zimmer im neunten Stock (unterhalb des Penthouse-Geschosses) zur Seeseite gebucht, und wir haben es keineswegs bereut. Optisch und vom Brandungsgeräusch her (richtig, die Ostsee hatte Brandungswellen) hatte man den Eindruck, über dem Wasser zu schweben. Gut, das Zimmer war nicht außergewöhnlich groß (die Bewertung im Hotel für die einzelnen Zimmerklassen basiert offenbar nicht auf der Zimmergröße, sondern auf der Lage - zum Ort hin, zur Seeseite, unten, in der Mitte, in den oberen Stockwerken), aber es war renoviert und hatte ein ansehnliches Badezimmer. Anders als in vielen Hotels gibt es gute Leselampen am Bett und eine ebenso gute Stehlampe für die Lektüre am kleinen Tisch vor dem Balkon.
Die Wellness- und Spa-Anlage ist groß und beeindruckend; es gibt einen sehr schönen wirklich großen Innenpool mit Panoramafenster und - für die Sommermonate - einen ebenfalls großen Außenpool mit geräumiger Terrasse im ersten Stock zur Seeseite hin.
Warum man als Sauna-Nutzer die (flauschigen und großen) Badehandtücher jeweils an der Rezeption abholen muss, hat sich mir nicht erschlossen; in der Finnischen Sauna sowie den Saunen im Spa-Bereich wäre ausreichend Depotraum.Aber man muß eh an der Rezeption vorbei gehen. Der Spa-Bereich bietet vielerlei Anwendungen. Es gibt auch einen gut ausgestatteten Fitness-Raum, so dass man sich auch bei schlechtem Wetter austoben kann.
Das Hauptrestaurant (es gibt auch die "Orangerie" mit Sterne-Küche und die sehr behagliche Friesenstube) liegt im ersten Stock mit Panoramablick auf die Ostsee. Wer empfindlich auf Luftzug reagiert, sollte sich dennoch nicht auf einen Fensterplatz setzen; die Fenster schließen nicht luftdicht und manchmal (wie bei uns) steht der Wind auf der Fensterfront. Das Essen ist sehr gut; es lohnt sich, Halbpension zu buchen; denn wenn man die einzelnen Gerichte der Karte mit Salat und Käse sowie Nachtisch einzeln ordert (und sie sind einladend arrangiert), zahlt man deutlich mehr.
Das Frühstück ist ausserordentlich reichhaltig und gut. Wohlschmeckend ist auch der Kaffee, den es in kleinen Warmhaltekännchen gibt, die (schnell geleert) dann klaglos vom freundlichen Service nachgereicht werden. Ein empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten 910 zur Seeseite, aber die Landseite ist ohne Meeresrauschen ruhiger und sonniger
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Herr Harald N.,

vielen herzlichen Dank für Ihre außerordentlich detaillierte Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie gerne wiederkommen möchten.
Gerne gebe ich Ihr ausgesprochenes Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Maritim Seehotel begrüßen zu dürfen.

-stellv. Direktor-
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Timmendorfer Strand.
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 14 von 28 in Timmendorfer Strand
Ringhotel Fuchsbau
Ringhotel Fuchsbau
Nr. 1 von 28 in Timmendorfer Strand
Hotel Yachtclub
Hotel Yachtclub
Nr. 9 von 28 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 6 von 28 in Timmendorfer Strand
Belveder Gran Hotel
Belveder Gran Hotel
Nr. 2 von 10 in Scharbeutz
Country Hotel
Country Hotel
Nr. 4 von 28 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Anschrift: Strandallee 73b, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 8 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 8 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Seehotel Timmendorfer Strand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Venere, TUI DE, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Seehotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Timmendorf
Timmendorf Maritim
Maritim Seehotel Hotel
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand Hotel

Wenn Sie Maritim Seehotel Timmendorfer Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.