“Viel Geld für was?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Maritim Seehotel Timmendorfer Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
4.5 von 5 Hotel   |   Strandallee 73b, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Heide, Deutschland
“Viel Geld für was?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Sehr nettes Personal und eine gute Lage. Aber nur dafür so viel Geld bezahlen? Das Zimmer war klein und das Fenster dreckig, als wäre es Milchglas. Vier Lampen, aber zwei funktionierten nur. Auf der Matratze vom Bett liegt man so wackelig wie auf einer schlecht aufgepumpten Luftmatratze. Das Essen, ........ na ja, ich bin satt geworden und sooo schlecht war es nicht. Zwei Fahrstühle für so ein großes Haus sind zu wenig. Ich habe 6 min. in der Tiefgarage gestanden und kam nicht weg.
Als Teilnehmer eines Seminars über Brandschutz in dem Hotel wundere ich mich, wenn wir mit einem Feuerlöscher im Freien üben und der Hotelmanager es unterbinden will, da das Löschen mit einem Feuerlöscher zu laut ist und die Gäste stört. Im Hause aber, das Thema Brandschutz reichlich vernachlässig wird. Schade eigentlich.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel
  • Aufenthalt September 2013, Business

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Leider profitiert das Hotel seit langer, langer Zeit nur von seiner Lage. Zimmer klein, Möbel, Fernseher uralt. Selbst die Superior-Zimmern verfügen über keinen kleinen Balkontisch oder Hocker. Das Essen im Seeterrassen-Restaurant hatte bei unserem Aufenthalt im August 2013 ein sehr niedriges Niveau, Personal zwar bemüht, aber zu wenig und wenig kompetent. Irgendwie schien im ganzen Hotel ein lascher Führungsstil zu herrschen. Haben schon bessere Aufenthalte dort erlebt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste.

zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.
Diese hilft uns, unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Produkt und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Maritim Seehotel vollständig zu überzeugen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Einige Hotelzimmer befinden sich derzeit noch in dem von Ihnen beanstandeten unrenovierten Zustand. Jedoch sind die Renovierungsarbeiten unserer Zimmer in der Planung und wir hoffen, sie in absehbarer Zeit umsetzen zu können.
Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen und verbleiben

Ahlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

seit jahren bin ich gast im Seehotel. der Fernseher könnte moderner sein. aber ich bin nicht da
um in die glotze zu stieren.es gibt im hause Abwechslung genug, im spa Bereich, friesenstube,
windfjammerbar, und das frühstück mit Seeblick lässt mögliche kleine mängel vergessen.
Erholung und Gefallen fängt beim gast selbst an. Also für Anreize selbst beitragen, den Rest macht maritim.
ich bin und war immer sehr zufrieden und komme deshalb auch gern wieder.
k-d hansen

Zimmertipp: der blick auf die see ist einmalig, deshalb unbedingt Seeseite buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende August während der Deutschen smart Beachvolleyball Meisterschaft für ein verlängertes Wochenende im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand.

Die Lage des Hotels ist wirklich einzigartig, direkt am Meer, nur wenige Schritte von der Strandmeile des Timmendorfer Strands mit den Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel bietet eine gute Auswahl an hervorragender Gastronomie und Abendveranstaltungen, vorzugsweise für ein reifes und zahlungskräftige Publikum,an. Der Wellness Bereich ist für diese Preisklasse angemessen. Das Personal ist sehr bemüht und erfüllt jeden Wunsch unkompliziert und schnell. Der Hotelbetrieb ist professionell organisiert und trotzdem fühlt man sich immer als willkommener Gast. Besonders zu erwähnen ist das wirklich beeindruckende Frühstücksbüffet, das wirklich keinerlei Wünsche offen lässt und weit über das gewöhnliche Angebot hinaus geht.

Leider ist jedoch das Hotel wirklich sehr in die Jahre gekommen und kann weder vom Design noch von den Materialien und der Anmutung mit preislich vergleichbaren Luxushotels mithalten. Insbesondere wenn man ein Zimmer ohne Meerblick hat, hinterlässt das bezahlen der Rechnung dann doch einen fahden Beigeschmack für einen sonst sehr schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir haben uns gefreut, dass Sie mit unseren Servicequalitäten zufrieden sind und geben dies gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Das Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprach, bedauern wir sehr. Nach Besuch unseres Hauses werden Sie festgestellt haben, dass das Hotel - im Gegensatz zu anderen Hotels in einer anderen Zeit gebaut worden ist und somit naturgemäß mit neueren bzw. moderneren Hotels nicht vergleichbar ist.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Sobald ich die Zimmertür öffne und das Meer sehe ,beginnt die Entspannung!!!!! Immer wieder genieße ich den Charme und die Lage und den Charakter dieses einzigartigen Hotels.... ! :) :)
Die Mitarbeiter in allen Bereichen dieses Hauses tragen dazu bei , sich willkommen zu fühlen!!!!
Danke an alle!!!! Bis bald !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Gast,

es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen gut im Maritim Seehotel gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Denn das ist ja unser Ziel, dass Sie sich rundum wohl fühlen! Wir danken Ihnen daher sehr für Ihr Lob und die netten Worte und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt darzulegen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen.

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Eigentlich hatte ich mich auf einen entspannten Badeurlaub in einem der besten Hotels am Platz gefreut. Der Preis: Stolze 160 Euro für das Einzelzimmer ohne Meerblick. Das, was ich dann bei meiner Anreise vorfand hatte nichts mit Entspannung zu tun und wurde mir Seitens des Hotels vorab in keinster Weise gesagt. Bei meiner Ankunft war der Außenpool leer. Zu sehen: Sechs Arbeiter und eine Baustelle. Diese war unüberhörbar laut, mehrmals mussten wir den Außenbereich des Hotels wegen des Baulärms verlassen. Es gab viel zu wenige Liegen und keine Sonnenschirme. Dieser Zustand dauerte 14 Tage von 16 Tagen meines Aufenthaltes an. Am 15. Tag wurde der Pool dann in Betrieb genommen - dafür wurde der Innenpool geleert -die nächste Baustelle mitten in der Hochsaison. Am Strand: Acht Liegen für ein sehr großes Haus. Nach mehrmaliger Beschwerde bot man mir einen Rabatt von 100 Euro an. Dafür, dass bei meinem Urlaub von Erholung keine Rede sein kann und angesichts des stolzen Gesamtpreises meiner Meinung nach viel zu wenig.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben mit großem Bedauern Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten in unserem Hause zur Kenntnis genommen. Aufgrund des langen Winters hat unser Außenpool erhebliche Schäden erlitten, welche während Ihres Aufenthaltes behoben wurden. Diese Arbeiten sollten längst abgeschlossen sein, was jedoch aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse von April bis Juni bisher nicht gelungen ist. Wir sind bestrebt, dass mindestens ein Pool in Betrieb ist, um das Baden im Meerwasser zu ermöglichen. Der Innenpool war lediglich einen Tag, auf Grund von Wartungsarbeiten gesperrt. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht lag, Ihren Unmut zu wecken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Bitte nehmen Sie Ihre kommende Buchung direkt über uns vor, damit wir uns persönlich um Ihre Reservierung kümmern.

Mit feundlichen Grüßen

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Als wir im Hotel ankamen, waren wir enttäuscht über das Zimmer. Kein Seeblick (hatten wir nicht ausdrücklich gebucht- unsere Schuld) aber auch ansonsten klein und im 70 - jahre Stil möbliert, der Fernsehr gehört bald in die Ausstellung. Obwohl wir "Nichtraucher gebucht hatten, stank die Gardine fürchterlich. Aber nachdem wir alles an der Rezeption moniert hatten, hat die außergewöhnlich engagierte Rezeptionistin dafür gesorgt, dass (bis auf den Seeblick) alles geregelt worden ist- allerdings erst auf Zuruf, was bei einem Haus mit dem Preis und dem eigenen Anspruch nicht gut ist.
Ohne Zweifel das beste Frühstücksbufett das ich kenne, mit Mitarbeiterinnen die fast alle sehr freundlich und hilfsbereit sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.
Diese hilft uns, unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Produkt und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Leider hat es bei Ihnen nicht ganz geklappt, deshalb möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Gerne steht Ihnen unsere Empfangschefin bei weiteren Buchungen und Wünschen zur Verfügung, um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Stellv. Direktor

Sie waren bereits im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Anschrift: Strandallee 73b, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 7 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 9 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Seehotel Timmendorfer Strand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Odigeo, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Seehotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Timmendorf
Timmendorf Maritim
Maritim Seehotel Hotel
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand Hotel

Wenn Sie Maritim Seehotel Timmendorfer Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.