“renovierungsstau kein Preis Leistungsverhältnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Maritim Seehotel Timmendorfer Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
4.5 von 5 Hotel   |   Strandallee 73b, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Hannover, Deutschland
“renovierungsstau kein Preis Leistungsverhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Die Zimmer sind aus den 70gern. Den Fernseher musste ich Photographieren, meine Kinder haben so ein altes Gerät bislang noch nicht gesehen.
Kein Schallschutz, absolut laut!
Keine Klimaanlage!
Keine Verdunkelung, wir waren bei Sonnenaufgang wach.
Außenbereich inklusive Pool war gesperrt. Auf Nachfrage teilte uns die Rezeption mit, " der hat den Winter nicht überlebt"
Ich wollte dies schriftlich, habe ich leider nicht bekommen.
Ich habe 230,-€ für die Bruchbude bezahlt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken.
Diese hilft uns, unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Produkt und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Maritim Seehotel vollständig zu überzeugen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Einige Hotelzimmer befinden sich derzeit noch in dem von Ihnen beanstandeten unrenovierten Zustand. Jedoch sind die Renovierungsarbeiten unserer Zimmer in der Planung und wir hoffen, sie in absehbarer Zeit umsetzen zu können.
Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich fand das Hotel sehr schön, tolle Lage und Zimmer, super Badebereich! Allerdings kein kostenloses WLAN, aber das gleicht das freundliche Personal wieder aus! Allerdings sind gerade relativ wenig junge Leute hier, ausgleich macht da aber wieder ein top Frühstücksbüffet! Das Bad hat keine Lüftung aber dafür ist der Ausblick zur Seeseite traumhaft

• Aufenthalt Mai 2013
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Liebe Gäste,

es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen im Maritim Seehotel gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Denn das ist ja unser Ziel, dass Sie sich rundum wohl fühlen! Wir danken Ihnen daher sehr für Ihr Lob und die netten Worte und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, umd unser Haus zu bewerten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Ostsee Grüßen.

Wedel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Zum 3. Mal begingen wir den Geburtstag unserer Mutter (92) in diesem wunderbaren Ambiente. Solange sie lebt und reisefähig ist werden wir wiederkommen. Sie freut sich schon jetzt auf ihren 93. Geburtstag im Maritim Seehotel mit Blick auf ihr Meer (sie ist Königsbergerin) und wir mit ihr. Allein der liebevoll hergerichtete Frühstückstisch mit Blumenstrauß und Leuchter und das Traumhafte Buffet ist diese Reise wert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Sehr geehrte Familie,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über das MARITIM Seehotel.
Wir freuen uns sehr, dass wir ganz oben auf Ihrer Urlaubsortliste stehen.
Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder im MARITIM Seehotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Die Lage des Hotels ist einmalig. Direkt am Strand und doch - zum shoppen und den abendlichen Spaziergang - mitten im Geschehen. Obwohl die Einrichting der Zimmer schon etwas abgewohnt ist haben wir grundsätzlich nichts beanstanden. Ich hoffe, die Fernsehgeräte kommen demnächst auf den neuesten Stand. Die Badezimmer sind renoviert und man hat alles was man braucht.
Die Mitarbeiterinen und Mitarbeiter im allgemeinen - und besonders im Seeterrassen-Restaurant - sind
sehr freundlich und serviceorientiert. Es war ein Vergnügen und wir haben uns im ganzen Haus sehr wohlgefühlt. Die Halbpension war sehr abwechslungsreich und schmackhaft; das Frühstücksbuffett ließ
keine Wünsche offen. Die Gästebetreuung bei der Inanspruchnahme des Gästeprogramms war -
wie in den letzten Jahren - wieder ausgezeichnet. Die Mitarbeiterinen und Mitarbeiter sind das Herz dieses Hauses. Wir haben für den Sommer bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Lieber Gast,

es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Maritim Seehotel hatten. Denn das ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen! Wir danken Ihnen daher sehr für Ihr Lob und die netten Worte und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt darzulegen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Ostsee Grüßen

Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich war mit einer Freundin für ein paar erholsame Wellnesstage zu Gast im Maritim Seehotel und wir haben uns wirklich gefühlt wie "Gott in Frankreich". Der Wellnessbereich bietet wirklich alles was man sich wünscht und auch das ganze Servicepersonal von der Rezi bis hin zum Restaurant waren einfach super. Wir können das Hotel wirklich jedem Empfehlen der einfach nur die Seele baumeln lassen möchte.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und das wir Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses überzeugen konnten. Ihre durchweg positiven Einschätzungen und Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen von der Ostsee.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Lage ist fantastisch. Zimmer im 9. Stock zur See haben einen "himmlischen" Blick. Die Einrichtung ist etwas einfach und könnte individueller sein, aber alles funktioniert, das Bad ist relativ geräumig. Der SPA ist sehr gut, Schwimmen, Sauna etc. Alles da was das Herz begehrt.
Das Essen in dem Restaurant ist sehr gut. Das Preisleistungsverhaeltnis ist relativ ausgeglichen.
Wenn man mal ausspannen möchte und einen herrlichen Schlaf mit Wellengeräusche und sich verwöhnen lassen moechte ist dieses Hotel richtig!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um das MARITIM Seehotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen von der Ostsee

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir haben uns im Maritim-Seehotel sehr wohl gefühlt, wir hatten vom Zimmer einen wunderbaren Blick auf die Ostsee. Das Frühstücksbuffett war sehr vielfältig, der Wellness-Spa-Bereich und das Hallenbad waren super. Wir kommen gerne einmal wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lothar_Carbuhn, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Seh geehrter Ameropa Reisender,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über das MARITIM Seehotel auf Tripadvisor.
Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut und geben das auch gerne an die Mitarbeiter der verschieden Abteilungen weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Stellv. Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Timmendorfer Strand.
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 14 von 28 in Timmendorfer Strand
Country Hotel
Country Hotel
Nr. 5 von 28 in Timmendorfer Strand
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & Golf Resort
Grand Hotel Seeschlösschen SPA & ...
Nr. 4 von 28 in Timmendorfer Strand
Belveder Gran Hotel
Belveder Gran Hotel
Nr. 3 von 10 in Scharbeutz

Sie waren bereits im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Anschrift: Strandallee 73b, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 8 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Nr. 8 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Seehotel Timmendorfer Strand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Seehotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Timmendorf
Timmendorf Maritim
Maritim Seehotel Hotel
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand Hotel

Wenn Sie Maritim Seehotel Timmendorfer Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.