“Receptionmitarbeiter= :-(((” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Maritim Seehotel Timmendorfer Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
4.5 von 5 Hotel   |   Strandallee 73b, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Receptionmitarbeiter= :-(((”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Die Receptionmitarbeiterinnen sollten mal mit der Höfflichkeitsform/Kundenbegrüßung und Kundenabfertigung eindringlichst geschult werden.Dieses war Mitte August sehr schlecht .Wir waren dieses nicht von diesem Hotel gewohnt.Villeicht lag es auch an dem misserabelen Wetter.
Aber dieses sollte und darf nicht geschehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
managerTIM, Leiter Gästebetreuung von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2011
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns, dass Sie sich die Ziet genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Bezüglich der Kritik über unser Haus, im speziellen über die Freundlichkeit der Mitarbeiter, können wir Ihnen versichern, dass wir mit den Mitarbeitern gesprochen haben und Sie auf serviceorientiertes Arbeiten hingewiesen haben.
Denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist die Motivation unserer Arbeit.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind sicher, dass wir Ihnen den gewohnten Maritim Service bieten werden.
Mit freundlcihen Grüßen

Lothar Carbuhn
Stellv. Direktor

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Angenehme an den Maritim-Hotels ist ja zumeist, dass man sich sicher darauf verlassen kann, dass der Service gut ist, aber die Zimmer - so auch hier - den Charme der 70er haben. Natürlich kann nicht jedes Hotel ein Neubau sein. Aber für derart kleine Zimmer mit Röhrenfernseher, verkatschten braunen Furniermöbeln und erhöhtem Beklemmungsfaktor habe ich kein Verständnis. Selbst wenn ich mich als Betreiber entscheide, nichts in die Zimmer zu investieren, erwarte ich wenigstens eine Bodylotion im Bad und ein Duschgel, das über eine Probengrösse hinausgeht. Hier leider vergebens. Privat käme ich hier nie hin. Wenn ich als Gast bei Ankunft an der Rezeptin abends Frage, ob es nch etwas zu essen gibt, das Restaurant aber schon geschlossen ist, ist es dann zu viel verlangt, dem Gast mitzuteilen, dass es in Laufweite genügend Möglichkeiten gibt? Hier wohl schon.

• Aufenthalt Juli 2011
managerTIM, Leiter Front Office von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Sehr geehrter Herr Martini,

wir danken ihnen für Ihre Bewertung.
Natürlich haben Sie Recht, dass sich in den Zimmern älteres Möbiliar befindet und das
einige Gäste die Zimmer mit 25m² als zu klein empfinden.
Gerne bieten wir unseren Gästen auch größere Zimmer an wie z.B. die Superior-Plus Kategorie ( 43m² ) mit einem Panoramablick über Ostsee
oder unsere Penthouse-Suiten ( 60m² ) mit getrennten Wohn- & Schlafbereich ebenfalls mit Ostseeblick. Seien Sie versichert, dass wir ständig darum bemüht sind, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und veruschen diese zu übertreffen.
Gerne werden wir Ihre Kritik bzgl. der Kosmetikartikel mit der Direktion und der Hausdame besprechen und gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Ebenfalls sind bauliche Renovierungsmaßnahmen eingeleitet und sind auch bereits fertiggestellt, wie z.B. unser SPA Bereich der über 3.000m² und drei Ebenen gelegen ist.
Gerne werden wir mit den Mitarbeitern der Rezeption sprechen und Sie auf gästeorientiertes Arbeiten hinweisen.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals begrüßen zu dürfen , um Sie von der
Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Marika Modelewski
Empfangschefin
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Zuerst: Die Lage des Hotels ist TOP, das ist aber auch schon alles. Die Einrichtung der Zimmer ist alt und abgestoßen , ich würde sagen die letzte Renovierung war 1970. Die Fenster sind blind. Der service, insbesondere an der Rezeption ist eher unfreundlich. Auch bei einem durchaus relevanten Fehler, kam der Mietarbeiterin keine Entschuldigung über die Lippen. Privat würde ich dieses Hotel nie buchen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
managerTIM, Leiter Front Office von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit den gebotenen Leistungen nicht zufrieden waren. Sie haben vollkommen Recht, es darf in einem renommierten Hotel, wie das unsere, einfach nicht vorkommen, das die Mitarbeiter unfreundlich und nicht hilfsbereit sind.
Die unprofessionelle Antwort unserer Mitarbeiterin hat uns sehr erschüttert. Wir sind ständig darum bemüht, unser Personal dahingehend zu unterweisen, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Bedauerlicherweise haben Sie genau das Gegenteil erfahren müssen. Die von Ihnen aufgeführten Punkte wurden mit den Rezeptionsmitarbeitern und Servicemitarbeitern besprochen, um Vorfälle dieser Art in Zukunft auszuschließen.

Ebenfalls haben wir in diesem Haus kürzlich umfangreiche Erneuerungsmaßnahmen- SPA Bereich, Innen- und Außenpool, Gourmet Restaurant, Bäder in den Zimmern vorgenommen und unsere Stammgäste wissen diese Verbesserungen sehr zu schätzen und wir bekommen viel Lob hierfür.
Eine größere Anzahl von Hotelzimmern befindet sich derzeit noch in dem von Ihnen beanstandeten unrenovierten Zustand und diese Zimmer weisen die von Ihnen vorgefundenen Alterserscheinungen auf. Jedoch sind die Renovierungsarbeiten unserer Zimmer in der Planung und wir hoffen diese in absehbarer Zeit umsetzen zu können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen.
Wir sind sicher, dass wir Ihnen dabei den gewohnten MARITIM Service bieten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Marika Modelewski
Empfangschefin
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Lage und der Wellnessbereich sind einfach spitze und nur zu Empfehlen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichaltig und es ist von A-Z alles dabei.
Wir werden auf jedenfall wieder kommen, denn der Blick vom Zimmer auf die Ostsee ist himmlisch......... .Die Zimmer sind schon etwas älter eingerichtet, jedoch o.k.
Wir können das Hotel auf jedenfall empfehlen und das Personal ist auch super freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel ist ein einfach nur empfehlenswert. Beste Lage direkt am Strand. Der Service ist echt grandios. Die wünsche werden einem quasi von den Lippen abgelesen. Der Preis ist auch ok. Die Zimmer könnten moderner ausgestattet sein aber gemüdlich sind sie. Das Buffet ist auch super.

und entspannen im Wellnessbereich der hammer...
Der Meerblick ist traumhaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Tolles Wetter, super Lage, toller Ausblick und der Wellnessbereich einfach himmlisch.
Die Zimmer von uns waren mit Blick zur Ostsee und die Balkone waren sogar schon mit Balkonmöbeln so dass wir das herrliche Wetter auf dem Balkon verbringen konnten.
Am Frühstücksbuffett mangelte es an nichts.
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Wir waren an einem schönen Wochenende da und hatten ein Zimmer mit einem super Blick zur Ostsee,dadurch das sich das Hotel direkt am Strand befindet ist es einfach super.Es ist schon richtig das die Zimmer etwas älteres Möbiliar haben aber das hebt sich wiederum mit dem Blick,der Lage,dem Service und dem richtig neuen Wellnessbereich auf.Zentrale Lage und die Shoppingmeile fast vor der Tür.Mein Freund hatte an dem Wochenende Geburtstag und der Frühstückstisch mit einer netten Geburtstagkarte stand bereit.Sehr herzlich!Wir kommen auf jedenfalls im Sommer wieder!

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Anschrift: Strandallee 73b, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Timmendorfer Strand
Nr. 8 der Strandhotels in Timmendorfer Strand
Nr. 9 der Luxushotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Seehotel Timmendorfer Strand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Seehotel Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Timmendorf
Timmendorf Maritim
Maritim Seehotel Timmendorfer Strand Hotel
Maritim Seehotel Hotel

Wenn Sie Maritim Seehotel Timmendorfer Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.