“Scampis all you can eat!” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Feininger
Hotel Villa Rohl | Strandallee 52, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
04503 / 888000
München
“Scampis all you can eat!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Sehr schönes Restaurant - direkt am dem Hotel Villa Röhl angegliedert.
Wir konnten draussen sitzen und wurden auf das tolle aktuelle "all you can eat Scampis" - Angebot aufmerksam gemacht. Mit leckerem Salat, Pinienkernen und dreifacher Dipauswahl ein sehr leckeres Angebot für 16,50 EUR. Nach jedem Teller wurde erneut gefragt, ob man eine weitere Portion haben wolle. Sehr aufmerksames und gut geschultes Personal! Auch der Inhalt der restlichen Karte sah sehr gut aus. Eine gute Auswahl unter anderem mit Fischspezialitäten. Auch der Wein war sehr gut.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“Feine Küche - schöne Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Eher durch Zufall entdeckten wir die Sonnenterrasse der Villa Röhl, die sich auf der Rückwärtigen Seite des Hauses befindet. Eine kleine Oase der Ruhe. Wer nicht an der Straße sitzen will und Urlauber flanieren sehen möchte, ist hier richtig aufgehoben. Wir konnten die gute Küche und die Abendsonne genießen und hatten die Terrasse ganz für uns allein. Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich.Der Gruß aus der Küche und das erfrischende Mangosorbet, das uns zwischen Vorspeise und Hauptgang gereicht wurde, rundeten den Abend auch kulinarisch ab.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen