“Dass es das noch gibt...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik im Hotel Villa Röhl

Romantik im Hotel Villa Röhl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik im Hotel Villa Röhl
3.0 von 5 Hotel   |   Strandallee 52, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Berlin
“Dass es das noch gibt...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Gerne hätten wir etwas über die Romantik im Hotel Villa Röhl geschrieben. Leider hatten wir uns im Haus geirrt. Unser Hotel war gleich nebenan. Die Villa Gropius. Mein Fehler... Aber der Mann am Empfang wird uns unvergesslich bleiben. Statt uns freundlich auf unseren Irrtum hinzuweisen, wurden wir quasi vom Hof gejagt. Hier nur Anfang des Service-Gesprächs: "Wir wollten gerne einchecken." Antwort: "Aber hier bestimmt nicht!". Nein, bestimmt nicht. Keine Angst...

• Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir wurden bei unserer Ankuft überaus freundlich begrüßt. Da wir im Winter dort waren, war das Hotel kaum ausgebucht und daher sehr ruhig. Einige kleinere Schönheitsfehler im Zimmer störten das Bild eines Vier-Sterne-Hotels. Die Matrazen waren leider sehr durchgelegen, die Minibar ausgebaut. Ansonsten war das Zimmer sowie das restliche Hotel sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, auch wenn frisches Obst fehlt. Der Zugang zur Ostsee/zum Strand erfolgt über einen kleinen Privatweg (200m). Insgesamt also ein gutes Hotel ... nicht weniger, aber auch nicht mehr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir können dies sehr persönlich geführte Hotel nur empfehlen. Schon bei dem Empfang wird man sehr freundlich begrüßt als sei man ein Stammgast. Die von der Cheffin sehr liebevoll eingerichteten Zimmer sind mit allem was man braucht, (incl. großer Flatscreen mit SKY Empfang) ausgestattet. Alles ist in topsauberem Zustand. Das Essen in dem zu dem Hotel gehörenden Rest. Feiniger ist nur zu empfehlen ebenfalls das Früchstücksbuffet bietet alles was das Herz sich wünscht. Zu dem Cafe "Wichtig" im Ort braucht man zu Fuß 5 Min. Für PKW -Anreisende sind Parkplätze vorhanden. Wir freuen uns schon auf ein Wiederkommen im nächsten Jahr.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel Villa Röhl liegt an der Ostsee in Timmendorfer Strand. Nur 200 Meter vom Strand entfernt. Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem zentral.
Vom Hotel aus kann man die Ostsee sehen. Das Hotel bietet eigene Hotelparkplätze.
Die Zimmer sind sehr gemütlich!
Die gesamte Einrichtung sehr gediegen ... man könnte sagen etwas "plüschig" mit vielen Kissen und gemütlichen Sitzgelegenheiten. Sehr geschmackvoll dekoriert.
Die Mahlzeiten können sehr gern auf der schönen größen Terrasse eingenommen werden. Auch hier ist alles sehr nett dekoriert. Ausspannen kann man ebenfalls in der kleinen Lounge auf der Terrasse mit gemütlichen Sesseln und Decken eingerichtet.
Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam.
Das Hotel verfügt über ein preisgekröntes Restaurant. Die Speisen sind sehr köstlich und lassen keinen Wunsch offen.

Ein Hotel, was auch für nur wenige Tage sehr erholsam ist!

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Romantik im Hotel Villa Röhl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik im Hotel Villa Röhl

Anschrift: Strandallee 52, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 27 von 28 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Romantik im Hotel Villa Röhl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, HRS und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik im Hotel Villa Röhl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Romantik im Hotel Villa Röhl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.