“Sehr lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Landsberg am Lech, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren am 14.7.2014 dort.
Wir hatten Zander auf Gemüse und Thuna Steak auf Risotto mit Pinienkernen, als Nachspeise rote Grütze und 2 Kugeln bio Eis.. Ein Traum!
Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend ... Die Weinempfehlung excellent, das Ambiente wunderbar...
Ein sehr schöner Abend ... Und von uns eine unbedingte und uneingeschränkte Weiterempfehlung!

• 5 von 5 Sternen Essen

“Perfekter Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Äußerst zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit und versiert.
Nette Lokalität, angenehmes Ambiente und sehr leckeres Essen.

• 4 von 5 Sternen Essen
Bochum, Deutschland
“Exzellent wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Egal, ob ein romantisches Abendessen zu zweit oder eine Geburtstagsparty in großer Runde, das Reethus überzeugt immer. Service, Essen, Ambiente sind hervorragend. Empfehlenswert ist besonders das Fondue. Das Team und sein Chef, Herr Fuhrmann, suchen in Timmendorf ihresgleichen. Weiter so. Wir bleiben Stammgäste!

• 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Gin-Offenbarung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier soll ausnahmsweise nicht das Essen (das durchaus auch eine positive Besprechung verdient hätte) im Mittelpunkt stehen, sondern das einmalige und überzeugende Gin-Angebot:

Ostern war ich mit meiner Frau zum Essen im Reethus und stand nach einem Gang auf die Toilette vor der Bar, um mir einen Überblick über das Gin-Angebot zu verschaffen. Bevor ich mich - etwas enttäuscht - auf den Rückweg zum Tisch machen konnte, sprach mich der Bar-Chef an, ob er mir helfen könne. So kamen wir ins Gespräch über unserer beider Gin-Vorliebe. Im Nu wurde mir nicht die ab dem nächsten Tag geltende Gin-Karte vorgestellt, sondern auch gleich einer der "gepimpten" Gin-Tonics gemixt. Obwohl ich nicht nur zahlreiche Gins, sondern auch Tonics in meinem Bestand habe, muss ich gestehen, dass ich Gin-Tonics hier von einer ganz anderen Seite kennenlernte, was insbesondere an den weiteren Zutaten lag.

Am nächsten Tag haben wir uns Nachmittags überzeugt, dass die Karte auch tatsächlich gilt - und probierten zwei weitere GT's. Wer GT-Liebhaber ist, sollte unbedingt im Reethus vorbeischauen - und wer es noch nicht ist, sollte dem GT bei einem Besuch im Reethus eine Chance geben und einen GT probieren.

Aufenthalt April 2014
Stockelsdorf, Deutschland
“Wunderbare Hochzeitsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Hochzeit im Reethus gefeiert. Der ganze obere Bereich war für unsere Gesellschaft reserviert. Die Tische waren wunschgemäß und sehr geschmackvoll geschmückt. Zum Empfang wurde ein sehr leckerer Erdbeer-Seco gereicht, alle 7 Gänge des anschließenden Menüs waren ein Gedicht. Die Betreuung durch den neuen Restaurantleiter, Herrn Wittkatis und sein Team war absolut spitze - unser Gäste und wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Mai 2014