“Diesmal enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hannover
“Diesmal enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Aus den vergangenen Jahren waren waren wir beste Qualität gewohnt. Leider konnte dieses Niveau leider nicht gehalten werden. Die Ribeye Steaks waren trocken und man hatte den Eindruck das sie deutlich zu lange unter der "Höhensonne " gestanden haben, sehr enttäuschend. Vorspeise und Service waren auf gewohntem Niveau. Meine Lust auf das Reethuis haben leidet deutlich abgenommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
“Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Essen war sehr frisch und leicht. Ambiente modern und die Bedienung war zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Preise etwas gehobener.

Aufenthalt Dezember 2013
“Hervorragendes Essen und ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Reethus wurde von uns das erste Mal besucht. Es wurde die Empore reserviert und ein 3-Gang-Menü im Vorfelde abgesprochen (insg. 24 Personen, internationale Geschäftsführer und Führungskräfte). Das Essen und der Service waren hervorragend und ein weiterer Besuch ist im April 2014 vorgesehen. Vielen Dank für diesen gelungenen Abend und aufmerksamen und freundlichen Service.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Außergewöhnlich gutes Essen, tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Essen (Vorspeise, Hauptspeise und Dessert) war außergewöhnlich gut! Wir haben selten so gut gegessen. Es war sehr schön angerichtet, geschmacksmäßig alles perfekt abgestimmt. Das Preis Leistungsverhältnis auch gut. Für ein solch gutes Essen gibt man gerne ein paar Euro mehr aus. Außerdem ist das Restaurant sehr schön eingerichtet und hat eine tolle Atmosphäre und das Personal ist sehr zuvorkommen und super freundlich.

Wir kochen in unserer Freizeit sehr viel und haben wenn wir ins Restaurant gehen, hohe Ansprüche, die im Reethus in jeder Hinsicht sehr erfüllt wurden. Wir waren sogar an zwei Abenden im Restaurant, weil es uns so gut gefallen hat.

• Aufenthalt Oktober 2013
“Fast perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Um es kurz zu machen: Wir sind recht regelmäßig zu Gast im Reethus. Ob man als Ehepaar einen gemütlichen oder romantischen Abend zu zweit genießen - Sonderwünsche, wie ein Blumenarrangement oder eine romantische Dekoration des Tisches werden wunschgemäß erfüllt - oder gemeinsam mit Freunden eine gesellige Zeit, beispielsweise bei einem vorabbestellbaren und perfekt vorbereiteten Fondue verbringen möchte - im Reethus ist man gut aufgehoben. Das Personal ist ausgebildet und bedient entsprechend professionell und diskret, das Ambiente ist sehr gemütlich und die Qualität der Speisen lässt keine Wünsche offen. Aber warum vergeben wir trotzdem nicht die fünf möglichen Punkte? Nun, das Reethus vermittelt den Eindruck, den allerhöchsten Ansprüchen Genüge leisten zu wollen. Wir erlebten es bei unsren zahlreichen Besuchen jedoch immer wieder, dass der Vorgang des Bezahlens - insbesondere bei einer hohen Gästezahl - unverhältnismäßig lange dauerte - wir warteten durchaus nicht nur ein Mal 40 Minuten oder länger auf die Rechnung. Auch auf das Wechselgeld mussten wir im Anschluss dann und wann noch einmal bis zu 15 Minuten warten. Dieser Umstand trübt das Gesamtbild ein wenig und darf unserer Meinung nach in einem solch anspruchsvollen Restaurant nicht passieren. Letztlich ist das aber auch unser einziger wirklicher Kritikpunkt. Das Reethus kann durchaus empfohlen werden - ein anschließender Spaziergang an der Promenade von Timmendorfer Strand lässt einen dann das Ärgernis über die Warterei beim Zahlen vergessen.

• Aufenthalt Oktober 2013