“Schön mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand

Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand
Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand
3.0 von 5 Resort   |   Am Golfplatz 3, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Bremen
“Schön mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Ich verbrachte ein verlängertes Wochenende im Seeschlößchen und hatte ein Einzelzimmer mit Meer- und Hafenblick gebucht. Bei meiner Anreise teilte man mir mit, dass ich ein Upgrade erhalten hätte: Ein Doppelzimmer (218 Euro) statt eines Einzelzimmer (155 Euro). Das Doppelzimmer war groß und hatte einen sensationellen Meerblick (aber keinen Hafenblick). Leider kann ich daher nicht beurteilen wie groß/komfortabel die Einzelzimmer in diesem Hotel sind.
Die Einrichtung ist teilweise etwas "abgewohnt" und der Balkon könnte einen neuen Anstrich vertragen aber sonst durchaus gemütlich. Moderner großer Fernseher. Begrüßungsobstteller.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das einzig große Ärgernis war, dass der Außenpool und der Whirlpool an "meinem" Wochenende wegen Wartungsarbeiten gesperrt waren. Da diese Einrichtungen unter anderem ausschlaggebend für meine Buchung waren hat mich dies natürlich sehr enttäuscht zumal auf der Internetseite auch nicht darauf hingewiesen wurde.

Kleine Mängel:
Kein "Lesezirkel" im Wellnessbereich (auf allen Tischen nur eine Hotelzeitschrift - dasselbe Exemplar welches auch auf den Zimmern ausliegt)
Alter Minibarkühlschrank, müsste dringend ausgetauscht werden (zumindest in meinem Zimmer)
Minibar wurde an einem Tag nicht aufgefüllt.
Netter Service: Kaffee (Selbstbedienung) im Wellnessbereich - aber keine Servietten und Abstellmöglichkeiten für dreckige Tassen (dementsprechend sah es an dem Kaffeetresen aus)
Da das Hotel ziemlich groß ist wäre ein Lageplan "wo ist was schön". So musste man das Hotel auf eigene Faust erkunden.
Öffnungszeiten Wellnessbereich ab 07:00 Uhr. Teilweise waren einige Türen um 07:30 Uhr noch verschlossen bzw. wurden einige Bereiche um diese Uhrzeit noch gereinigt.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand

Anschrift: Am Golfplatz 3, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Nr. 15 von 28 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.