“Idylle am Rande der Gemeinde” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand

Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand
Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand
3.0 von 5 Resort   |   Am Golfplatz 3, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Kleinmachnow
“Idylle am Rande der Gemeinde”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein Aufenthalt lohnt sich wegen der Lage, dem guten Essen und dem Excellenten Service. Vom Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß, gut eingerichtet. Der Service und das Restaurant sind deutlich über dem Durchschnitt vergleichbarer Einrichtungen.

• Aufenthalt September 2014, Business

Langnau, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Etwas abgelegen, aber das ist man sich bei vielen Golfplätzen gewöhnt. Hier wohnt man nun schliesslich am Golfplatz! Zimmer sehr gross, gut eingerichtet, mit einer Kochnische, die man lieber nicht brauchen will. Frühstück im Clubhaus sehr gut. Anspruchsvolle Golfplätze, sehr gepflegt. Absolut ruhige Lage.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Die Golfanlage ist sehr gut gepflegt und ist in eine parkähnliche Landschaft gebettet. Sehr gut und anspruchsvoll spielbar. Wer die Ostsee und die wunderschöne Landschaft in SH mag muss hier spielen. Restaurant auch unbedingt zu empfehlen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

als wir unser wochende bei traumwetter in diesen hotel starten wollten bekamen wir von der rezeption die auskunft das sie kein zimmer für uns hätten.
wir hatten das zimmer zweimalig tel. reserviert aber bekamen keine bestätigungs email, wie auch sie hatten unsere mail adresse falsch notiert.
nach längerem telefonieren booten sie uns ein anderes 3 sterne hotel an wo noch ein zimmer im keller frei wäre neben den waschräumen...... die austatung wahr mehr als spartanisch.
so wie es mir rüber kam war es dem personal total egal ob wir noch ein zimmer bekommen und die einschuldigung für ihren fehler wahr auch alles andere als herzlich und ernst gemeint.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Auch ohne Golfambitionen war das auf Grund von Wetter und Wochentag ein toller Aufenthalt. Traumhafte Aussicht, angenehmer Zimmer- und Badausstattung, tolle Bäderlandschaft samt Aussenpool. Das Speisenangebot auf der Terasse a la carte und das Frühstück tadellos von leicht führungslosem Service (Maitre hatte Ausgang) aber freundlich serviert.
Im hochwertigen Panorama Restaurant war ich leider nicht ganz so glücklich. Das machte alles einen aufgesetzten Eindruck mit einer übermotivierten Küchenleistung.

• Aufenthalt Juni 2013
Chester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir blieben hier für zwei Nächte Ende Juli. Das Wetter war nicht so toll, weshalb wir nicht den Golfplatz oder das Restaurant am Platz nutzen konnten. In dem grauen Gebäude auf dem Foto befinden sich die meisten Räume; wir hatten ein großes, komfortables Zimmer mit Doppelbett. Es war gediegen und hatte einen getrennten Sitzbereich mit Tisch. Das Bad sah brandneu aus und war ebenfalls sehr groß. Das Zimmer wirkte wie in den USA und war makellos. Der Lounge-Bereich ist auch sehr nett, um sich dort zum Lesen niederzulassen. Das Hotel liegt etwas abseits, aber ein Taxi in die Stadt kostet nur 6 EUR oder man läuft 20 Minuten. Es gibt eine tolle Bäckerei, ein paar Straßen entfernt, wo wir meistens frühstückten. Timmendorf selbst ist ein nettes Dorf, wir aßen im griechischen Restaurant, das perfekt war und sehr gutes Essen serviert! Gerne beehren wir das Hotel wieder.

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Golfplatzes Timmendorfer Strand. Die Zimmer liegen gegenüber an einer Straße und sind 2010 renoviert worden. Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend. Die Kücheneinrichtung umfasst die notwednigen Utensilien. Das Frühstück wird am Golfplatz im Clubhaus eingenommen. es ist sehr vielfältig und gut. Für Gäste gibt es bis zu 50% Greenfee-Ermäßigung. Will man Ruhe finden, ist man hier genau richtig, das das Hotel und der Golfplatz ziemlich abgelegen ist.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand

Anschrift: Am Golfplatz 3, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Nr. 14 von 28 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.