“Kein Zimmer trotz Reservierung und zwei maligen Telefonaten....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand

Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand
Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand
3.0 von 5 Resort   |   Am Golfplatz 3, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Kein Zimmer trotz Reservierung und zwei maligen Telefonaten....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

als wir unser wochende bei traumwetter in diesen hotel starten wollten bekamen wir von der rezeption die auskunft das sie kein zimmer für uns hätten.
wir hatten das zimmer zweimalig tel. reserviert aber bekamen keine bestätigungs email, wie auch sie hatten unsere mail adresse falsch notiert.
nach längerem telefonieren booten sie uns ein anderes 3 sterne hotel an wo noch ein zimmer im keller frei wäre neben den waschräumen...... die austatung wahr mehr als spartanisch.
so wie es mir rüber kam war es dem personal total egal ob wir noch ein zimmer bekommen und die einschuldigung für ihren fehler wahr auch alles andere als herzlich und ernst gemeint.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Auch ohne Golfambitionen war das auf Grund von Wetter und Wochentag ein toller Aufenthalt. Traumhafte Aussicht, angenehmer Zimmer- und Badausstattung, tolle Bäderlandschaft samt Aussenpool. Das Speisenangebot auf der Terasse a la carte und das Frühstück tadellos von leicht führungslosem Service (Maitre hatte Ausgang) aber freundlich serviert.
Im hochwertigen Panorama Restaurant war ich leider nicht ganz so glücklich. Das machte alles einen aufgesetzten Eindruck mit einer übermotivierten Küchenleistung.

• Aufenthalt Juni 2013
Chester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir blieben hier für zwei Nächte Ende Juli. Das Wetter war nicht so toll, weshalb wir nicht den Golfplatz oder das Restaurant am Platz nutzen konnten. In dem grauen Gebäude auf dem Foto befinden sich die meisten Räume; wir hatten ein großes, komfortables Zimmer mit Doppelbett. Es war gediegen und hatte einen getrennten Sitzbereich mit Tisch. Das Bad sah brandneu aus und war ebenfalls sehr groß. Das Zimmer wirkte wie in den USA und war makellos. Der Lounge-Bereich ist auch sehr nett, um sich dort zum Lesen niederzulassen. Das Hotel liegt etwas abseits, aber ein Taxi in die Stadt kostet nur 6 EUR oder man läuft 20 Minuten. Es gibt eine tolle Bäckerei, ein paar Straßen entfernt, wo wir meistens frühstückten. Timmendorf selbst ist ein nettes Dorf, wir aßen im griechischen Restaurant, das perfekt war und sehr gutes Essen serviert! Gerne beehren wir das Hotel wieder.

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Golfplatzes Timmendorfer Strand. Die Zimmer liegen gegenüber an einer Straße und sind 2010 renoviert worden. Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend. Die Kücheneinrichtung umfasst die notwednigen Utensilien. Das Frühstück wird am Golfplatz im Clubhaus eingenommen. es ist sehr vielfältig und gut. Für Gäste gibt es bis zu 50% Greenfee-Ermäßigung. Will man Ruhe finden, ist man hier genau richtig, das das Hotel und der Golfplatz ziemlich abgelegen ist.

• Aufenthalt April 2011, Business
Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Appartementanlage Seeschlösschen war Sauber und die Zimmer nett eingerichtet. Das Badezimmer war sehr klein und es war etwas schwierig reinzukommen um die Dusche aufzumachen. Der Golfclub + Anlage ist sehr schön und der Service ist sehr gut. Allerding war der Frühstück etwas entäuschend. Zwar alles vorhanden aber Aldis billiges Abgepackte aufschnitt ist nicht immer das beste!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Ich verbrachte ein verlängertes Wochenende im Seeschlößchen und hatte ein Einzelzimmer mit Meer- und Hafenblick gebucht. Bei meiner Anreise teilte man mir mit, dass ich ein Upgrade erhalten hätte: Ein Doppelzimmer (218 Euro) statt eines Einzelzimmer (155 Euro). Das Doppelzimmer war groß und hatte einen sensationellen Meerblick (aber keinen Hafenblick). Leider kann ich daher nicht beurteilen wie groß/komfortabel die Einzelzimmer in diesem Hotel sind.
Die Einrichtung ist teilweise etwas "abgewohnt" und der Balkon könnte einen neuen Anstrich vertragen aber sonst durchaus gemütlich. Moderner großer Fernseher. Begrüßungsobstteller.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das einzig große Ärgernis war, dass der Außenpool und der Whirlpool an "meinem" Wochenende wegen Wartungsarbeiten gesperrt waren. Da diese Einrichtungen unter anderem ausschlaggebend für meine Buchung waren hat mich dies natürlich sehr enttäuscht zumal auf der Internetseite auch nicht darauf hingewiesen wurde.

Kleine Mängel:
Kein "Lesezirkel" im Wellnessbereich (auf allen Tischen nur eine Hotelzeitschrift - dasselbe Exemplar welches auch auf den Zimmern ausliegt)
Alter Minibarkühlschrank, müsste dringend ausgetauscht werden (zumindest in meinem Zimmer)
Minibar wurde an einem Tag nicht aufgefüllt.
Netter Service: Kaffee (Selbstbedienung) im Wellnessbereich - aber keine Servietten und Abstellmöglichkeiten für dreckige Tassen (dementsprechend sah es an dem Kaffeetresen aus)
Da das Hotel ziemlich groß ist wäre ein Lageplan "wo ist was schön". So musste man das Hotel auf eigene Faust erkunden.
Öffnungszeiten Wellnessbereich ab 07:00 Uhr. Teilweise waren einige Türen um 07:30 Uhr noch verschlossen bzw. wurden einige Bereiche um diese Uhrzeit noch gereinigt.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand

Anschrift: Am Golfplatz 3, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Nr. 17 von 28 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.