“gut bürgerlich” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Pforzheim, Deutschland
“gut bürgerlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

super einrichtung jund dekoration das gesamte restaurant wirkt wie ien museum. dehr nettes und aufmerksames personal. dei speisekarte bietet für jeden geschmack etwas. zu emphehlen ist der labskaus und die scholle finkenwerder art. alles frisch, bratkartoffeln sind super. wer keinen fisch möchte sollte dei steaks ausprobieren.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 53 % empfohlen
“Neuer Besitzer, schlechter Service, schlechtes Essen! Eben "alles neu"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Auf unserer Erkundung der Restaurants sind wir, leider, auch in diesem gelandet! Das Ambiente ist Sauber und absolut gemütlich. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig. Was nicht unbedingt für die Qualität spricht... Das Essen war durchweg schlecht. Die Klösschen in der Kradtbrühe vom Rind waren absolut geschmacksneutral. Das sollte wohl der Salzgehalt der Brühe auffangen. Danach gab es Schweinemedallions mit Blumenkohl und Champignons ala Creme. Kurz: Schwein, trocken, zäh. Blumenkohl halb roh. Champingnons versalzen. Über den Service kann man nichts schreiben ohne beleidigend zu werden, daher verzichte ich darauf.....

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Schifferklause in Timmendorfer Strand angesehen haben, interessierten sich auch für:

Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Schifferklause in Timmendorfer Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schifferklause in Timmendorfer Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.