“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Portobello
Timmendorfer Platz 4, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 4503 1221
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Das Portobello ist für uns ein muß, wenn wir am Timmendorfer Strand sind. Auch unser letzter Besuch im Portobello war pures Vergnügen, herzlicher Service , ein Erlebnis das Essen und herrliche Weine. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch im Portobello.
Ein Aufenthalt am Timmendorfer Strand ohne mindestens einen Besuch im Portobello ist nicht komplett, es würde etwas fehlen.

Aufenthalt September 2013

Scharbeutz, Deutschland
“Spitze-das war einmal.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Portobello - Das war früher "mein" Restaurant. Heute leider zu teuer, bei dem mangelhaften Service und der wechselvollen Küche. Die freundliche Chefin versucht die sichtbaren Schwächen wettzumachen. Werden demnächst einen letzten Versuch wagen; aber es gibt ja Alternativen.

Aufenthalt Oktober 2013
“Zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft hier und das Essen war eigentlich immer gut . In letzter Zeit werden die Portionen immer kleiner und die Preise immer höher. Immer nach Preisen fragen sollte der Chef eine Empfehlung aussprechen sonst wird man schnell angelockt.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lübeck, Deutschland
“Gegen die Laune hilft der schönste Strandtag nichts.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wie man als Kellner innerhalb weniger Handgriffe die Stimmung seiner Gäste verderben kann, ist schon bemerkenswert. Dabei hatten wir in dieser Hinsicht wahrlich keinerlei Ansprüche bzw. in irgendeiner Form ein kritisches Auge. Umso überraschender ist es, dass ich dazu überhaupt eine Kritik finde. Aber einem das Essen wortlos auf den Tisch zu knallen, die Teller wegzureisen und einen minimalen Wunsch/Anmerkung spöttisch so zu ignorieren, so dass man selbst sich auf den Weg machen muss, um das Essen überhaupt beginnen zu können, erlebt man nicht alle Tage. Zum Glück. Schade, früher waren wir oft und gerne hier und noch immer können wir uns nicht so recht vorstellen, dass etwas Vergleichbares nun häufiger vorkommt, dennoch war es doch recht abschreckend.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Lübeck, Deutschland
“Bei schönem Wetter sitzt man auf dem Balkon hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Essen ist meistens sehr gut,aber nicht billig hatten aber auch schon mal Pech. Da war aber weder der Chef noch Chefin da. Die Chefin ist die gute Seele da sehr nett immer freundlich. Der Chef ist manchmal durch den Wind aber er hat sehr gute Weine! Die beiden italienischen Kellner sind immer sehr bemüht.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen