“TOP Lage, TOP Service, TOP Ausstattung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seestern

Seestern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seestern
3.0 von 5 Hotel   |   Strandallee 124, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“TOP Lage, TOP Service, TOP Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Rundum zufrieden, ich kann die Familie Lehmann, ihre freundliche Art und ihre Zimmer nur empfehlen, fast alle Zimmer sind renoviert und wunderschön, das Meer kann man vom Zimmer (Seeseite) aus sehen. Auch für Aktivitäten ist gesorgt. Es gibt einen Fitnessraum, eine Sauna, Fahrräder zum Ausleihen, einen großen Aufenthaltsraum. Ins Zentrum geht man 5 Minuten, zum Strand 1 Minute. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Das reichhaltige und leckere Frühstück macht satt bis zum Nachmittag. WLAN über einen Hotspot gegenüber (ggf. könnte der Empfang zu schwach sein) oder durch ein LAN Kabel im Aufenthaltsraum. Bei meinem nächsten Urlaub in Timmendorf werde ich wieder den Seestern buchen. Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!

Zimmertipp: Nach den renovierten / Seeseite fragen (allerdings im Sommer etwas lauter da zur Straße)
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Eberndorf Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

durchweg positiv : Top Lage (100 m zum Strand, 5 Minuten zu Fuß zur Promenade), sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliche, sehr hilfsbereite Vermieter, schöne Zimmer, sauber und gepflegter Gesamteindruck, genügend Parkplätze, Kühlschrank zur Entnahme oder zum Einkühlen vorhanden, sehr reichhaltiges Frühstück, das scheinbar nie ausgeht, aktuelle Information über Wetter, welche Aktivitäten anstehen usw. Uns hat es an nichts gefehlt, wir kommen wieder, obwohl Kroatien für uns vor der Haustür ist

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon nehmen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Rotenburg (Wümme), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Dieses Hotel war für uns ein Glücksgriff.Ein freundlicher Empfang,die Zimmer geräumig und nett eingerichtet. Das Frühstück war reichlich und sehr abwechslungsreich,viel frisches Obst und immer schnell nachgereicht.Wir können dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren jetzt zum wiederholten Mal im Seestern und wurden sehr herzlich aufgenommen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Freundlichkeit der Familie Lehmann ist immer wieder schön und tut einfach gut. Die Zimmer sind mit viel Liebe neu renoviert und sehr groß. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und lecker. Die Lage an der Strandallee ist perfekt. Parken ist kostenlos. Was will man mehr? Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kompliment! Ein rundum gelungener Aufenthalt im Seestern. Ja, das Haus ist alt, aber wirklich nett und rundum renoviert. Die Komfortzimmer zur Seelseite sind klein aber fein. Alles da, was man braucht. Lediglich die Betten könnten etwas Härte (weniger durchgelegen) sein. Ansonsten müssten wir suchen um was zum meckern zu finden.
Super Frühstück, auch hier spürt man die Gastfreundlichkeit, zu Geburtstag gab es sogar keine kleine, süße Überraschung. Vielen Dank dafür!!!! Wenn man möchte, wird man auch mit tollen Restauranttipps versorgt.
Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

Viele Grüße aus Hannover.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Der Seestern ist frisch renoviert (oder sagen wir mal rund erneuert) :-)
Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und bieten alles was man braucht. Alles sehr liebevoll gestaltet. Betreiber und Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Frühstück super klasse. Riesenauswahl und alles lecker und frisch.
eigentlich wollte ich schlecht bewerten, sonst ist es ja immer ausgebucht :-)
Preis- Leistung TOP!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Finnentrop
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Saubere Zimmer, tolles Frühstück, die Hotelinhaber waren sehr hilfsbereit was z.B. Tips für die täglichen Freizeitaktivitäten betrifft. Man hatte das Gefühl man sei jederzeit willkommen. Nie war jemand angenervt oder wirkte überlastet. Leckeres, liebevoll zubereitetes Frühstück, Getränke für die Gäste jederzeit verfügbar, toller Fitnessraum und Sauna. Jederzeit wieder !

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seestern

Anschrift: Strandallee 124, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seestern 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seestern Timmendorfer Strand
Hotel Garni Seestern
Hotel Seestern Timmendorfer Strand
Seestern Bewertungen
Timmendorfer Strand Hotel Seestern
Seestern Hotelbewertungen

Wenn Sie Seestern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.