“Zentrale Lage und guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park-Hotel

Park-Hotel
Park-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park-Hotel
4.0 von 5 Pension   |   Am Kurpark 4 | 23669, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Düsseldorf
“Zentrale Lage und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir haben im Park-Hotel Timmendorfer Strand 2 Nächte verbracht. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Kurpark und nur ein paar Meter vom Strand entfernt ist ideal, Als sehr praktisch erwies sich der private abgesperrte Parkplatz hinter dem Haus. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und während des gesammten Aufenthalts war die Hotelleitung um das Wohl der Geste sichtbar bemüht. Das Frühstück war reichhaltig.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Anläßlich des 80. Geburtstags unsere Mutter sind wir mit 5 Personen, wie bereits vor 10 Jahren auch schon, im Parkhotel abgestiegen, das uns seiner Lage und besonderer Athmosphäre wegen schon früher gut gefallen hatte. Mitlerweil renoviert, sind die Bäder besonders hübsch und die Betten super bequem. Wir wurden überaus nett empfangen und der Service, den die beiden Damen an der Recption bieten ist an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit kaum zu überbieten. Ein wunderbares kleines Hotel das super gelegen ist und was wir auf jedem Fall empfehlen können.

Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Park-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park-Hotel

Anschrift: Am Kurpark 4 | 23669, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 8 Pensionen in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park-Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Park-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.