“Gutes Essen und angenehmer Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paolo

Paolo
Timmendorfer Platz 2, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
04503 / 316 21
Leverkusen, Deutschland
“Gutes Essen und angenehmer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Tisch im Innenteil des Restaurants. Zur Vorspeise eine Minestrone mit frischem Gemüse und eine leckere Suppe mit Tortellini - beide sehr heiß serviert und schmackhaft. Eine Pizza und Spaghetti mit Scampi, dazu eine Flasche Weißwein - alles sehr lecker. Wir waren angenehm überrascht. Empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013

Bochum, Deutschland
“Selten so schlecht italienisch gegessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Auch wenn wir in der absoluten Nebensaison und dann auch noch spät Abends da waren, so ist dies keine Entschuldigung für dieses schlechte Essen. Die Pizza war dick, kalt und geschmacklos, die Bruschetta waren ungewürzt und spärlich belegt der Hauswein war aus einer Billig- Riesenflasche. Nie wieder. Da gibt es besseres in Timmendorf

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Ein Italiener wie man sich ihn wünscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

wir hatten Appetit auf Pizza und Pasta. Einen Tisch reserviert und dann ging es los. Sehr freundlicher Empfang und die Bedienung schnell und freundlich. Das Essen in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und sehr schmackhaft. Alles in Allem zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013