“Nicht eilen sondern verweilen.....!” 4 von 5 Sternen

Filou Restaurant & Bar
Kurpromenade 12, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
04503 / 70 39 46
Brühl, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nicht eilen sondern verweilen.....!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Am vorletzten Wochenende war ich mit ein paar Leuten zum ersten Mal im "Filou" (Feuerwehrfest Timmendorfer Strand) und dieses Wochenende wieder zur UNICEF-Gala "Unterhaltung am Meer" im Seehotel Maritim. Nach dem ersten Besuch war bereits klar, wenn wir nä. Woche da sind, gehen wir wieder ins "Filou" ! Nicht nur das der Service, das Preis-/Leistungsverhältnis und somit die Angebotene Ware TOP waren, nein zu allem Überfluß ist auch noch der Betreiber "Andi", ein äußerst netter Kerl, kommunikativ und aufmerksam. Und wenn ich jetzt hier nicht mit "Ausgezeichnet" und nur mit "Sehr Gut" bewerte, hat das nur damit zu tun, dass es bestimmt irgendwo noch etwas "Steigerungsfähigeres" gibt und ich der Fairness halber mich da ein Stück zurück nehme....Wirklich alles TOP und wir kommen wieder....das steht fest ! Die Lage ist übrigens direkt gegenüber des Seehotel Maritim und liegt somit direkt am feinsandigen gepflegten Strand.......LG die "WINDIGEN".....Lerry

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 56 % empfohlen
“Solides und preiswertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier als Familie ein sehr schönes Abendessen zu uns genommen. Hier wird keine Sterneküche geboten, sondern gute Kost mit schnellem Service. Ich habe einen regional typischen Grünkohl gegessen, die Kinder ein Klassiker (Fischstäbchen mit Pommes), meine Frau Hühnchen mit Folienkartoffel. Wir waren alle sehr zufrieden. Für die Kinder gab es eine extra Kinderkarte und Bilder/Stifte zum malen, der Service war super schnell und sehr freundlich.
Im Vergleich zu den anderen Restaurants ist das Filou wirlich sehr preiswert.

hamburg
“absolut ungenügendes essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Schon der Anblick unseres DORSCH war zum schütteln,
eine halbe Gabel genügte denn auch, alles ging zurück.
Ohne jegliche Entschuldigung wurde auch alles berechnet!!

• Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bielefeld, Deutschland
“Nicht schlecht. Gut aber eben auch nicht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren gestern Abend im Filou essen. Die Lage ist an sich ganz nett, am Ende der Fußgängerzone mit viel Außen-Bestuhlung.
Das Essen war absolut durchschnittlich - etwas lieblos angerichtet aber geschmacklich absolut OK und nicht negativ auffallend... Die Preise sind etwas hoch für das Gebotene - aber wir sind halt am Timmendorfer Strand.
Die Bedienung war witzig und kriegt daher ein "gut". Der Rest ist durch und durch "befriedigend". Wer nichts Besonderes erwartet wird auch nicht enttäuscht...

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Rustikales Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Gute deftige Gerichte in rustiakler Umgebung. Freundliches und aufmerksames Personal.

Aufenthalt Mai 2012