“Gemütlich-Rustikal-Gut” 4 von 5 Sternen

04503 / 70 39 46
Wolfsburg
“Gemütlich-Rustikal-Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Essen war gut und kam schnell. Es war für jeden etwas zur Auwahl dabei - von Suppen über Ofenkartoffel mit verschiedenem INhalt, Fischgerichte und Fleisch vom heißen Stein. Freundliches Personal. Gemütlich-rustikales Ambiente. Auch zu empfehlen für ein Stück Kuchen und Kaffee am Nachmittag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011

Von 60 % empfohlen
Lüdenscheid
“Gute Qualität zu zivilen Preisen und freundlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Sehr gute Auswahl an Speisen, alles etwas rustikal zubereitet, aber sehr lecker, viele verschiedene Fischgerichte, Fleisch auch auf dem heißen Stein, immer ein günstiges Tagesgericht, innen sehr hübsch weihnachtlich dekoriert, sehr freundlicher Service, es gab auch einen Gruß aus der Küche vorweg, die Weine annehmbar, nicht überragend.

Aufenthalt Dezember 2011
Dortmund
“Immer wieder gern !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Seit vielen Jahren kehren wir immer wieder gern ins FILOU ein. Das Retsaurant zeichnet sich besonders über das sehr freundlcihe Sericepersonal aus - wieter so - Kellner Hans eine Klasse für sich, jeder Sonderwunsch wird erfüllt! Das Essen wird frisch zubereitet und wir wurden bisher noch nie enttäuscht !!! Preis / Leistung passt einfach und so freuen wir uns schon auf unseren nächsten Besuch!
Gruss aus Dortmund an das ges.Team

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Netter Service, leckeres Essen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Kommen immer wieder gern hierher. Gut gelegen, Essen schmeckt und sehr nettes Personal! Direkt an der Strandpromenade, sehr gut zu erreichen. Saisonale Speisen, im Winter gibt es zum Beispiel leckeren Grünkohl, die Bratkartoffeln ein Gedicht. Essen und Getränke sind preislich in Ordnung . Die Speisen werden immer frisch zubereitet, man kann den Köchen direkt dabie zuschauen. Das Restaraunt gehört zu einem Hotel, aber ist trotzdem als eigenständig anzusehen, man betritt das Hotel nur wenn man zur Toilette muß, ansonsten hat es einen eigenen Zugang.

• Aufenthalt März 2011
Erlangen
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Ein familiär geführtes Restaurant der Mittelklasse. Sehr sauber und freundlich. Große Aussenterrasse mit Wärmestrahlern und Decken. Unkomplizierter Umgang mit Kindern. Täglich wechselnder, günstiger Mittagstisch. Diverse Kuchen und Kaffee Spezialitäten am Nachmittag. Hausgemachte, leckere rote Grütze.