“Enttäuscht ” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Fürth, Deutschland
“Enttäuscht ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir sind durch die guten Kritiken zu diesem Restaurant gekommen .
Auf das Essen haben wir sehr lange gewartet , obwohl 3 Tische nur besetzt waren ( insgesamt 8 Personen )
Das Essen war wirklich nicht sein Geld wert . Die Bedienung wirkte auf uns inkompetent .
Fazit : nicht empfehlenswert .

Schleswig-Holstein, Deutschland
“Küche beständig (sehr) gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Seit 1984 gehöre ich zu den Gästen des Hauses und erlebe seit dem beständig gute Küche. Egal ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch: Bislang war jedes Gericht einfach top. Neben den einzelnen Gerichten runden Menüangebote mit einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis die Karte ab. Gute Weine gibt es außerdem, wie natürlich auch ein gut gezapftes frisches Bier.

Aufenthalt Juni 2014
Bad Schwartau, Germany
“Spanferkelessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Neben einer sehr großen Auswahl an Speisen findet 1xwöchentlich am Mittwoch ein Spanferkelessen statt. Es gibt leckere Salate, Spanferkel mit einer köstlichen knusprigen Kruste, Desserts und Käse zu einem sehr akzeptablen Preis! Dieses Lokal ist in jeder Hinsicht zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Leider extrem (!) lange Wartezeit und einige kleine Ärgernisse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Am Essen selber lag es nicht, daß es zu dieser Abwertung kam... Aber der Reihe nach: Wir hatten eine Spargelcremesuppe mit Markklößchen (geht nicht besser, Fünf Sterne). Eine Kraftbrühe mit Einlage (vier Sterne), Maischolle (vier Sterne), Schweinemedaillons mit Gemüse und Rosmarin-Kartoffeln (vier Sterne, weil die Kartoffeln ein bißchen zu wenig Rosmarin-Aroma hatten) und einen Kinderteller Bolognese (zwei Sterne, weil leider fad und langweilig). Bis zur Aufnahme der Bestellung dauerte es knapp 10 Minuten, aber dann mußten wir mehr als 60 Minuten bis zur Vorspeise warten und dann noch mal 45 Minuten bis zum zweiten Gang!!! Das Lokal war wirklich sehr voll, aber wir hatten schon bei der Ankunft das Gefühl, daß man auf uns unvorbereitet war (es fehlte ein Stuhl und das trotz Reservierung). Selbst der Hinweis, daß unsere "Lütte" nicht mehr lange still sitzen könne und ob man vielleicht ihr Gericht vorziehen könne, wurde mit einem "Nur noch ein Tisch, dann sind Sie an der Reihe..." abgetan. Ein weiterer kleiner Minuspunkt: Der Lippenstiftrest einer Vorgängerin auf dem Wasserglas. Zwar wurde dieser Fauxpas sofort nach unserem Hinweis behoben, aber er sollte bei einem Lokal dieser Kategorie wirklich nicht bestehen... Schade!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Worpswede
“Spitzenrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Exzellente Küche und aufmerksame Bedienung. Die deutsche Küche mit Fisch und Wild wird auf hohem Niveau zubereitet. Die Preise sind total angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Landidyll Hotel Fuchsbau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Landidyll Hotel Fuchsbau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landidyll Hotel Fuchsbau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.