“früher mal 4 Sterne Hotel heute 3 Sterne - tatsächlich nur 2 Sterne wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meridian

Hotel Meridian
Hotel Meridian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meridian
3.5 von 5 Hotel   |   Schmilinsky Strasse 2, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“früher mal 4 Sterne Hotel heute 3 Sterne - tatsächlich nur 2 Sterne wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

ein Hotel in der zweiten Reihe von Tdf. Strand.
Klein und verwinkelt die Gänge.
Standardzimmer altmodisch eingerichtet. Von der Größe sind empfehlenswert das Penthouse und die Suiten. ( aber da scheiden sich dann auch schon wieder die Geister, denn er Ausblick von Balkon und Fenster lässt zu wünschen übrig. ) Der Wellness - und Saunabereich mehr als überschaubar und man möchte sich nicht vorstellen, wenn alle Gäste diesen Bereich nutzen möchten welche Wartezeiten auf einen dann zu kommen.
Die Terrasse vor dem Hotel liegt im Schatten und nebenan auch gleich mal ein Parkplatz.
Kaffee trinken mit Autoabgasen… wer es mag :-((
Dem Frühstücksbuffet kann man nur 2 Sterne geben. Da kann man auch gleich zu Aldi fahren um das zu kaufen was dort aufgetischt wird. Und dann wird das Frühstücksangebot auch noch reduziert. Das gesamte Hotel ist altmodisch und die Sicherheitsstandards lassen zu wünschen übrig. Unmotivierte Mitarbeiter...liegt bestimmt an zu geringem Einkommen und vielen Überstunden. Ein Hotel welches ich nie empfehlen würde. Und ein Parkplatz wo das Auto nicht sicher ist....ach ja, und den Hotelmüll im Sichtbereich der Gäste.

Zimmertipp: wird gern einen guten Tipp abgeben. Aber vielleicht sollte das Hotel sein Konzept erst einmal neu üb ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Eine Unverschämtheit das
Frühstücksbüffet für 13,50€
Für Geschätsleute nicht ausreichend, da das Frühstück erst um 7.30Uhr geöffnet wird.
Ich kann nur sagen" Nie wieder"
Es gibt bessere Hotels in Strandnähe mit guten und im Preis-Leistung-Verhältniss stehende

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Klar, die Zimmer sind schon etwas älter. Dafür waren sie sehr sauber und der Service war sehr nett und zuvorkommend. Der Fahrstuhl ist alt, aber die Tür geht mittelschwer auf und ein Rollstuhl passt auch hinein. Ich war schon in teureren Hotels, da war der Service erheblich schlechter. Hier ist gefühlt immer jemand in Rufweite und kümmert sich gerne. Auch die Küche macht einen sehr guten und damit sehr leckeren Job. Und das Frühstücksbuffet ist absolut TOP! Parkplätze gibts direkt am Haus und zum Stadtzentrum sind es nur wenige Meter. Auch zum Strand kommt man binnen weniger Gehminuten. Da das Personal wusste, dass wir mit Baby anreisen, hatten wir sogar ein Reisebett auf dem Zimmer. Wir hatten übrigens ein recht großes Zimmer. Ich weiß nicht, ob das etwas besonderes war, aber Zimmer und Bad waren recht groß und sehr ruhig trotz der Lage zur Straße. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Fahrstuhl klein mit schwer zu öffnender Tür. Zimmer klein und unterschiedlicher Qualität. Ich selbst 60 Jahre war mit meiner Mutter anlässlich Ihres 80jährigen Geburtstages dort. Ein Einzelzimmer mit einem sehr schmalen Einzelbett aber ebenerdiger Duschkabine. Zweites Einzelzimmer zwar mit Queensize-Bett aber winzigem Bad mit einer Dusche, deren Einstieg sich in der Höhe des WC-Sitzes befand, dazu ein Plastik!-Duschvorhang. Meine Mutter hätte diesen Gipfel nicht erklimmen können. Türrahmen und Türgriffe zerkratzt. Pool kalt und morgens zu offizieller Öffnungszeit nicht beleuchtet, kein sichtbarer Lichtschalter.
Einziges Manko des Service: Der im Arrangement enthaltene Leihbademantel musste erst angefordert werden. Ansonsten ausnehmend freundlich. Kleine Aufmerksamkeit und ein Glas Sekt zum Geburtstag, immer hilfsbereit. Auf Wunsch wurde die nervtötende Panflötenmusik während unseres Abendessens abgestellt, wir waren allerdings ohnehin die einzigen Gäste im Restaurant. Qualität der Speisen befriedigend. Frühstück durchschnittlich aber geschickt präsentiert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

ruhiges Hotel in Strandnähe und Strandpromenade.
Vom Bahnhof ca.10 Min zu Fuß gut zu erreichen.
Ich hatte ein Einzelzimmer, es war groß genug, das Bett war klein und das Bad mini, die Duschkabine mikro-mini, man konnte sich kaum bewegen. Es war aber alles neuwertig, sehr sauber und ruhig. Die Möblierung angenehm. Die Rezeption etwas eng und ausladend, die Mitarbeiter relativ freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ja, die Lage ist gut, direkt am Kurpark und nur ein paar Steinwürfe bis zum Strand. Ja, die Zimmer sind auch noch qualitativ hochwertig. Und ja, es ist nicht so teuer wie andere Hotels in der Umgebung (was die reine Übernachtung angeht - der Preis für das angebotene Frühstück fällt dann aber schon in die Kategorie "unverschämt"). Aber: Die Qualität eines Hotels steht und fällt zum großen Teil mit seinem Personal. Und da ist seit meinem ersten Besuch vor zwei Jahren eindeutig ein gewaltiger Sprung nach unten gemacht worden. Das Personal ist unaufmerksam und schiebt eigene Fehler auf Kollegen. Beschwerden werden nicht bearbeitet, da die adressierte Person keine Entscheidungsbefugnis hat, die Person mit Entscheidungsbefugnis "erst morgen wieder da ist" etc. Alles in allem: Das Personal ist ein guter Grund, dort nicht wieder zu übernachten, wenn man mehr als ein Dach über dem Kopf haben möchte, sondern einen Vier-Sterne-Service erwartet.

• Aufenthalt August 2011, Business
Kappelrodeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Lage des Hotels ist sehr gut.Das Zinmmer war geräumig u.sehr freundlich eingerichtet. Die Mtitarbeiter des Hotels waren ausnehmend freundlich.Der Service war aufmerksam und beim Essen hat das Preis-Leistundsverhältnis gestimmt.Mako sind fehlende Parkplätze, wenn man Glück hat ist ein gebührenpflichtiger Parkplatz im Nachbarhotel frei.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Meridian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meridian

Anschrift: Schmilinsky Strasse 2, 23669 Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Timmendorfer Strand
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 27 von 28 Hotels in Timmendorfer Strand
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Meridian 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meridian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meridian Timmendorfer Strand

Wenn Sie Hotel Meridian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.