“Tolles chinesisches Büffet-Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Norderstedt, Deutschland
“Tolles chinesisches Büffet-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Hier gehen wir gerne mit unseren Kindern hin! Die All-you-can-eat-Variante vom Büffet ist wirklich gut! Man kann wählen zwischen fertigen, warmen Gerichten, oder sich die Speisen frisch auf der Grillplatte zubereiten lassen! Immer auch mal ausgefallene Fleischsorten, wie Känguruh- oder Straussenfleisch verfübar! Beilagen in ausreichender Menge! Gemüsebüffet immer frisch und toll gemacht! Man kann natürlich auch a-la-carte essen! Preis-Leistungverhältnis ist ausgezeichnet!

Aufenthalt Juni 2012

“Gut und guenstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Fuer dieses Lokal sollte der Gast richtig Hunger mibringen. In erster Regel wird das reichliche Buffett gebucht. Das Essen ist immer frisch und wird in einer guten Vielfalt angeboten.
Interessant sind auch die frischzubereiteten Speisen, die unter Aufsicht des Gastes zubereitet werden.
Das Preis Leistungsverhaeltnis ist hervorragend, daher sollte der Besucher am Wochenende besser den Tisch reserviersen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Erwartung schwer entäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wer die asiatische Küche in Asien kennengelernt hat, der merkt schnell, dass man hier kein autentisches Essen findet. Die Küche ist sehr dem deutschen Gaumen angepasst. Viele der Gerichte gibt es in der asiatischen Küche so nicht (z.B. Bohnen mit Speck, Kängurufleich). Man setzt auf Masse und nicht auf Qualität - Essen soviel man will, aber nicht von der guten asiatischen Küche. Sehr Schade. Ich würde mir mehr authentische Gerichte, insbesondere auch mongolische Gerichte (z.B. Hot Pot) wünschen. Allein das braten auf einer heißen Platte macht noch keine mongolische Küche aus. Allerdings muss man dem Restaurant zu Gute halten, dass authentische Küche in Deutschland sehr schwer zu vermarkten ist.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Marktoberdorf, Deutschland
“Nur zum Empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Restaurant übertraf unsere Erwartungen. Alles war frisch, sauber und gepfegt. Auswahl hat keine Wünsche offen gelassen. Großer Parkplatz vor dem Restaurant. Reservierung ist möglicherweise zu empfehlen, da es zur Zeit unsees Besuches sehr voll war und wir etwas warten mußten um einen Tisch zu bekommen (2. Weihnachtstag). Das Warten aber hat sich gelohnt.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Gutes Büffet, sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Restaurant bietet Essen in Büffetform und a la carte.
Wir haben uns für das Büffet entschieden. Am Abend kostet es13,80 Euro und man kann von Sushi über fertig gekochte asiatische Speisen bis zum Dessert nach Herzenslust schlemmen. Außerdem kann man aus verschiedenen Zutaten wählen und das Essen wird vor den Augen zubereitet (man geht nicht an den Tisch zurück, sondern wartet bis das Essen fertig ist. Wenn das Restaurant gut besucht ist, kann es schon mal länger dauern). Die Bedienungen sind sehr freundlich. Die Lautstärke im Restaurant ist wie immer bei dieser Art von Büffet sehr hoch. Eine Reservierung wird empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente