“Viel zm kleinen Preis :)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Friesenhof

Hotel Friesenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Friesenhof
Hotel Friesenhof
Segeberger Chaussee 84 a/b, 22850 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Norderstedt
Mönchengladbach
“Viel zm kleinen Preis :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, machen einen sehr sauberen Eindruck. Die Betten waren nicht so hart wie ich in anderen Bewertungen vor unserem Besuch gelesen hatte. Die grösse der Zimmer ist ok, man kann es sicherlich ein paar Tage dort aushalten. Wir haben dort gebucht um Hamburg zu erkunden, sind etwa 20 min. bis dorthin mit dem Auto, also auch keine Weltreise. Das Personal im Hotel machte einen sehr bemühten Eindruck und war immer freundlich. Als wir am Anreisetag nicht sofort einen Parkplatz gefunden haben,da zum Hotel nur etwa 10 Hauseigene gehören, hat man sich sofort um das Problem gekümmert. Einziges Manko ist das Frühstücksbuffet gewesen, da hätte ich mir frische Brötchen vom Bäcker gewünscht, denn die angebotenen waren leider nur aufgebacken. Alles andere am Buffet war voll und ganz in Ordnung. Besonders zu erwähnen ist allerdings das Restaurant Hof Immenhorst, welches ein paar Fußminuten vom Hotel entfert liegt, aber anscheinend zum Hotel "zugehört". Es ist zwar nicht geeignet für Gäste die möglichst günstig speisen möchten, liegt aber qualitativ auf dem Niveau eines Sterne Restaurants. Man bekommt dort für ab etwa 8 Euro Vorspeisen, Hauptmenue ab etwa 15 Euro und Nachspeise ebenfalls ab ca. 8 Euro. Wir haben dort einmal gegessen und alles war geschmacklich und qualitativ auf höchstem Level. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert dort wenigstens einmal vorbei zu schauen, denn es loht sich wirklich!! Wenn wir uns nächstes Jahr noch einmal dazu entscheiden sollten Hamburg zu besuchen werden wir sicherlich wieder dort übernachten, denn das Preis-Leistungsverhälltnis stimmt einfach super überein :-)

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Friesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friesenhof

Anschrift: Segeberger Chaussee 84 a/b, 22850 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Norderstedt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 12 Hotels in Norderstedt
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friesenhof Norderstedt

Wenn Sie Hotel Friesenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.