“sehr laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nordic

Hotel Nordic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nordic
3.0 von 5 Hotel   |   Ulzburger Strasse 387-389, 22846 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Norderstedt
Schaafheim, Hessen, Germany
“sehr laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Menschen, die wie wir gewohnt sind bei offenem Fenster zu schlafen, sollten dieses Hotel meiden. Es liegt an der Ulzburger Strasse, diese ist offenbar eine Rennstrecke, speziell für Motorräder, vor allem nachts.

Auch sonst gibt es wenig Positives, Zimmer recht klein, Badezimmer ebenso.

Frühstück war gut.
Die Freundlichkeit der Rezeption bei der Abreise liess zu wünschen. Ansonsten waren die Damen höflich.
Dieses Hotel bietet absolut für uns keinen Grund wieder dort zu übernachten.

Zimmertipp: geht nicht
  • Aufenthalt August 2013, Paar

berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

wir haben hier eine nacht verbracht und waren nicht sehr zufrieden.
das zimmer (25) war größentechnisch ok, allerdings war das bad extrem klein, eine person konnte darin nur agieren, wenn man die tür schloss. das bad selbst war ungepflegt, die duschstange war locker und der duschkopf total verkalkt wie auch die wand dahinter. der fön war alt und einige plastikteile des lüftungsgitters waren ausgebrochen, er sollte unbedingt ausgetauscht werden.
die betten waren ok, die kopfkissen allerdings nicht-klumpige federkopfkissen, da ist unbedingt erneuerungsbedarf anzuraten.
trotz anderslautender vereinbarung bekamen wir ein zimmer im vorderen bereich und hatten das vergnügen, uns zwischen einer stickigen nacht mit geschlossenem fenster bzw, einer lauten nacht wegen des verkehrs zu entscheiden.

auf dem gang roch es,trotz nichtraucherhotels, extrem stark nach rauch. auf unsere frage hin sagte man uns, man wüsste ja auch nicht, was die gäste so in ihren zimmern machen und könne diese ja auch nicht kontrollieren...???
wenn ich betreiber wäre, wäre ich wohl schon daran interessiert, dass in meinen nichtraucherzimmern auch wirklich nicht geraucht wird-sehr merkwürdig...

fazit: ich denke, das preis/leistungsverhältnis stimmt hier nicht-eher eine durchreisemöglichkeit zum übernachten als eine stätte zum wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel ist recht gut gelegen, bietet kostenfreie Parkplätze und WLAN. Die Zimmer sind dem Zweck entsprechend ausgestattet. Leider hatten wir eine starke Geruchsbelästigung durch Zigarettenrauch und Speisegeruch.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Austria, Steyr
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Kurzzusammenfassung: Sehr freundliches Personal an der Rezeption, ein großes und ruhiges Zimmer im ersten Stock (Gartenseite), gutes Frühstück und gratis WLAN. Außerdem Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

Beeindruckt hat mich vor allem die Größe des Zimmers. Die Einrichtung hebt sich angenehm von Business-Hotelburgen ab. Die Badewanne (Dusche ebenfalls vorhanden) ist allerdings etwas in die Jahre gekommen, bietet dafür aber Whirl-Funktionen (die ich nicht getestet habe).

WLAN ist flott und die Nacht war erholsam. In Kürze: empfehlenswert, preiswert, angenehm

• Aufenthalt April 2012, Business
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Bei meinen Aufenthalten in diesem Hotel stand immer das entspannte Frühstück in kleiner Runde mit dem verträumten Blick auf den Garten im Vordergrund.
Die Zimmer sind sauber und nützlich eingerichtet, der Service zum Frühstück auch wenn man Extrawürste gegrillt haben möchte ist sehr gut.
In der Umgebung des Hotels finden sich zahlreiche internationale Lokale....alles was man möchte.
Ich war mit diesem Hotel rundum zufrieden.
Kann ich als Mittelklasse Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Oldenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Kleines Hotel im Randbezirk von Norderstedt mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Positiv zu vermerken ist hier sicher das Frühstück, welches sehr reichhaltig und gut war.
Das Zimmer war recht geräumig, allerdings wohl schon länger nicht mehr vermietet, da die ganze Zeit ein Staubgeruch in der Luft lag und das auch noch am zweiten Tag. Ein kleiner Fernseher, eine Minibar und ein King-Size Bett runden die Einrichtung ab.
Die Parkplätze vor Ort sind zwar kostenlos, allerdings sehr schnell belegt und bei voller Auslastung nicht ausreichend. Zum parken muss man dann an den Straßenrand ausweichen. Welcher aber auch nicht immer frei ist.
Zu meiner Zeit fehlte auch ein kostenfreies Internet. Das Angebotene war sehr teuer, sollte aber laut Aussage der Rezeption in den nächsten Monaten gegen ein freies Angebot gewechselt werden.

• Aufenthalt August 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist sehr einfach und klein. Die Zimmer dafür recht geräumig, man hat alles was man braucht, kein Schnick Schnack oder so. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet alles was das Herz begehrt. Parkplätze sind auch vorhanden. Die Zimmer zur Straße sind leider etwas laut. da man die vorbei fahrenden Autos hört.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Nordic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nordic

Anschrift: Ulzburger Strasse 387-389, 22846 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Norderstedt
Nr. 7 von 12 Hotels in Norderstedt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nordic 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nordic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nordic Bewertungen
Norderstedt Hotel Nordic
Hotel Nordic Norderstedt

Wenn Sie Hotel Nordic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.