“Es ist so gut hier, dass wir bald wieder hierher kommen werden.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Norderstedt

Hotel Stadt Norderstedt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Norderstedt
Tangstedter Landstrasse 508, 22851 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Norderstedt
Maidstone, England, United Kingdom
“Es ist so gut hier, dass wir bald wieder hierher kommen werden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten hier im Jahr 2011 während der Konzerte von James Last in Kiel und in Hamburg. Wir waren erstaunt, was die Qualität dieses Hotels betrifft, da wir eigentlich ein typisches Flughafenhotel für eine Nacht auf der Durchreise erwartet hatten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Beste am Aufenthalt war allerdings das Frühstück! Als wir hier waren, feierte eine Gruppe älterer Damen aus dieser Gegend hier mit einem Frühstück/Brunch. Was für eine tolle Idee, speziell mit ein oder zwei Gläsern Sekt! Im Mai beendet James Last seine Europatour mit einem Konzert in Hamburg, wobei die meisten Fans glauben, dass es sein letztes Konzert sein wird. Er sagt allerdings, dass er solange auftritt, solange sein Herz auch schlägt. Aber mit 84 Jahren kann er wohl nicht ewig weitermachen. Wir werden zum Konzert gehen und haben anschließend in Norderstedt gebucht. Wir können es kaum abwarten!

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Dieses war unser erster Hotelaufenthalt von fünf verschiedenen Hotels auf unserer Reise, die uns vom Norden Deutschlands ganz in den Süden und bis in die Schweiz führte. Wir wählten dieses Hotel vor allem aufgrund der Lage und auch aufgrund der Bewertungen aus. Ich habe Verwandte, die in der Nähe leben, dadurch war es für sie ziemlich einfach, uns zu erreichen. Das Hotelzimmer war sauber und hatte eine schöne Größe, ebenso wie das Badezimmer. Eines der besten Merkmale war das Frühstück, dazu die Mitarbeiter, die sich um einen kümmern. Sie sind sehr aufmerksam & hilfsbereit. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt mit meiner Familie, bei dem wir die Sehenswürdigkeiten im schönen Hamburg und in den umliegenden Ortschaften angeschaut haben.

hainburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

sehr gutes hotel bei ausgewogenem preis/leistungsverhältnis. ausgesprochen freundliches personal und gutes frühstücksbufet. hunde können ohne aufpreis im hotel wohnen, ein nettes umfeld ermöglicht spaziergänge. die distanz zur innenstadt hamburg ist gerade noch erträglich, auch mit öffentlichen verkehrsmitteln. die einzelzimmer sind recht klein, aber gerade noch ausreichend.
die preisgünstigte buchungsmethode ist wohl über eine internet-plattform, da das hotel selbst bedi doirektbuchung höhere preise verlangt, als über die reservierungssysteme

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Ich war mit einem Kollegen für 3 Nächte im Hotel Stadt Norderstedt, das Personal war überaus freundlichd und hilfsbereit. Die Zimmer sind ordentlich, das Frühstück war sehr gut und bietet eine große Auswahl. Die Lage ist für die Hamburger Innenstadt mäßig, man braucht mit den Öffentlichen doch fast 45 Minuten (Bushaltestelle vor der Tür, danach Umsteigen in U-Bahn). Insgesamt jedoch sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr nettes Familienhotel mit freundlichem Ambiente, Garage, WLAN, nettes Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter. Kleine aber sehr nette Zimmer, Ausstattung ok, Umgebung des Hotels nicht berauschend, aber mit PKW im Norden Hamburgs, unweit Flughafen, sehr gut erreichbar. Ich fühle mich da immer sehr wohl.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Stadt Norderstedt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Norderstedt

Anschrift: Tangstedter Landstrasse 508, 22851 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Norderstedt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Norderstedt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Norderstedt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norderstedt Kritiken
Stadt Hotel Norderstedt
Norderstedt Bewertungen
Hotel Stadt Norderstedt

Wenn Sie Hotel Stadt Norderstedt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.