“Brunch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wilhelm Busch

und 1 weitere Seite
Hotel Wilhelm Busch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wilhelm Busch
4.0 von 5 Hotel   |   Segeberger Chaussee 45, 22850 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Norderstedt
Quickborn, Deutschland
“Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Waren mit Freunden zum Brunchen (Spätstück) in diesem Wundervoll Eingerichtetem Hotel. Was wir noch nie hatten, das es nicht nur Kaffee, Tee, O-Saft, Mineralwasser trinken konnte so viel man möchte, sondern auch Sekt (Hausmarke), den man sehr gut trinken konnte,alles im Preis enthalten, und das für ein Hotel was nicht immer üblich ist, auch das Speisenangebot war sehr reichhaltig und es wurde immer frisch nachgelegt. Supergut. Haben nicht übernachtet.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr netter Empfang in gemütlicher Einrichtung. Wir müssen am nächsten Morgen schon sehr früh abreisen und bekommen prompt ein Lunchpaket angeboten (Das dann auch perfekt morgens vom Nachtportier zubereitet wurde). Im kleinen Restaurant gibt es gutbürgerlich Gerichte zu fairen Preisen und das Essen wird wirklich mit Liebe zubereitet und serviert. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, absolut sauber und ruhig. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hainburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel.
Sehr gutes Frühstück . Sehr freundliches Personal sehr schöne Zimmer. Es ist sehr gut für Geschäftsreisende geeignet.

Sehr günstig zur Innenstadt gelegen.
Hotspot im ganzen Hotel.

Aufenthalt April 2014, Business
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Schon zum wiederholten Mal habe ich in diesem hübschen Hotel übernachtet und war wie immer begeistert. Mein Profilname verrät es: Ich bin geschäftlich häufig unterwegs und verbringe rund 100 Nächte jährlich in Hotels. Dabei ist das Wilhelm Busch mein erklärtes Lieblingshotel! Getreu dem Slogan "auf Reisen zuhause" wird hier alles getan, um den Aufwnthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schon die persönliche Begrüßung tut nach einer langen Anreise gut. Die geschmackvolle Einrichtung wird durch viele frische Blumen abgerundet. Besonders die Themenzimmer sind eine Augenweide - kreativ mit viel Liebe fürs Detail arrangiert. Die Qualität der Betten ist überdurchschnittlich hoch und das Frühstücksbüffet lässt keinerlei Wünsche offen. Apropos Wünsche: Sämtliche Sonderwünsche (und davon habe ich zugegebener Maßen einige :-) ) werden prompt erfüllt. Ich habe tatsächlich kein einziges Mal ein "geht nicht, weil..." gehört sondern allenfalls ein "Geben Sie mir einen Moment Zeit, damit ich mir einfallen lassen kann, wie..." Bestnote für Service und Kundenorientierung!
Als wäre das alles nicht genug, setzt Labrador Harry mit seinem freundlichen Wesen dem Ganzen die Krone auf.
Mein Fazit: Ich komme immer wieder gern!

Aufenthalt April 2014, Business
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Von unserer Firma übernachten hier sehr oft Kollegen und wir bringen auch Trainingsteilnehmer u.a. hier unter.

Ich müsste hier eigentlich von der Arbeit wegen übernachten, tue es aber in Trainingswochen ganz gerne.

Service:
Unschlagbar in diesem Hotel:
Nach 1-2 Aufenthalten begrüßt man Sie bereits mit Namen am Empfang.
Immer höflich, immer aufmerksam. Absolut top.

Frühstück:
Ausreichend mit allem drum dran. Es wird sich häufig über den Kaffee beschwert, kann dazu aber nix sagen.

Zimmer:
Es gibt einige Zimmer, die sind schön renoviert und hell und freundlich.
Die anderen nicht renovierten Zimmer sind etwas altbacken.
Die Zimmer zur Straße hin können auch mal laut werden. Man hört die Haupstrasse und morgens auch gern mal die Müllabfuhr.

Fazit: Eine freundliche fast familäre Atmosphäre. Sehr beliebt bei Geschäftsreisende. Für City Besucher HH etwas weit weg. Da gibt es auch gute Alternativen in der City.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren über das Wochenende zu zweit in dem Hotel. Zimmer und Bad waren ausreichend groß und sehr sauber. Besonders hervorheben muss man das sehr umfangreiche Frühstück und den sehr freundlichen Service. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Über einen längeren Zeitraum habe ich dieses Hotel immer wieder für meine geschäftlichen Aufenthalte genutzt und mich dort immer sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet, eine große Flasche Wasser gehörte stets dazu. Ruhig gelegen, und somit auch kein Problem, nachts bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Das Restaurant bietet stets ein gute Auswahl auch an nicht alltäglichen Speisen bei bestem Service. Die Betten sind durchweg und deutlich über dem Durchschnitt, das Frühstück ist einfach klasse (ich liebe es) und weit über dem, was vergleichbare Herbergen zu bieten haben. Fazit: sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Wilhelm Busch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilhelm Busch

Anschrift: Segeberger Chaussee 45, 22850 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Norderstedt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 12 Hotels in Norderstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wilhelm Busch 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilhelm Busch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilhelm Busch Norderstedt
Wilhelm Busch Norderstedt
Wilhelm Busch Hotel

Wenn Sie Hotel Wilhelm Busch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.