“Ist okay und sauber, mehr nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inter Europe Hotel Norderstedter Hof

Inter Europe Hotel Norderstedter Hof
Inter Europe Hotel Norderstedter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inter Europe Hotel Norderstedter Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Mittelstrasse 54, 22851 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Partnerhotel Norderstedter Hof)   |
Nr. 11 von 12 Hotels in Norderstedt
Wiesbaden, Deutschland
“Ist okay und sauber, mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Zimmer hatte gute Größe, Bad war okay. Alles sauber, aber wenig einladend. Für eine Nacht gut, dann aber weiter.
TV mit DVBT-Zimmerantenne, dadurch schlechter Empfang, besser schnell einschlafen.
Im Restaurant gegessen, könnte für den Preis mehr Schnitzel sein.

Aufenthalt April 2014, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Vorneweg - ich bin kein Freund von "Tagungshotels" und bevorzuge wenn möglich eher eine privat geführte private Pension, wenn diese auch meist etwas altbacken scheinen... Es gibt aber Häuser, die durchaus versuchen, dem Gast die Dienstreise zu versüßen, was im Centro Hotel leider nicht der Fall ist...
Schmales EZ völlig in Ordnung und auch sauber jedoch läßt sich das Fenster nur ganz oder gar nicht öffnen.
Moderner TV mit genug Programmen, einer der leider wenigen Pluspunkte.
Minibar vorhanden und die Kühlung läuft, nur ist nix drin...
WLAN nur in der Lobby
Es wird ein reichhaltiges Frühstück beworben. Den Gast erwartet jedoch ein leerer Tisch, den er selbst eindecken darf.
Das Buffet ist karg und lieblos. 3-4 Sorten Blisteraufschnitt aus dem Supermarkt, Highlight sind dann die gekochten Eier.
Sonntag dann doch mal Rührei, hergestellt aus irgendeinem Pulver...
Der Kaffee schmeckt nicht!
Keinerlei Möglichkeit, auch nur ein Wasser, Bier oder Snickers nach 22:00 zu bekommen - als wir uns ein Bier von der Tankstelle besorgten und dies in der Lobby gemeinsam zum Ausklang des Tages trinken wollten, wurde uns das untersagt. (...und wir sind keine lautstarken Hooligans, sondern saßen leise dort im Anzug)

Ich vergebe ungern so wenig Sterne, hier kann ich einfach nicht anders...

Aufenthalt August 2013, Business
Denkendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Der Norderstedter Hof gehört jetzt zu den Centro-Hotels. Er hat definitiv schon bessere Tage gesehen. Die Einrichtung sollte aktualisiert werden, alles etwas dunkel, vor allem im Eingangs- und Frühstücksbereich.
Unsere zwei Zimmer waren recht unterschiedlich. Einzelzimmer für unseren Sohn war ein 'echtes' EZ, eher schmal, mit 70er Jahre Charme. Unser Doppelzimmer war hingegen geräumig und relativ zeitgemäß, die Betten mit sehr guten Matratzen..
Sauberkeit: ok. Frühstück: Für den vergleichsweise günstigen Preis einwandfrei. Parken kostenfrei. Telekom-WLan war in unserem Zimmer nicht erreichbar, die Signalstärke war zu schwach. Parkmöglichkeiten waren aus meiner Sicht ok, außerdem kostenfrei. Das Personal war freundlich. Eine vorab-Anfrage beim Hotel per Mail war innerhalb einer halben Stunde beantwortet.
Fazit: Unser Vorkassepreis war akzeptabel. Die gebotene Qualität für 1-2 Übernachtungen in Ordnung. Die Entfernung nach Hamburg relativiert den Preis dann aber wieder. Wenn man etwas länger vorab planen kann, wäre ein Hotel in oder näher zur Stadtmitte sicher für einen ähnlichen Preis zu bekommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Eine Übernachtung im Doppelzimmer 110 € (für JWD zu teuer finde ich), Interieur Funier "billig billig" - na gut. Ärgerlich für den Preis waren nur eine Mini Flasche als Shampoo/Duschgel/Handseife und jeweils nur ein Handtuch. Bei Menschen mit langen Haaren nicht schön. Ich hatte den Eindruck, hier wurde irgendwie an allem versucht zu sparen, was das Zeug hält.

Müßte ich jetzt nicht wieder haben ...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel und die Zimmer sind ziemlich altbacken und könnten Mal eine Renovierung vertragen. Internet gibt es nur über einen T-Hot-Spot. Die Parkplätze sind rar gesät. Die Preise schwanken sehr nach Auslastung des Hotels. Es gibt bessere Hotels in Norderstedt

• Aufenthalt April 2013, Business
Ibbenbüren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Renovierung des Zimmers scheint schon etwas her zu sein, es war aber sauber. Der Duschkopf im Badezimmer war sehr verkalkt und die Dusche eigentlich zu klein. Frühstück gab es im Frühstücksraum, es war gut, allerdings waren die Brötchen sehr hart.
Der Parkplatz ist nicht groß und unter alten Eichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Aarhus, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir mussten früh mit dem Flugzeug los und hatten deshalb dort für eine Nacht ein Zimmer gebucht, da es nur eine kurze Fahrt bis zum Hamburger Flughafen ist, aber wiederum nicht zu nahe, so dass man schlafen konnte und nicht dem Fluglärm ausgesetzt war. Wir kamen um 22:05 Uhr an und wollten in der Bar ein Bier bestellten, aber wurden abgewiesen, da die Bar um 22:00 Uhr schließt. Leider gab es keine andere Kneipe in der Nähe vom Hotel, deshalb sind wir dann schlafen gegangen… Das Dreibettzimmer war allerdings ein Zweibettzimmer mit einem Sessel, den man in ein Bett verwandeln konnte. Dieses Bett war nicht besonders komfortabel, aber die anderen beiden waren in Ordnung. In der Nacht stürmte es sehr und das führte zu einem starken Durchzug im Zimmer, besonders in der Nähe der geschlossenen Fenster.

Sie waren bereits im Inter Europe Hotel Norderstedter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inter Europe Hotel Norderstedter Hof

Anschrift: Mittelstrasse 54, 22851 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Partnerhotel Norderstedter Hof)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Norderstedt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 von 12 Hotels in Norderstedt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inter Europe Hotel Norderstedter Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inter Europe Hotel Norderstedter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inter Europe Hotel Norderstedter Hof Norderstedt

Wenn Sie Inter Europe Hotel Norderstedter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.