“Für den Preis akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inter Europe Hotel Norderstedter Hof

Inter Europe Hotel Norderstedter Hof
Inter Europe Hotel Norderstedter Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inter Europe Hotel Norderstedter Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Mittelstrasse 54, 22851 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Partnerhotel Norderstedter Hof)   |
Nr. 12 von 12 Hotels in Norderstedt
Denkendorf, Deutschland
“Für den Preis akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Der Norderstedter Hof gehört jetzt zu den Centro-Hotels. Er hat definitiv schon bessere Tage gesehen. Die Einrichtung sollte aktualisiert werden, alles etwas dunkel, vor allem im Eingangs- und Frühstücksbereich.
Unsere zwei Zimmer waren recht unterschiedlich. Einzelzimmer für unseren Sohn war ein 'echtes' EZ, eher schmal, mit 70er Jahre Charme. Unser Doppelzimmer war hingegen geräumig und relativ zeitgemäß, die Betten mit sehr guten Matratzen..
Sauberkeit: ok. Frühstück: Für den vergleichsweise günstigen Preis einwandfrei. Parken kostenfrei. Telekom-WLan war in unserem Zimmer nicht erreichbar, die Signalstärke war zu schwach. Parkmöglichkeiten waren aus meiner Sicht ok, außerdem kostenfrei. Das Personal war freundlich. Eine vorab-Anfrage beim Hotel per Mail war innerhalb einer halben Stunde beantwortet.
Fazit: Unser Vorkassepreis war akzeptabel. Die gebotene Qualität für 1-2 Übernachtungen in Ordnung. Die Entfernung nach Hamburg relativiert den Preis dann aber wieder. Wenn man etwas länger vorab planen kann, wäre ein Hotel in oder näher zur Stadtmitte sicher für einen ähnlichen Preis zu bekommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Eine Übernachtung im Doppelzimmer 110 € (für JWD zu teuer finde ich), Interieur Funier "billig billig" - na gut. Ärgerlich für den Preis waren nur eine Mini Flasche als Shampoo/Duschgel/Handseife und jeweils nur ein Handtuch. Bei Menschen mit langen Haaren nicht schön. Ich hatte den Eindruck, hier wurde irgendwie an allem versucht zu sparen, was das Zeug hält.

Müßte ich jetzt nicht wieder haben ...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel und die Zimmer sind ziemlich altbacken und könnten Mal eine Renovierung vertragen. Internet gibt es nur über einen T-Hot-Spot. Die Parkplätze sind rar gesät. Die Preise schwanken sehr nach Auslastung des Hotels. Es gibt bessere Hotels in Norderstedt

• Aufenthalt April 2013, Business
Ibbenbüren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Renovierung des Zimmers scheint schon etwas her zu sein, es war aber sauber. Der Duschkopf im Badezimmer war sehr verkalkt und die Dusche eigentlich zu klein. Frühstück gab es im Frühstücksraum, es war gut, allerdings waren die Brötchen sehr hart.
Der Parkplatz ist nicht groß und unter alten Eichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Aarhus, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir mussten früh mit dem Flugzeug los und hatten deshalb dort für eine Nacht ein Zimmer gebucht, da es nur eine kurze Fahrt bis zum Hamburger Flughafen ist, aber wiederum nicht zu nahe, so dass man schlafen konnte und nicht dem Fluglärm ausgesetzt war. Wir kamen um 22:05 Uhr an und wollten in der Bar ein Bier bestellten, aber wurden abgewiesen, da die Bar um 22:00 Uhr schließt. Leider gab es keine andere Kneipe in der Nähe vom Hotel, deshalb sind wir dann schlafen gegangen… Das Dreibettzimmer war allerdings ein Zweibettzimmer mit einem Sessel, den man in ein Bett verwandeln konnte. Dieses Bett war nicht besonders komfortabel, aber die anderen beiden waren in Ordnung. In der Nacht stürmte es sehr und das führte zu einem starken Durchzug im Zimmer, besonders in der Nähe der geschlossenen Fenster.

Mettlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir haben für eine Zwischenübernachtung kurzfristig ein Doppelzimmer gebucht und es für einen sensationell günstigen Preis bekommen. Die Einrichtung ist nicht mehr modern, aber gepflegt und sauber. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für einfache aber saubere Zimmer. Das Empfangspersonal erschien hinsichtlich Freundlichkeit und Flexibilität ziemlich überfordert zu sein. Das reservierte Nichtraucherzimmer war nicht verfügbar - lediglich der Freundlichkeit eines zufällig anwesenden Gastes war ein Zimmertausch zu verdanken. Bezahlung der Rechnung wird bereits beim Einchecken verlangt. Ob an der Bar vor Ausgabe eines Getränkes auch vorab bezahlt werden muss ist mir nicht bekannt. Beim nächsten Aufenthalt werde ich mir wahrscheinlich ein andes Hotel suchen.

Aufenthalt April 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norderstedt.
BEST WESTERN Hotel Schmöker-Hof
Nr. 4 von 12 in Norderstedt
Hotel Friesenhof
Hotel Friesenhof
Nr. 5 von 12 in Norderstedt

Sie waren bereits im Inter Europe Hotel Norderstedter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inter Europe Hotel Norderstedter Hof

Anschrift: Mittelstrasse 54, 22851 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Partnerhotel Norderstedter Hof)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Norderstedt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 12 von 12 Hotels in Norderstedt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inter Europe Hotel Norderstedter Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inter Europe Hotel Norderstedter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inter Europe Hotel Norderstedter Hof Norderstedt

Wenn Sie Inter Europe Hotel Norderstedter Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.