“*Top*” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Naxos
Ulzburger Str. 279, Ulzburger Str. 279, Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 40 5257733
Platz Nr. 2 von 79 Restaurants in Norderstedt
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“*Top*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich kenne Naxos seit über 20 Jahren und bin seit her treue Stammkundin, weil ich rund um zufrieden bin und empfehle es sehr gerne weiter. Liebe Grüße Ute

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 85 % empfohlen
“Es geht besser. eher Mittelmäßige Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Salat vorm Essen ein Witz Eisbergsalatblätter Krautsalat 2 Stücken Tomate, das Dressing ist nicht selbst gemacht sondern schmeckt wie gekauft.
Vorspeise Aubergine Zuccini mit Zaziki eher geschmacksarm zu sehr frittiert.
Hauptgang Lammkarree mit Knoblauch u Weinsauce erinnerte eher an einer Fleischmarinade der Provounce sehr salzig würzig übertünscht das gute Fleisch zu sehr.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Unser Lieblingsgrieche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir fahren regelmäßig zu Naxos und wurden noch nie enttäuscht. Das Essen war immer sehr lecker und der Service ausgezeichnet. Auch wenn es mal voller ist, bleiben alle freundlich und auch dann sind die Wartezeiten gering. Im Sommer ist der "Wintergarten" ein toller Platz und durch die Trennwände im Inneren des Restaurants hält es sich mit der Lautstärke in Grenzen.
Die Inneneinrichtung ist typisch griechisch, aber wäre man nicht auch enttäuscht wenn man zu seinem Lieblingsgriechen fährt und da stehen keine Porzellanfiguren rum? :-) Auch das Bestellen zum Mitnehmen geht schnell!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Wahlstedt
“Immer wieder zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren mit dem Schlemmerblock im Naxos. Natürlich haben wir, weil es ein Samstag war, einen Tisch für 6 Personen vorher reserviert. Ohne Reservierung hat man am Wochenende keine Chance einen Tisch zu bekommen. Das Essen ist sehr gut, das Personal immer aufmerksam und freundlich und die Preise völlig angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, auch ohne Schlemmerblock.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren mit dem Schlemmerblock im Naxos. Das Restaurant ist am Wochenende proppevoll und das absolut zu recht. Das Essen ist sehr gut, das Personal immer aufmerksam und freundlich und die Preise völlig angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, auch ohne Schlemmerblock.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente