“Ganz große Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Naxos

Restaurant Naxos
Ulzburger Str. 279, Ulzburger Str. 279, Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 40 5257733
Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 6 von 78 Restaurants in Norderstedt
Seevetal, Deutschland
“Ganz große Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren begeistert. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Die Bedienung war wirklich nett und freundlich, nicht aufgesetzt. Die Speisen waren groß, vielleicht ein bißchen zu groß, und sehr schmackhaft. Der Preis auf jeden Fall angemessen, wie sagt man, das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Der Raum ist gemütlich eingerichtet und es ist bei den Bedingungen, natürlich auch gut besucht.
Der einzigen negative Punkt ist der Raucherraum. Man muss durch den Raucherraum, Vorzelt, in den Gastraum - Nichtraucherbereich.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 83 % empfohlen
Oersdorf, Schleswig-Holstein, Germany
“Hier ist der Mensch noch Gast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

eines der besten Griechen weit und breit können meine Frau und ich nur sagen
wir kommen schon weit über 10 Jahre und fühlen uns immer wieder richtig wohl.
Preisleistung und Service SUPER
Sehr Kinderfreundlich
Schöne überdachte Terasse mit möglichkeit zum rauchen
Sehr Sauber
man sollte aber schon vorher reservieren
Einziges Manko: zuviel Ouzo ( Grins )
Liebe Grüße
Karin und Jürgen 2 Oersdorfer

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Norderstedt
“perfektes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Ambiente und das Essen sind einfach gut, aber man sollte schon vorher reservieren, da dieser Laden immer unheimlich voll ist. Das ist auch das, was die Sache manchmal ungemütlich macht,dass man die Blicke der Anderen spürt, wann gehen die endlich. Ansonsten kann man nur Gutes sagen, da sowohl die Bedienung, als auch das Essen einfach klasse waren.

Aufenthalt März 2012
“ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Der Grieche Naxos in Norderstedt ist für mich der zweitbeste im Ort. Den Besten findet man in Der Tripadvisor-Topliste auch noch ein stückchen weiter oben. von der Speisekarte, der Freundlichkeit des Personals und dem Service im allgemeinen nehmen sich diese beiden Griechen wie wir finden nicht viel. Einziges Manko des Naxos ist unseres Erachtens nach die leicht gedrungene Athmosphäre, insbesondere wenn die beiden Lokale gut besucht sind sitzt man wie wir finden in dem anderen nicht namentlich genannten Restaurant noch einen Ticken gemütlicher. Nichts desto TrotzPassdingt einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
“Gute Griche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Restaurant Naxos in Norderestedt kann ich jedem empfehlen, der gerne griechisch essen mag. Die Preise sind sehr gut und die Portionen sind auch sehr groß.
Deswegen habe ich die maximale Punktzahl beim Preis-Leistungsverhätnis gegeben.
Ich war schon ein paarmal dort und habe verschiedene Gerichte probiert und war immer begeistert. Der einzigste Nachteil ist, das es manchmal sehr voll ist und man auf einen Platz warten muss. Aber das heißt ja, das viele dort gerne essen gehen.
Die Kellner sind auch alle sehr nett.

• 3 von 5 Sternen Ambiente