“Regionales Restaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 79 Restaurants in Norderstedt
Dresden
“Regionales Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel Schmöckerhof in Norderstedt ist eine gute Unterkuft besonders für Geschäftsreisen oder mit der Familie. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Es gibt kostenloses Internet und auch Kaffee zum mitnehmen. Das frühstück sah sehr gut aus und es hat auch geschmeckt. Frühstück, mit Rührei, Käse und Wurst. Am Abend kann man nett in einem Restaurant mit einer Bar sitzen. Die Preise sind üblich nach dem Standart. Die Anbindung ist per Bus möglich, wo man leicht zur nächten U-Bahn kommt und dann direkt in das Zentrum fahren kann. Ich war hier für einige Tage in dem Hotel zu Gast. Das Hotel ist zwar etwas älter aber es ist trotzdem gemütlich. Ich würde mal wieder hier übernachten.

Aufenthalt April 2012

Von 80 % empfohlen

Reisende, die sich Best Western Hotel Schmöker Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Norderstedt, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Best Western Hotel Schmöker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Best Western Hotel Schmöker Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.