“Nichts zu meckern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jugendherberge Bad Malente

Jugendherberge Bad Malente
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Malente suchen?
Jugendherberge Bad Malente
Jugendherberge Bad Malente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kellerseestrasse 48, 23714 Bad Malente, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Nichts zu meckern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Habe ein verlängertes Wochenende mit meinem Freund+Hund dort verbracht. Die Lage ist wunderschön, direkt an einem See gelegen, das Personal ist ausgesprochen! nett gewesen und der Preis unschlagbar. DIe Ortschaft war auch sehr schön, Einkaufsmöglichkeiten waren auch zu Fuß zu erreichen (trotzdem waren wir froh über unser Auto). Das einzige, was uns gefehlt hat, war die Möglichkeit, länger am See langzuspazieren, weil vieles zugebaut ist und wir auch oft an Zäunen standen (Naturschutzgebiete, etc).
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Jugendherberge Bad Malente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Bad Malente

Anschrift: Kellerseestrasse 48, 23714 Bad Malente, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Malente
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Bad Malente
Jugendherberge Bad Malente Schleswig-Holstein

Wenn Sie Jugendherberge Bad Malente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.