“So was haben wir noch nie erlebt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Bruhns`Koppel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Malente suchen?
Berghotel Bruhns`Koppel
Berghotel Bruhns`Koppel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Bruhnskoppeler Weg, 23714 Bad Malente, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 11 von 13 Pensionen in Bad Malente
Dortmund
“So was haben wir noch nie erlebt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir haben sowas noch nie erlebt,es schienen alle völlig Überfordert gewesen zu sein,mit Beschwerden wurde vollgendermaßen umgegangen,wir müßen schauen was wir machen können,unser Zimmer wurde die ersten Tage nicht gereinigt weil wir einen Hund haben ich habe daraufhin das Housekeeping gefragt warum dies so sei,naja leider haben diese mich nicht richtig Verstanden schade eigentlich,aber am anderen Morgen erschien im unserem Zimmer eine Junge Dame die das Zimmer sehr Ordentlich Sauber machte,ich fragte Sie warum nicht schon früher jemand kam,Sie lächelte und meinte das Ihre Kollegen leider etwas Angst vor Hunde haben und deshalb nicht im Zimmer kamen und bat um Entschuligung,Sie aber damit keine Probleme hat da ein Berner Senne im Besitz ist ... Supi Kira Bellte nie wenn Sie kam was für mich völlig neu war= ) leider war Sie dann auch mehrere Tage nicht mehr auffindbar ich hätte Ihr gern Tringgeld gegeben..
Im Restaurant durften wir ganze 40 Minuten auf das Servicepersonal warten,dann konnte man uns auch nicht das bringen was wir wollten,der Teppichbelag ist eine reine Unfallsgefährdung,das Frühstück war die Härte,man bekam die Reste vom vor Tag(Salate Wurst Käse nicht mehr genießbar).In den Zimmern bzw Bädern ist fast alles zum mitnehmen gedacht = )Den Pool darf man nicht nutzen da alles verdreckt ist,und dann kommt eine um die Ecke die dort wohl gesäubert hat,und ist auf anfragen(Beschwerden) noch völlig Unfreundlich.Alles in einem besteht hier ein reiner Sanierungsstau.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Die Lage ist ganz OK. Berghotel trifft es wohl nur aus norddeutscher Sicht. Die Zimmer versprühen den Charme der 60er Jahre und das Essen hat eher Kantinenniveau (wobei ich sicher mancher Kantine unrecht tue). Die Anlage ist zu groß und müßte dringend grundsaniert werden. Ich denke man ist heutzutage in mancher Jugendherberge besser aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Königs Wusterhausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

das Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen, hatte ein Doppelzimmer gebucht, die Fenster und Gardinen waren schmutzig, ein Doppelbett gab es nicht (zwei Einzelbetten mit Klettverschluss zusammengeschoben auf Rollen), Fliesen im Bad kaputt, das ganze Zimmer hatte einen Standart von vor 20 Jahren, der Teppich im Speisesaal abgenutzt und unzureichend gereinigt, die Reste vom Frühstücksbüffet werden am nächsten Tag auf der gleichen Platte nochmals serviert, das Personal ist nett, aber hoffnungslos überfordert, eine Bedingung im Restaurant gibt es nur, wenn man sich selbst darum kümmert, das Schwimmbad ist ein Laufbad und ebenfalls dreckig, alles in allem für 45,00 € die Nacht viel zu teuer und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Kirchhundem
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Die Beschreibung des Hotels ist vollkommen veraltet.Die Zimmer sind zu klein und viel zu warm.Das Restaurant ebenso warm-genauso die Speisen beim Frühstücksbuffet.Wurst und Käse
weichten vor Wärme auf.Die Aussenanlagen der absolute Wahnsinn.Terrasse nicht gefegt,Stühle zu wenig und schmutzig.
Der Bootssteeg ein absoluter Hammer-baufällig mit Booten die nicht zum paddeln einladen-schmutzig und mit Wasser vollgelaufen.Von Sicherheit keine Spur.Dieses Hotel läd nicht zum Erholen ein.Es hat als einziegen Pluspunkt freundliches Personal.Aber niemals 3 Sterne verdient.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Malente angesehen:
Nr. 1 von 7 in Bad Malente
See-Villa
See-Villa
Nr. 1 von 13 in Bad Malente

Sie waren bereits im Berghotel Bruhns`Koppel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Bruhns`Koppel

Anschrift: Bruhnskoppeler Weg, 23714 Bad Malente, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Malente
Bruhnskoppel Malente
Hotel Bruhnskoppel
Berghotel Bruhns Koppel Malente
Berghotel Bruhns`Koppel Bad Malente, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Berghotel Bruhns`Koppel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.