“Schade” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Kasch

Landgasthof Kasch
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Malente suchen?
Landgasthof Kasch
Landgasthof Kasch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 60, 23714 Bad Malente, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Schade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren zum 2. mal Silvester hier. Der Pauschalpreis pro Person von 88 € (inclusive alkoholischer Getränke) ist für den Aufwand der Küche sicher fast gerechtfertigt. Leider waren wir sehr sauer das wir für unseren fast 14 jährigen Sohn,der nur 2 Cola hatte und 0 Alkohol den vollen Preis von 88€ zahlen durften. Auch nach freundlicher Nachfrage wurde uns hier nicht entgegengekommen. Ein kleiner Tip bzgl. der Freundlichkeit ... Die "nette" Dame beim Einlass war so unfreundlich und sehr barsch ... Das geht gar nicht.

• Aufenthalt Dezember 2013

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Sehr schlechte Zimmer - dafuer viel zu teuer. Dusche mittem im Raum, so dass das ganze Bad unter Wasser gesetzt wird. Keine Klimaanlage. Waende sind nicht isoliert, so dass man jeden Schritt den Nachbarn sowie jede Wasserspuelung aus Nachbarzimmern hoert. Vorsicht: Es steigen viele Motorradfahrer ab, die gerne ab 7.00 morgens zur Ausfahrt starten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Elisabethfehn
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Schöner alter Hof mit Gaststätte

viele Tiere und Platz, ideal für Kinder.

Unser Zimmer war geräumig und ok. Accessoires vom Vorgänger unter dem Bett - ergo hier nicht gründlich gereinigt. Vielleicht Einzelfall.

Der Außenbereich läßt viel Raum zum Toben und Spielen für Kinder, leider sind die Spielgeräte etwas vernachlässigt und teilweise defekt.

Die Bedienung war freundlich und korrekt.

Wehrmutstropfen:
Leider gab man uns die Gästekarten erst bei der Abreise, so das wir die resultierenden Vergünstigungen wie z. B. Erlass der Strandgebühr u. ä. bei Tagesausflügen aus Unwissenheit bereits voll bezahlt hatten.

Das Frühstück war guter Standard.

Für den Zimmerpreis hatten wir etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

• Timmdorf ist ein eher abgelegenes, verschlafenes Nest. Keine Restaurants, Bars, Cafés oder Läden.
• Der Landgasthof Kasch Kasch ist eigentlich ein Bauernhof, dessen stattliches, schönes, reetgedecktes Haupthaus zum Landgasthof umgebaut wurde. Der Bauernbetrieb läuft in den Nebengebäuden weiter. Daher viele Tiere. Sehr sympathisch für Tierlebhaber und Kinder.
• Der Innenausbau scheint mir im Stil der 70er Jahre zu sein.
• Sehr grosser Garten mit ein paar schattenspendenden Bäumen. Leider zuwenige und durchwegs kaputte Stühle und Liegestühle.
• Die Gästezimmer befinden sich in einem Nebengebäude. Mein Zimmer war recht gross. Genügend Platz um das Taschen und Koffern abzustellen. Kleiner Fernseher. Lage direkt auf die Dorfausfallstrasse mit sporadischem Durchgangsverkehr. Bei offenem Fenster zu lärmig.
• Das Badezimmer ist zu klein für eine Dusche. Deshalb wurde hinter dem Waschbecken an der Rückwand auf unkonventionelle Art eine Brause befestigt. So steht man also vor dem Waschbecken, zieht auf drei Seiten einen dieser unpraktischen Duschvorhänge um sich, und duscht. Dadurch wird der ganze Badezimmerboden nass. Sehr unpraktisch und unangenehm!
• Das Restaurant des Landgasthofes Kasch ist ausgezeichnet. Grosse Auswahl, auch lokale Gerichte, Fisch aus dem See. Grosse schöne Terrasse.
• Das Frühstück hingegen ist eine Enttäuschung. Sehr kleine Auswahl.
• Wer Abgeschiedenheit und Bauernhofnähe sucht, mag richtig liegen. Beim nächsten Mal suche ich eine belebtere Ortschaft in der Umgebung (z.B. Malente), wo man abends flanieren kann und eine Auswahl an Restaurants und Cafés hat.
• Die Besitzer und das Personal sind nett, aber doch sehr distanziert.
Grosser, kostenloser Parkplatz, wenige Unterstellplätze, jedoch keine Garage.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Landgasthof Kasch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Kasch

Anschrift: Dorfstrasse 60, 23714 Bad Malente, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Malente
Restaurant
Nr. 8 von 14 Pensionen in Bad Malente
Hotel Landgasthof Kasch Bad Malente
Landgasthof Kasch Bad Malente, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Landgasthof Kasch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.