“Lieblos und ungepflegt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Bad Malente Dieksee

Wyndham Garden Bad Malente Dieksee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Bad Malente Dieksee
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Diekseepromenade 13 - 15, 23714 Bad Malente, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Precise Dieksee Bad Malente)   |
“Lieblos und ungepflegt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Schmutzig und ungepflegt. Das Personal ist zum Teil nicht freundlich und zuvorkommend gewesen. Wellnessangebot rudimentär und ein halbstündiger Massagetermin war in drei Tagen nicht zu organisieren. Zudem fehlte die Bereitschaft daran etwas zu ändern. Poolbereich ok, aber auch hier fehlt es an Sauberkeit. Kaputte Duschen, wo es von der Decke tropft. Duschgel, Kosmetiktücher etc. Wurden nicht ersetzt. Die Dusche im Zimmer mit Dreck und Schimmel! Das Frühstücksbüffet war auch nur mittelmäßig. Trotz wunderschöner Lage keinen zweiten Aufenthlat wert!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Allein/Single
Chemnitz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Der Empfang war "auf dem erstem Blick" wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Das erhaltene Zimmer war zwar sehr klein.
Es war aber auch sehr verwohnt.
An Wänden, Vorhängen und Teppich befanden sich viele Flecken (ok - kann mit der Zeit passieren).
Das kleine Bad mit Dusche hingegen war modernisiert.
Das WC jedoch nicht gereinigt (das sollte eigentlich nicht passieren).

Unmöglich war auch der weitere Reinigungszustand:

Das Zimmer hatte keine Fenster, sondern nur eine Tür zu einem kleinen Balkon - einem Austritt.
Rund um die Tür befanden sich, innen wie aussen, zahlreiche lebende und tote Spinnen, samt neuer und alter Spinnennetze.
Auch an der Decke (über dem Bett) befanden sich Spinnen - samt Netzen.

Bei der Reklamation hiess es: "kann eigentlich nicht sein. Aber kein anderes Zimmer frei"
Ein Empfangsmitarbeiter würde das Zimmer sofort reinigen.
Mir wurde für die Zeit ein Kaffee angeboten - welchen ich aber nicht in Anspruch nahm.
Stattdessen habe ich mir den Weg zum Schwimmbad angeschaut und bin dann ins Zimmer zurück (nach ca. 10 min).

Tatsächlich waren nun an der Innenseite der Balkontür und über dem Bett keine Spinnen mehr.
Die Spinnen an der Außenseite der Balkontür haben aber unverändert die Tür eingenetzt.
Es waren ca. 30 Grad Celcius draussen, im Zimmer vielleicht 25 Grad Celsius - das Zimmer hatte keine Klimaanlage.

Soll ich die Tür über Nacht aufmachen?
Ich hatte überlegt mich damit zu arrangieren.

Dann fand ich aber die Spinnen auf dem Fussboden, unten an den Vorhängen, neben und auf dem Kopfkissen nebst Spinnennetzen wieder.
Es wurde offenbar nur mit einem Staubwedel gearbeitet?

Daraufhin hab ich meinen KOffer wieder gepackt und wollte das Hotel verlassen.
Nun war plötzlich doch noch ein anderes Zimmer frei.
Das Zimmer war tatsächlich ok.
Nicht unbedingt 4 Sterne, aber sauber und geräumig - auch das WC war sauber.
Ich bin geblieben.

Trotzdem kann ich nur abraten.
Ein Hotel, welches erstmal erschreckend unzumutbare Zimmer anbietet und nur nach mehrfacher Reklamation ein normales Zimmer bereitstellt --- das ist peinlich!
Zum Glück bin ich am späten Nachmittag eingetroffen und hätte noch in ein seriöses Hotel wechseln können.
Ich mag mir nicht vorstellen, was ich bei einer späteren Ankunft durchgemacht hätte ....

• Aufenthalt Juli 2014, Business
garbsen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Im Schlafzimmer die Tapete durch einen Schaukelstuhl total angeranzt, im Bad eine Stalllampe über dem Waschbecken, die Duschkabine aus den 60gern mit starken Kalkablagerungen. In den Fluren löst sich zum Teil die Tapete von den Wänden, der Teppich sieht aus, als wären darunter Hamster verschwunden. Sauberkeit in den Fluren auf Anrichte und Schränken lässt sehr zu wünschen übrig. Das letzte Mal wurde anscheinend vor Wochen Staub geputzt. Die Aussage, dass alle Zimmer renoviert sind, ist schlichtweg nicht richtig. Das Schwimmbad macht von außen einen netten Eindruck, ist allerdings stark in die Jahre gekommen. Der Service beim Frühstück findet eher in der Küche als im Gastraum statt. Aufbackbrötchen minderer Qualität. Unabhängig von dieser Bewertung zog ich mir am ersten Tag einen Bänderriss auf der Treppe zu und bekam eine Rückerstattung von 24 Euro für zwei ausstehende Übernachtungen + zweimal 'Frühstück. Nicht einmal das haben wir erstattet bekommen. -
Dieses Hotel mit vier Sternen zu bewerten mag vor einigen Jahren richtig gewesen sein. Es zu den van der Valk Hotels zu zählen, ist eine Beleidigung.

Zimmertipp: buchen Sie ein anderes Hotel, dann vermeiden Sie Ärger
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Positive Punkte wie schönes Gebäude, gute Lage, reichhaltiges Frühstück reichen nicht aus, um über die zahlreichen negativen Punkte hinwegzusehen.
Als Viel- und Weltreisende sind wir nicht pingelig, aber die Menge der Mängel dieses Hotels hat sogar unsere Toleranzgrenze überschritten. Um nur ein paar zu nennen: dreckige Fenster im gesamten Haus, schmuddelige Wände, Whirlpool nicht benutzbar, weil nicht genügend geheizt, Sauna erst ab 16:00 in Betrieb, an unserem ersten Tag sogar erst auf Verlangen angeschaltet,... eine absolute Zumutung sind jedoch die Matratzen: die Federkerne sind durch die nur wenige Millimeter dicke Schaumstoffüberdeckung einzeln zu spüren – die reinste Freude für jeden Fakir. Für alle anderen überwiegt die Angst vor blauen Flecken, die man sich auf diesen Matratzen zuziehen kann, und die Suche nach einer einigermaßen passablen Schlafstellung - erholsam ist das nicht. Das Hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei weitem nicht. Besser in einem der benachbarten Hotels buchen, die Lage am See ist die gleiche!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ein schönes Hotel, mit toller Lage. Sowohl was den Ausblick vom Zimmer, wie auch vom SPA-Bereich und dem Restaurant angehet. Wie auch, dass man zügig an der Ostsee, in Kiel oder in Lübeck ist. Wir können es jeden nur empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Seeblick.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ankommen und sich wohl fühlen, das ist das Motto der Famiie, die dieses Hotel mit Hingabe, Liebe zum Detail und mit Begeisterung aller Familienmitglieder und auch des Teams führen. Saubere, großzügige Zimmer, modernes Bad, sehr schöner Pool in einer liebevoll gestalteten Poolanlage, und der Tolle Blick auf den Dicksee. Nicht vergessen zu erwähnen ist das sehr gute Essen im hoteleigenen Restaurant zu wirklich moderaten Preisen, nicht nur die Speisen, sondern vor allem auch die Weine. Sehr aufmerksamer Service, egal ob beim Frühstück, beim Mittagessen oder beim gemütlichen Abendessen. Es wird auf alle Wünsche eingegangen, sehr flexibel und problemlos. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt, und es gibt ein grosses Wellness-Angebot, das man in den äusserst behaglichen Räumlichkeiten mit allen Sinnen geniessen kann.
Beides wiederholungsbedürftig, Hotel als auch Wellness!!! Beides sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Für 2 Tage in diesem Hotel zu Gast gewesen, Personal nett und freundlich, das Essen gut, das Frühstück könnte eine etwas liebevollere Darreichung gebrauchen, besonders Wurst und Fisch, wobei bei den Wurstwaren nirgendwo Schinken zu finden war. Die Zimmer sauber. Es besteht ein Renovierungsstau der schnell in Angriff genommen werden sollte. (ein Beispiel Zimmertüren)Die Speiseräume sind unangenehm laut, das beruht zum Teil auf lauten Gästen (in unserem Fall Dänen) und zum Teil auf den fehlenden Vorhängen (Fenster) glatten Böden (keine Teppiche). Bei den Fenstern ist noch unangenehm aufgefallen, dass fast alle Fester danach schreien geputzt zu werden (voll mit Schlieren)

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Seeseite wählen, die es in unterschiedlicher Größe gibt
  • Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Wyndham Garden Bad Malente Dieksee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Bad Malente Dieksee

Anschrift: Diekseepromenade 13 - 15, 23714 Bad Malente, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Precise Dieksee Bad Malente)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Malente
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Pensionen in Bad Malente
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Bad Malente Dieksee 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Splendia, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Bad Malente Dieksee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dieksee Malente
Hotel Precise Dieksee Bad Malente
Malente Bewertungen
Precise Dieksee Bad Hotel Malente
Precise Dieksee Bad Malente Hotel
Wyndham Garden Bad Malente Dieksee Schleswig-Holstein

Wenn Sie Wyndham Garden Bad Malente Dieksee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.