“Super Gerne Wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Bad Malente Dieksee

Wyndham Garden Bad Malente Dieksee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Bad Malente Dieksee
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Diekseepromenade 13 - 15, 23714 Bad Malente, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Precise Dieksee Bad Malente)   |
Ravensburg, Deutschland
“Super Gerne Wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ankommen und sich wohl fühlen, das ist das Motto der Famiie, die dieses Hotel mit Hingabe, Liebe zum Detail und mit Begeisterung aller Familienmitglieder und auch des Teams führen. Saubere, großzügige Zimmer, modernes Bad, sehr schöner Pool in einer liebevoll gestalteten Poolanlage, und der Tolle Blick auf den Dicksee. Nicht vergessen zu erwähnen ist das sehr gute Essen im hoteleigenen Restaurant zu wirklich moderaten Preisen, nicht nur die Speisen, sondern vor allem auch die Weine. Sehr aufmerksamer Service, egal ob beim Frühstück, beim Mittagessen oder beim gemütlichen Abendessen. Es wird auf alle Wünsche eingegangen, sehr flexibel und problemlos. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt, und es gibt ein grosses Wellness-Angebot, das man in den äusserst behaglichen Räumlichkeiten mit allen Sinnen geniessen kann.
Beides wiederholungsbedürftig, Hotel als auch Wellness!!! Beides sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Für 2 Tage in diesem Hotel zu Gast gewesen, Personal nett und freundlich, das Essen gut, das Frühstück könnte eine etwas liebevollere Darreichung gebrauchen, besonders Wurst und Fisch, wobei bei den Wurstwaren nirgendwo Schinken zu finden war. Die Zimmer sauber. Es besteht ein Renovierungsstau der schnell in Angriff genommen werden sollte. (ein Beispiel Zimmertüren)Die Speiseräume sind unangenehm laut, das beruht zum Teil auf lauten Gästen (in unserem Fall Dänen) und zum Teil auf den fehlenden Vorhängen (Fenster) glatten Böden (keine Teppiche). Bei den Fenstern ist noch unangenehm aufgefallen, dass fast alle Fester danach schreien geputzt zu werden (voll mit Schlieren)

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Seeseite wählen, die es in unterschiedlicher Größe gibt
  • Aufenthalt September 2013, Business
Taicang
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich war bereits zum zweiten Mal (innerhalb 2 Jahren) in diesem Hotel. Die Lage ist nach wie vor sehr schoen und ruhig. Was ich ausserdem besonders hervorheben moechte ist das Essen im Restaurant. Sehr frisch, reichlich und geschmacklich sehr lecker.
Ich kann leider nur 3 Punkte geben, da das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Desweiteren war ich die letzten Male geschaeftlich in Malente und das Hotel bietet weder Wlan noch festen Internetanschluss im Zimmer.
Zum Erholen sehr gut, als Geschaeftsreisender nicht optimal.

• Aufenthalt September 2013, Business
CH-Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wie schon im letzten Jahr waren wir auch dieses Jahr wieder im Hotel Wyndham Garden und haben einen schönen Kurzurlaub verbracht. Die tolle Aussicht auf den See, das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet, inkl. frische Früchte, liebevoll angerichtet, sowie das feine Abendessen (à la Carte) haben uns wieder überzeugt. Das Personal sehr freundlich. Wir hatten wiederum ein sehr schönes Zimmer, wie auch ein schönes Bad. Einzig die Sauberkeit des Balkons hat diesmal nicht so ganz überzeugt. Das Hallenbad mit dem integrierten Whirlpool und dem fantastischen Blick auf den See, vorallem noch beim Sonnenuntergang, das ist einfach nur schön und tut der Seele gut. Für uns stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und wir kommen im nächsten Frühjahr gerne wieder. Nicht zu vergessen, die kostenlosen Parkplätze direkt am Haus.
Margrith R. CH-Luzern

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
brühl
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Lage am See ist perfekt; ebenso die Aussicht vom Frühstücksraum. Das Hotel insgesamt ist renovierungsbedürftig in nahezu allen Bereichen. U.a.lösten sich die Teppichböden an etlichen Stellen vom Boden und sind abgenutzt. Dies galt sowohl für den öffentlichen Bereich als auch unser Zimmer auf er 1. Etage. Im Bad ohne Fenster sah man lose Rohrrosetten sowohl an Heizung als auch an der Toilette. Das Klobecken war innen schmutzig, weil uralt. Auf dem Kleiderschrank lag der Staub fingerdick. Dementsprechend sahen unsere Koffer bei der Abreise aus.
Das Personal an der Reception war freundlich, während die Damen beim Frühstück das Lächeln sowie die Sprache weitgehend zu Hause gelassen haben. Restaurantessen ansonsten gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

tolle lage, schickes ambiente und faire preise (auch im restaurant). sehr freundliches personal im gesamten haus. viele freizeitstipps am empfang erhalten: unbedingt die 5-seen-fahrt machen!
abends schöner sonnenuntergang zum abendessen erlebt. leckeres frühstücksbuffet

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel ist sicherlich nicht mehr das neuste. Aber ich fand den Service bemerkenswert: hier steht der Gast und dessen Wohlbefinden tatsächlich und aufrichtig im Mittelpunkt. Die Zimmer sind dennoch sehr gepflegt und sauber!

Die Zimmerpreise sind absolut fair. Das Frühstück ist umfangreich, qualitativ überdurchschnittlich(gute Brötchen), zugleich aber nicht besonderes, was mich persönlich nicht stört, solange es an nichts fehlt.

Die Lage ist direkt am See, an der Promenade - schön!

Ich habe hier im Zuge eines Seminars übernachtet. Die Seminarbetreuung ist ausreichend.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Wyndham Garden Bad Malente Dieksee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Bad Malente Dieksee

Anschrift: Diekseepromenade 13 - 15, 23714 Bad Malente, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Precise Dieksee Bad Malente)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Malente
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 14 Pensionen in Bad Malente
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Bad Malente Dieksee 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Bad Malente Dieksee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dieksee Malente
Hotel Precise Dieksee Bad Malente
Malente Bewertungen
Precise Dieksee Bad Hotel Malente
Precise Dieksee Bad Malente Hotel
Wyndham Garden Bad Malente Dieksee Schleswig-Holstein

Wenn Sie Wyndham Garden Bad Malente Dieksee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.