“Angenehme Auszeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Geniesser Hotel Altes Gymnasium

Geniesser Hotel Altes Gymnasium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geniesser Hotel Altes Gymnasium
5.0 von 5 Hotel   |   Suderstr. 2-10, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Husum
“Angenehme Auszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

großes und ruhiges Zimmer, netter Service, gutes Frühstücksangebot (mit Omlett!), Spa haben wir nicht genutzt, sah aber gut und gepflegt aus. Ambiente in Bar/Bistro etwas "kühl", aber gute Küche.

Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

4 - 5 Besuche haben wir mittlerweile hinter uns. Leider mussten wir im Zeitverlauf feststellen, dass beim Service kontinuierlich Einsparungen vorgenommen werden. Hier die Dinge die uns aufgefallen sind: Obstkorb auf dem Zimmer / Minibar inklusive / Omlett zum Frühstück / eingeschränkte Auswahl zum Frühstück / Servicepersonal...
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend - insbesondere Herr Brandt - aber die Kürzungen beim Personal sind dennoch spürbar. Im Restaurant "Alte Schule" entsprach der Service bei weitem nicht dem angestrebten Niveau (Wasser nicht eingeschenkt / Beilage vergessen / Missgeschick beim Abräumen) - die Speisen waren hervorragend! Des weiteren macht sich ein Renovierungsstau im SPA Bereich bemerkbar, das Dampfbad ist defekt (evtl. Zufall, aber vor einem Jahr war es das auch schon), die Sauna müsste grundüberholt werden.
Nach wie vor ein schöner Platz zum entspannen, die Einsparungen sind aber deutlich zu spüren.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Twistringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel eignet sich hervorragend für eine kurze Auszeit 'zu zweit' (ansprechende Auswahl an Arrangements); Unterkunft, Wellnessbereich (Schlechtwetter-Alternative!) und die Menüs des Gourmet-Restaurants 'Eucken' lassen keine Wünsche offen. Die Wein-Karte bietet eine kleine, aber feine Auswahl an spanischen, französischen und deutschen Begleitern für die kulinarischen Highlights, die von der Küche aufgefahren werden. Das Personal ist von unaufdringlicher Aufmerksamkeit und tritt mit freundlicher Professionalität auf: Keine 'Aushilfskräfte'!. Dass das Ganze kein Sonderangebot ist, versteht sich von selbst; wir hatten aber - auch bei unserem kürzlichen Wiederholungs-Besuch - den überzeugten Eindruck, einen sehr angemessenen Gegenwert zu erhalten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HH
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen, Genießen und Entspannen. Sehr netter zuvor kommender, aber nicht aufdringlicher Service, sehr schöne, große und gepflegte Zimmer.
Tolles Ambiente im Gourtmet Restaurant. Bar und Bistro wirken kalt und ungemütlich man hätte sich gewünscht, dass die Bar im alten Zimmer des ehemaligen Rektors untergracht worden wäre.... Der Spa-Bereich bietet alles, allerdings ist der Saunabereich überschaubar und Extrakleingeld für Schränke und Whirlpool wirken unglücklich. Sehr großzügige Erholungs- und Fitnessbereiche. Gutes Frühstück.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das „Alte Gymnasium“ ist sicher eines der besten Hotels im ganzen Küstenabschnitt. Fantastisch der riesige Pool mit Gegenstromanlage, Massagestation und Sprudeln. Auch das Frühstück überwältigt mit zahlreichen landestypischen Köstlichkeiten – an diesem Tag haben wir jedenfalls das Mittagessen ausfallen lassen! Da wir eingeladen waren, konnten wir (leider) das hauseigene Gourmetrestaurant nicht ausprobieren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Vreden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Aus Anlass einer Cabriotour waren wir 4 Tage im "alten Gymnasium". Die Lage des Hotels ist sehr gut und auch der hoteleigene Parkplatz ist sehr groß.
Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich begrüßt und man hatte den Eindruck,. daß man sich über die Gäste freut. Nicht nur beim Gepäck wurde uns geholfen, auch die Zimmer wurden uns persönlich "vorgestellt". Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Man könnte sagen gastorientiert. Einzig die Brotauswahl beim Sonntagsfrüstück war dem Ansturm nicht gewachsen.
Insgesamt mlöchte ich dem Hotel eine sehr gute Bewertung geben.

Zimmertipp: Unbedingt im Feinschmeckerrestaurant des Hotels essen, Wirklich ausgezeichnet mit Top Service. Nicht ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war sauber, gemütlich und komfortabel eingerichtet. Abends wurden wir mit feinen Menüs verwöhnt, Der Service war sehr freundlich und umsichtig.
Ein Frühstück das keinen Wunsch offen ließ. Keine Überladenheit aber erstklassige Qualität der Speisen - dazu ein Service, wie er aufmerksamer nicht sein könnte.
Alle Mitarbeiter, die wir kennenlernten, waren stets zuvorkommend und sehr nett.
Der Wellness-Bereich ist groß und wunderbar.
Wir werden gerne wiederkommen und das schöne Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Husum.
Hotel & SPA Rosenburg
BEST WESTERN Theodor Storm Hotel
Hotel Osterkrug
Hotel Osterkrug
Nr. 9 von 9 in Husum

Sie waren bereits im Geniesser Hotel Altes Gymnasium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geniesser Hotel Altes Gymnasium

Anschrift: Suderstr. 2-10, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Husum
Nr. 2 von 9 Hotels in Husum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Geniesser Hotel Altes Gymnasium 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geniesser Hotel Altes Gymnasium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altes Gymnasium Husum
Hotel Altes Gymnasium Husum
Romantik Hotel Altes Gymnasium Husum
Romantik Altes Gymnasium Hotel Husum
Romantik Altes Gymnasium Husum
Geniesser Hotel Altes Gymnasium Husum
Geniesser Hotel Husum

Wenn Sie Geniesser Hotel Altes Gymnasium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.