“Freundliches Hotel in jeder Hinsicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & SPA Rosenburg

Hotel & SPA Rosenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & SPA Rosenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Schleswiger Chaussee 65, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Flair Hotel Rosenburg)   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Husum
Neumunster, Germany
“Freundliches Hotel in jeder Hinsicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Hervorzuheben bei dem Hotel sind die großzügig geschnittenen Zimmer, der Wellness Bereich und das gute Restaurant. Weniger bequem sind die geteilten Doppelbetten, die bei Bewegung gerne auseinanderdriften :-)

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Allein/Single
Oststeinbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Personal sehr hilfsbereit, super Frühstück, freies parken, gutes WLAN, Zimmer sauber und einladend mit Terrasse. Alle Erwartungen erfüllt. Hotel wird von uns empfohlen.
Zimmer (Nr.20) sehr hellhörig. Ob das Zentrum oder der Hafen fußläufig erreichbar ist wage ich zu bezweifeln. Hotel liegt sehr am Stadtrand.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Wir waren über Silvester 14/15 in diesem Hotel. Grundsätzlich ist uns das Hotel durch seine Sauberkeit und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter aufgefallen.
Der Spa-Bereich ist klein aber fein, lediglich an dem Weg zu dem Spa-Haus könnte man noch arbeiten.
Das Hotel liegt an einer Ausfallstraße, von dem Verkehr haben wir aber nichts bemerkt. Neben de. Hotel ist auch das Restaurant sehr zu empfehlen - wir hatten uns für das 5-Gang Silvesterdinner angemeldet und wurden nicht enttäuscht!

Zimmertipp: Zimmer 10 ist teilweise etwas laut, da es in einem offenen Treppenhaus liegt.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar über Silvester hier und sind zu 100% begeistert. Sehr freundliche Begrüßung und natürlich auch Behandlung während des Aufenthalts. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, und der Hotelkategorie entsprechend ausgestattet. Sie sind sauber - das ist wichtig! Das hoteleigene Restaurant ist hervorragend. "Den Euro" den man im Vergleich mehr bezahlt ist es wert. Gästen steht ein Saunabereich zur Verfügung, der ebenfalls sehr sauber ist. Alles in allem Entspannung pur. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Sehr schönes Hotel kommen immer gerne wieder nur zu empfehlen, Essen sehr gut und nähe zum Stadtzentrum sehr gut Hotel ist nur zu empfehlen eben die erste Adresse in Husum was soll man noch mehr schreiben top top

• Aufenthalt August 2014, Familie
Oberfranken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise hier: sehr sauberes Hotel endlich mal ohne unhygienischen Teppichboden!!!
Das Bad hatte eine sehr schöne Dusche!
Leider gab es trotz SPA keinen Pool zum Entspannen!
Wegen einer Feier gab es nachts auch keinen Parkplatz am Hotel.
Frühstück war sehr gut, aber keine Besonderheiten wie frische Omeletts oder frisch gepresste Säfte.

Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit super sauberen und schönen Zimmern.
Wir hatten das Angebot "Mehrzeit" gebucht mit einem Algen-Salz-Peeling und Wattwanderung.

Frühstück und Abendessen sind sehr reichhaltig (nicht geeignet für Diätjunkies). Service ist auch ok nur machmal fehlt die Organisation. Wünsche werden berücksichtigt und die Frau Thomsen hat immer ein freundliches Wort für die Gäste.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel & SPA Rosenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & SPA Rosenburg

Anschrift: Schleswiger Chaussee 65, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Flair Hotel Rosenburg)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Husum
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 9 Hotels in Husum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & SPA Rosenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & SPA Rosenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosenburg Husum
Husum Hotel Flair Rosenburg
Hotel & SPA Rosenburg Husum

Wenn Sie Hotel & SPA Rosenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.