“Sehr gutes Hotel mit hervorragendem Frühstücksbuffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & SPA Rosenburg

Hotel & SPA Rosenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & SPA Rosenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Schleswiger Chaussee 65, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Flair Hotel Rosenburg)   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Husum
“Sehr gutes Hotel mit hervorragendem Frühstücksbuffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Freundlicher Empfang und unkomplizierter Check-In. Das Abendessen im Hotelrestaurant war hervorragend. Eine Geburtstagsfeier im Saal nebenan störte wieder erwarten gar nicht, der Auftritt des Shanty-Chors sorgte ganz im Gegenteil für eine nette Untermahlung des Essens (und wir sind keine Fans von Shanty-Chören...). Das Zimmer war modern und sauber, das Bett war OK. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und hatte eine große Dusche. Am besten gefallen hat uns aber das Frühstücksbuffet. Da nur etwa 10 Gäste im Restaurant waren, konnten wir das Buffet in aller Ruhe genießen. Trotzdem gab es eine große Auswahl an verschiedenen, sehr guten Speisen. Selbst für einen Paleo-Anhänger gab es genug Auswahl zum sattwerden. Liebevolle Details, zum Beispiel kleine Portionen Zwiebelmett im Glas, gekochte Eier mit lachenden Gesichtern drauf oder eine ständig wechselnde Fischauswahl machten das Frühstück zum Erlebnis. Einziger Nachteil: Die Lage an einer Kreuzung gegenüber vom Autohaus ist nicht besonders attraktiv. Dennoch war es sehr ruhig. Hierhin kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Glasau
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wohlfühlen von der ersten bis letzten Minute! Anders kann man unseren Aufenthalt im Rosenburg Hotel nicht beschreiben. Tolle Zimmer, (sehr! bequeme Betten!), schöner Spa-Bereich. Das Personal war superfreundlich. Frühstück und Abendessen superlecker. Wir hatten eine Allergikerin dabei, auch hier wurde sich überaus viel Mühe gegeben (extra Käse, Joghurt - 4 verschieden Sorten zur Auswahl! und besondere Zubereitung beim Abendessen). Dieses Hotel wird offensichtlich von allen Beteiligten mit viel Liebe geführt. Wir kommen gerne mal wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren sehr zufrieden und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Alles war super : Frühstück (sehr große Auswahl) , Abendessen (hervorragend), das Zimmer (sehr gross) und vor allem der SPA-Bereich (komplett neu,sehr schön).
Sehr freundliches Personal, gerne immer wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Der Aufenthalt im Hotel & SPA Rosenburg war sehr angenehm. Das Doppelzimmer war zweckmäßig und modern eingerichtet und verfügte über einen französischen Balkon. Das Zimmer war in Richtung Parkplatz gelegen, aber sehr ruhig. Regelmäßiger Handtuch- und Bettwäschewechsel; sehr sauber und ordentlich; kostenfreier Safe, Mini-Bar, kostenfreies WLAN; Bademäntel mit Badeschuhen, Föhn, Flatscreen-TV mit Sat-Empfang waren vorhanden. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit sehr frischen Lebensmitteln (zahlreiche Wurst- u. Käsesorten, Räucherlachs u. sonstiger Fisch, breites Milch- und Müsli-Angebot, Obst etc). Das SPA-Angebot wurde nicht genutzt und kann deshalb nicht bewertet werden. Pro Person gab es aber einen SPA-Gutschein i. H. v. 10,- €. Das Personal in Service, Reception und Zimmerdienst war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einem adäquaten Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Mangels Vergleichsmöglichkeit kann hierzu kein Tipp gegeben werden. Unser Doppelzimmer, das in Richt ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Wiefelstede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Alles war super ,das Frühstück ,Abendessen Super Auswahl tolle Betten
Wir haben auch 1 mal am Teich gefrühstückt da hätte man den ganzen Morgen stzen können
und sehr freundliches Personal
Viele liebe Grüße von Familie K. Metjendorf Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Margit T, Inhaber von Hotel & SPA Rosenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Liebe Familie K.,
herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ich habe Ihr Schreiben den Mitarbeitern gezeigt
und ein Lächeln auf das Gesicht meiner "Rosenburg-Familie" gezaubert. Vielen Dank dafür!!
Es ist uns immer ein Bedürfnis den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, Wünsche zu erkennen und umzusetzen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen herzliche Grüße aus dem immer noch sonnigen Husum
Ihre Margit Thomsen, Inhaberin
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Aufgrund einer Fehlinformation des Hotelpersonals saßen wir auf Sylt fest. Die einzige Option des Personals war die, unser Auto auf der Insel zu lassen und mit dem Zug zum Hotel zu gelangen (ca. 1 h Fahrzeit ab 23.00 Uhr) um die Nacht in ihrem Hotel wahrzunehmen und das Auto am nächsten Tag abzuholen. Wir mussten uns vom Personal sogar anhören es wäre unsere Schuld, dass wir uns auf ihre Aussagen verlassen hätten, dass der letzte Autozug um 00.30 Uhr abfährt. Wir fanden uns also in einer Situation wieder, in der ich meine Eltern (75 und 79 Jahre) über den Bahnsteig zerrte, um den letzten Personenzug zu bekommen. Da wir also gerade im Zug sitzen werde ich den zweiten Teil morgen posten.... <to be continued>

• Aufenthalt August 2013, Familie
Margit T, Inhaber von Hotel & SPA Rosenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr geehrter Gast, da Sie uns angedroht haben in einem Bewertungsportal schlecht über uns zu schreiben, möchte ich hier die Gelegenheit ergreifen, die Situation richtig zu beschrieben.
Sie haben bei uns gegen 13:00 Uhr eingecheckt und haben meinem Mann erzählt, dass Sie nach Sylt möchten. Sie fragten nach weiteren Ausflugsmöglichkeiten für den nächsten Tag. Mein Mann hat Ihnen die Option Föhr genannt. Ihre Frau fragte dann noch, ob unser SPA gegen 21:30 Uhr, wenn Sie zurückkommen geöffnet hat. Das wurde verneint, worauf Ihre Frau meinte, es würde ja vielleicht doch später werden. Mit keinem Wort haben Sie erwähnt, dass Sie mit dem Sylt-Shuttle übersetzen wollen. Als ich um 22:30 Uhr Ihren Anruf bekam, dass Sie auf Sylt bleiben wollen und wir Ihnen das Zimmer nicht berechnen sollen, habe ich dies verneint, denn weder ich noch mein Mann haben Sie in diese Situation gebracht. Das waren einzig und allein Sie! Wie kann man seinen Eltern, die auf die achtzig zusteuern, so etwas antun und sich nicht vorher informieren! Aus meinen 20 Jahren Selbständigkeit weiß ich, dass wir öfters mal Blitzableiter sind, wenn jemand im Stau stehen musste oder das Wetter nicht so mitspielt, wie es vielleicht gehofft war. Aber, dass ich mich in meinem eigenen Haus von Ihnen anschreien lassen musste, das ist respektlos und zeugt von schlechtem Benehmen.
Ihre Margit Thomsen, Inhaberin Hotel Rosenburg

PS. Wir bedanken uns auch noch für die in die Toilette gestopfte Papierrolle!!
Dissen a.t.w.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir sind schon zum zweiten mal Gäste dieses Hotels gewesen und es ist immer wieder ein Genuss.Frühstück ist vom allerfeinsten mit allem was das Herz begehrt.Abends schön essen und den Abend ausklingen lassen im Garten am Teich mit Glas Wein oder Bier.
Gerne immer wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel & SPA Rosenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & SPA Rosenburg

Anschrift: Schleswiger Chaussee 65, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Flair Hotel Rosenburg)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Husum
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 9 Hotels in Husum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & SPA Rosenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & SPA Rosenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosenburg Husum
Husum Hotel Flair Rosenburg
Hotel & SPA Rosenburg Husum

Wenn Sie Hotel & SPA Rosenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.