“Don't Do It - Fehlinformation und schlechtes Beschwerdemanagement” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & SPA Rosenburg

Hotel & SPA Rosenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & SPA Rosenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Schleswiger Chaussee 65, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Flair Hotel Rosenburg)   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Husum
“Don't Do It - Fehlinformation und schlechtes Beschwerdemanagement”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Aufgrund einer Fehlinformation des Hotelpersonals saßen wir auf Sylt fest. Die einzige Option des Personals war die, unser Auto auf der Insel zu lassen und mit dem Zug zum Hotel zu gelangen (ca. 1 h Fahrzeit ab 23.00 Uhr) um die Nacht in ihrem Hotel wahrzunehmen und das Auto am nächsten Tag abzuholen. Wir mussten uns vom Personal sogar anhören es wäre unsere Schuld, dass wir uns auf ihre Aussagen verlassen hätten, dass der letzte Autozug um 00.30 Uhr abfährt. Wir fanden uns also in einer Situation wieder, in der ich meine Eltern (75 und 79 Jahre) über den Bahnsteig zerrte, um den letzten Personenzug zu bekommen. Da wir also gerade im Zug sitzen werde ich den zweiten Teil morgen posten.... <to be continued>

• Aufenthalt August 2013, Familie
Margit T, Inhaber von Hotel & SPA Rosenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr geehrter Gast, da Sie uns angedroht haben in einem Bewertungsportal schlecht über uns zu schreiben, möchte ich hier die Gelegenheit ergreifen, die Situation richtig zu beschrieben.
Sie haben bei uns gegen 13:00 Uhr eingecheckt und haben meinem Mann erzählt, dass Sie nach Sylt möchten. Sie fragten nach weiteren Ausflugsmöglichkeiten für den nächsten Tag. Mein Mann hat Ihnen die Option Föhr genannt. Ihre Frau fragte dann noch, ob unser SPA gegen 21:30 Uhr, wenn Sie zurückkommen geöffnet hat. Das wurde verneint, worauf Ihre Frau meinte, es würde ja vielleicht doch später werden. Mit keinem Wort haben Sie erwähnt, dass Sie mit dem Sylt-Shuttle übersetzen wollen. Als ich um 22:30 Uhr Ihren Anruf bekam, dass Sie auf Sylt bleiben wollen und wir Ihnen das Zimmer nicht berechnen sollen, habe ich dies verneint, denn weder ich noch mein Mann haben Sie in diese Situation gebracht. Das waren einzig und allein Sie! Wie kann man seinen Eltern, die auf die achtzig zusteuern, so etwas antun und sich nicht vorher informieren! Aus meinen 20 Jahren Selbständigkeit weiß ich, dass wir öfters mal Blitzableiter sind, wenn jemand im Stau stehen musste oder das Wetter nicht so mitspielt, wie es vielleicht gehofft war. Aber, dass ich mich in meinem eigenen Haus von Ihnen anschreien lassen musste, das ist respektlos und zeugt von schlechtem Benehmen.
Ihre Margit Thomsen, Inhaberin Hotel Rosenburg

PS. Wir bedanken uns auch noch für die in die Toilette gestopfte Papierrolle!!

Allein/Single
Dissen a.t.w.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir sind schon zum zweiten mal Gäste dieses Hotels gewesen und es ist immer wieder ein Genuss.Frühstück ist vom allerfeinsten mit allem was das Herz begehrt.Abends schön essen und den Abend ausklingen lassen im Garten am Teich mit Glas Wein oder Bier.
Gerne immer wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren zum 1. Mal Gäste in diesem Haus und fühlten uns von Anfang bis Ende wohl. Netter, freundlicher Empfang, wunderschöne Zimmer zum geschmackvoll gestalteten Garten, aufmerksame Bedienung, vielseitiges Frühstück und schmackhaftes Abendessen. Auf der Terrasse im Garten sitzend kann man bei einem guten Glas Wein, aufmerksam mit Decken versorgt, den Abend ausklingen lassen.

Das Hotel empfehlen wir gern weiter!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hamburg, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die persönliche Ansprache und Betreuung
sind in diesem Haus außergewöhnlich.. Das Internet ist noch verbesserungsbedürftig !
Das Frühstück und Abendessen war auch toll.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Oberursel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Seit Jahren sind wir Stammgäste in diesem excellenten Hotel. Hier stimmt einfach alles:
freundliches Personal, schöne Zimmer, prächtige Küche - wer hier nicht zufrieden ist,
kann das nicht auf das Hotel schieben.
Übrigens dürfen auch die Preise als sehr angemessen gelten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Harburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wochenend-Trip an die Nordsee,
ein tolles Hotel mit exzellenter Küche, die scheinbar auch in der Region sehr geschätzt wird.
Es waren sowohl zum Abendessen wie auch am Sonntag zu Familienfeiern sehr viele Restaurantgäste anwesend, was jedoch logistisch für das Haus scheinbar keinerlei Hürde ist !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Durch ein Internet Pauschalangebot sind wir aus das Hotel aufmerksam geworden. Es ist ein kleines aber feines Hotel. Das Personal war freundlich, aufmerksam und schnell. Das Zimmer sowie das ganze Hotel waren sauber und gemütlich eingerichtet. Der Spa-Bereich einfach klasse! Das Restaurant ist spitzenmäßig!
Der einzige Makel, das es direkt an der Hauptstraße liegt!
Kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel & SPA Rosenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & SPA Rosenburg

Anschrift: Schleswiger Chaussee 65, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Flair Hotel Rosenburg)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Husum
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 9 Hotels in Husum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & SPA Rosenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & SPA Rosenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosenburg Husum
Husum Hotel Flair Rosenburg
Hotel & SPA Rosenburg Husum

Wenn Sie Hotel & SPA Rosenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.