“Die graue Stadt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Theodor Storm Hotel

BEST WESTERN Theodor Storm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Theodor Storm Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Neustadt 60-68, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 5 von 9 Hotels in Husum
Düsseldorf, Deutschland
“Die graue Stadt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Sehr schönes Hotel, angenehme Zimmer. Sehr sauber, gute Betten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück. Brauerei im Haus, wir hatten viel Spaß. Gute Ausgangslage für Ausflüge zum Meer.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Außergewöhnliches Altstadt-Hotel direkt an der Fußgängerzone, am Schloss und mit eigenem Brauhaus/Restaurant.
Guter Service, Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Erkerzimmer im Altbau
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Als Geschäftsreisender habe ich dieses Hotel bereits öfter besucht. Die Zimmer sind in Ordnung. In allen Bädern, die ich genutzt habe waren die Waschbecken gerissen und die Schiebetüren der Duschabtrennungen hatten im unteren Bereich starke Kalkablagerungen, Fliesen teilweise gerissen.
Das Frühstück ist eine einzige Katastrophe! Aufgebackene, weiche Brötchen, Wurst und Käse lieblos aus der Verpackung "im Klotz" auf den Tellern platziert. Marmelade in den Gläsern des Herstellers belassen, Löffel rein, fertig. Und die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen im Frühstücksraum lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
Und das bei einem EZ-Preis von € 94 ist unverschämt.

• Aufenthalt August 2013
BEST WESTERN Th... S, Geschäftsführer von BEST WESTERN Theodor Storm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Schönen guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.

Bezüglich des Frühstücksbuffets möchten wir darauf hinweisen, dass wir die Wurst und den Käse nicht "lieblos" aus der Verpackung zu einem Klotz legen, sondern die Wurst und den Käse vor Ort aufschneiden und aus hygienischen Gründen aufeinander legen. Unsere Marmeladen sind regionale Produkte, die jeden Tag in neutrale Weckgläser gefüllt werden. Für unsere Diabetikergäste bieten wir spezielle Diätmarmeladen an, die selbstverständlich im Originalgläsern auf dem Buffet präsentiert werden, damit man sich über die einzelnen Sorten und deren Inhalte informieren kann.

Bezüglich der Servicemitarbeiter können wir uns nur entschuldigen, aber jeder kann einmal einen schlechten Tag haben.

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Darum nutzen wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Services.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.
eichstätt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Positiv: unproblematische E-mail-Buchung, keine Vorauszahlung und kein Deposit beim Einchecken - also hoher Vertrauensvorschuss für den Gast. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.
Zimmer und Bad geräumig und sauber - die Ausstattung des Bades ist ausreichend aber nicht herausragend - ein Hocker o.ä. wäre wünschenswert. Der Zimmerservice ist anscheinend überlastet - an 2 von 4 Tagen war nachmittags um 15 Uhr das Zimmer noch nicht gemacht.
Das Frühstücksbüffet ist keinesfalls "üppig" (Eigenwerbung des Hotels!), der Nachschub funktionierte nur schleppend, die Bedienung war allerdings freundlich. Die Lage des Hotels ist hervorragend für Besichtigungen in der Stadt (wir waren auf den Spuren Theodor Storms unterwegs!). Von dem im gleichen Gebäudekomplex befindlichen "Husumer Brauhaus" waren wir sehr angetan: gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal.
Fazit: Wir könnten uns vorstellen, wieder in diesem Haus zu übernachten, allerdings wären 3 Sterne ehrlicher und zutreffender.
Noch eine Anmerkung zum Bewertungsschema: Zwischen "befriedigend" und "sehr gut" fehlt die Bewertungsstufe "gut".

Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel liegt mitten in Husum, nur wenige Meter vom Schloss entfernt.
Die Hotelzimmer, die zum kostenfreien Parkplatz (dazu später) - also nach hinten - liegen, sind sehr ruhig. Von den kann man auch das Meer sehen (mit viel Glück). Die Zimmer nach vorne sind dagegen eher laut. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, einen Altbau mit sehr großen Zimmern und einem "Neubau" (ca. 1980) mit eher kleinen Zimmern. Beide Gebäudeteile sind ansprechend renoviert.
Zum kostenfreien Parkplatz: Dieser große Parkplatz gehört wohl nicht dem Hotel alleine, es stellen sich abends jedenfalls auch eine Vielzahl von Auslieferungsfahrzeugen hier ab. Wenn dann noch Fahrer in das angeschlossene Brauhaus gehen, ist der Parkplatz schnell überfüllt. (zwischen 19 und 21 Uhr habe ich kein Hotel-Parkplatz bekommen, konnte aber an der Straße parken).
Zum Frühstück: Wie der eine Vorschreiber schon ausführte: Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Haus nicht angemessen. Zwar gibt es eine große Auswahl Müsli und frisch gepressten Orangensaft, aber der Rest (Dosenobst, kleinste Wurstauswahl, keine gebratenen Eier...) ist einfach nur schlecht. Das Personal hier ist unfreundlich und unwillig (das gilbt nicht für die Rezeption - die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich).
Wenn das mit dem Frühstück besser wird, dann würde ich auch 5 Sterne geben.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
K.
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Hotelzimmer groß und sauber, aber mit erheblichen Mängeln.. z.B.: zerbrochener Lampenschirm, defekte Glühbirnen, fast heruntergefallenes Fensterrollo, kein Licht auf dem Flur vor dem Zimmer usw. Bett und Bad ok.
Das Frühstück hingegen ist eine absolute Frechheit für ein angebliches 4Sterne-Haus. Obstsalat aus der Dosen, kein Gemüse, labbrige Brötchen, halb aufgetautes Brot, abgepackte Joghurts, biligster Scheibenkäse aus der Großpackung usw. Da schmeckt jedes belegte Brötchen vom Bäcker besser.
Leider keinerlei Sportmöglichkeiten im Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
San Antonio, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir blieben zwei Nächte lang in diesem Hotel während unseres Aufenthaltes in Husum, Deutschland. Wir liebten das große Hotelzimmer, das seine Fenster zur Rückseite des Hauses hatte und uns sogar einen Blick auf das Meer erhaschen ließ. Die Betten waren bequem, und das Bad sehr großräumig und gut ausgestattet. Das Parken war sehr praktisch auf dem Hotelparkplatz. Wir genossen das Restaurant im Hotel und aßen dort öfters zu Abend, wir genossen außerdem morgens das Frühstücksbuffet. Der größte Mangel war für uns die Tatsache, dass die Hotelgäste, die zur nahegelegenen Disco gingen, uns bis nach 3 Uhr früh keinen Schlaf gegönnt haben. Aus diesem Grunde würde ich nicht wieder in dieses Hotel gehen. Eine Klimaanlage müsste dringend eingebaut werden, wenn man die Lage des Hotels beachtet, da der Discolärm an Wochenenden ein ständiges Problem darstellt.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Theodor Storm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Theodor Storm Hotel

Anschrift: Neustadt 60-68, 25813 Husum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Husum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 9 Hotels in Husum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Theodor Storm Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Theodor Storm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Husum
Best Western Theodor Storm Hotel Husum
Hotel Best Western Theodor Storm Husum
Best Western Husum
Husum Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Theodor Storm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.