“Zuviel Oel!” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Mombasa
“Zuviel Oel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Zufrieden, dass ich sogar in Husum ein indisches Restaurant fand, machte ich mich auf den Weg dorthin. Die Ambiente ist sehr "unindisch", eher deutsch gutbuergerlich. Lediglich die Musik vermittelt indisches feeling.
Das Angebot scheint mehr pakistanisch als indisch zu sein. Ich fand kein typisch indisches Gericht. Ich entschied mich fuer Rind masala und Spinat. Die Gerichte werden alle mit Reis und Salat serviert. Naan gibt es leider nicht, dafuer wurden mir chapati zubereitet, die aber auch nicht auf der Karte stehen. Geschmacklich war das Essen gut, aber es schwamm in Oel! Schade, denn das viele Oel machte das essen ungeniessbar fuer mich.

Reisende, die sich Restaurant Himalaya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Husum, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Himalaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Himalaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.